Girls - GP Spanien 2013 xpb
Girls - GP Spanien 2013
Girls - GP Spanien 2013
Girls - GP Spanien 2013
Girls - GP Spanien 2013 33 Bilder

Grid Girls GP Spanien 2013

Formel 1-Ladies in red

Trotz Wirtschaftskrise und mieser Stimmung - auf Grid Girls will man in Spanien zum Glück noch nicht verzichten. Passenderweise wurden die Barcelona-Mädels von einem Bankensponsor eingekleidet. Wir haben die Bilder der heißen Mädels vom Circuit de Cataluya.

Wenn die spanischen Banken bei der Kreditvergabe so ein gutes Gespür gehabt hätten wie bei der Auswahl der Grid Girls für das Formel 1-Rennen in Barcelona, wären die Iberer wohl einige Probleme schon los. Im klassischen roten Dress schickte Santander ein langbeiniges Model nach dem anderen auf den Laufsteg Startaufstellung.

Zum Glück spielte das Wetter an der Mittelmeerküste mit. Bei 20°C und Sonnenschein mussten die Damen nicht schwitzen. Nur die nervigen Fotografen, die den holden Damen ständig auf die Pelle rückten, störten ein wenig. Trotz Trubel und Hektik blieben die Grid Girls immer freundlich und schenkten den Fans und den Paparazzi gerne ein Lächeln.
 
Wir haben in unserer Fotogalerie eine Auswahl der schönsten Mädels aus Barcelona.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell F1 Tagebuch - GP Bahrain 2017 - Formel 1 Grand Prix-Tagebuch GP Bahrain 2017 Wenn Bier mehr als Benzin kostet

In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die...

Mehr zum Thema GP Spanien (Formel 1)
Lewis Hamilton - GP Spanien 2019
Aktuell
Nico Hülkenberg - Renault - GP Spanien 2019
Aktuell
Mercedes vs Ferrari - GP Spanien 2019
Aktuell