Grid Girls GP Spanien 2015

Barca-Girls flirten mit der Kamera

Grid Girls - GP Spanien 2015 - Barcelona Foto: xpb 42 Bilder

Bevor die Formel 1-Fahrer auf dem Circuit de Catalunya-Barcelona Gas gaben, legten sich die heißen Grid Girls ins Zeug. Wir haben die besten Bilder der Mädels zusammengestellt.

Die 2015er Saison meint es gut mit den Grid Girls. In den ersten fünf Rennen des neuen Jahres gab es noch keinen Regen am Rennsonntag, dazu stimmten die Temperaturen. Auch in Barcelona fanden die Girls angenehme Arbeitsbedingungen vor.

Grid Girls im Pirelli-Outfit

Der Arbeitstag begann für die Grid Girls früh. Fünf Stunden vor dem Rennen wurden sie ausgiebig auf ihren Einsatz gebrieft. Wer steht wo? Und wie setzt man sich richtig vor der Kamera in Szene?

Die Veranstalter steckten die Mädels für ihren Auftritt in die Farben von F1-Reifenlieferant Pirelli: gelbes, ärmelloses Oberteil mit halboffenem Reißverschluss, schwarzer Mini-Rock und schwarze Pirelli-Halbschuhe. Über die Wahl des Schuhwerks werden manche Fans sicher schmunzeln, doch sei’s drum. Jedenfalls hatten die Girls einen festen Stand.

In der Startaufstellung posierten sie wie gewohnt fleißig für die Fotografen und Kamerateams. Und einem kleinen Plauschen mit einem der Mechaniker war man auch nicht abgeneigt.

In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die Grid Girls vom GP Spanien 2015.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim Truma adv. Gasregler/-filter Truma Neuheiten Neue Gasregler und Gasfilter
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote