Grid Girls GP Türkei

Die schärfsten Mädels vom Bosporus

GP Türkei 2011 - Grid Girls Foto: dpa 57 Bilder

In Istanbul präsentierten sich die Grid Girls ungewohnt offenherzig. Bei angenehmen Temperaturen gab es zur Freude der männlichen Zuschauer viel nackte Haut zu sehen. Wir haben die schönsten Bilder vom Bosporus.

Eigentlich ist die Türkei ja nicht gerade für Ihre Freizügigkeit bekannt. Doch was die Fans in der Startaufstellung in Istanbul geboten bekamen, konnte sich sehen lassen. Knappe Leibchen, kurze Röcke, hohe Schuhe und immer ein charmantes Lächeln im Gesicht.

Istanbul-Girls im Biene Maja-Look

Schuld an dem sexy Auftritt der heißen Mädels hatte allerdings auch ein deutscher Logistiker, der als Sponsor das Outfit zur Verfügung stellte. Und so stolzierten die scharfen Girls im knappen Biene Maja-Look mit roten Accessoires durchs Fahrerlager.

Nicht nur die männlichen Formel 1-Fans waren begeistert, auch unsere Fotografen ließen sich von den Bosporus-Schönheiten bezirzen. Die besten Bilder gibt es wie immer nach dem Grand Prix in unserer großen Grid-Girl-Galerie. Dieses Mal lohnt es sich ganz besonders. Viel Spaß beim Durchklicken.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Can-Am Ryker Rally Edition Can-Am Ryker (2019) – Dreirad im Fahrbericht Motorrad-Fahrspaß für Autofahrer? Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra
SUV BMW X3 M40i, Porsche Macan S, Exterieur Porsche Macan S und BMW X3 M40i im Test Kann der Porsche-SUV nach dem Facelift triumphieren? Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS
Anzeige