Grid Girls GP Singapur 2014

Heiße Mädels in tropischer Nacht

Grid Girls - GP Singapur 2014 Foto: xpb 36 Bilder

Der Grand Prix von Singapur hatte nicht nur interessante Szenen im Rennen zu bieten. Vor dem Start zogen die Grid Girls die Blicke der Fans und Fotografen auf sich. Wir haben die Bilder der heißen Damen unter Flutlicht.

Das Formel 1-Rennen in Singapur hatte in diesem Jahr einen neuen Hauptsponsor bekommen. Statt einem Telefon-Unternehmen prangte 2014 das Logo der größten Fluggesellschaft des Landes an den Banden und in den Auslaufzonen. Das hatte auch Auswirkungen auf die Grid Girls. Statt Top-Models traten Stewardessen zum Schilderdienst an.

Stewardessen zum Grid Girl-Dienst eingeteilt

Wer die asiatischen Fluggesellschaften kennt, der weiß, dass für den Service an Board nicht nur Qualitäten im Anreichen von Essen und Getränken gefragt sind, sondern auch entsprechende Schönheitsideale vorausgesetzt werden. In ihren eleganten Kleidchen waren die Damen auf der Startaufstellung kaum von professionellen Mannequins zu unterscheiden.

Trotz tropischer Hitze und Sauna-Luftfeuchtigkeit hielten die Ladies vor dem Rennen tapfer durch. Für unsere Fotografen gab es stets ein Lächeln, wovon Sie sich in unserer Fotogalerie selbst ein Bild machen können.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Alpina B7 Biturbo 2019 Alpina B7 (2019) Untenherum mit viel mehr Druck Care by Volvo Auto-Flatrate Auto-Flatrate statt Kauf Alle Auto-Abos im Überblick
Sportwagen Vandal One Vandal One: Im Geheimen entwickelt Sportwagen soll Formel-1-Feeling ermöglichen TTP Tuning Porsche Cayman GT4 Fahrbericht Sportscars & Tuning Umbruch in der Tuning-Branche Tuner in der WLTP-Falle
SUV Cupra Terramar Cupra Terramar (2020) SUV-Coupé mit 300 PS 02/2019 Bentley Bentayga Speed Bentley Bentayga Speed Der schnellste SUV der Welt
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote