Formel 1-Girls - GP Ungarn 2014 ams
Formel 1-Girls - GP Ungarn 2014
Formel 1-Girls - GP Ungarn 2014
Formel 1-Girls - GP Ungarn 2014
Formel 1-Girls - GP Ungarn 2014 43 Bilder

Grid Girls GP Ungarn 2014

Feuchte Überraschung für Puszta-Mädels

Für die Grid Girls in Budapest gab es kurz vor dem Rennstart eine feuchte Überraschung. Doch auch im Regen machten die heißen Puszta-Mädels eine gute Figur, wie wir Ihnen in unserer Galerie zeigen.

Das Wetter in Ungarn konnte sich dieses Jahr einfach nicht entscheiden. Sauna-Temperaturen wechselten sich mit kleinen Schauern ab. Am Rennsonntag bewies der Regen ein besonders gutes Timing. Kaum hatten sich Grid Girls in der Startaufstellung in Position gebracht, kündigten Blitz und Donner eine kalte Dusche an.

Ungarn-Girls stehen kurz im Regen

Zum Glück hatte Ausrüster Pirelli genügend Regenschirme parat gelegt. Während die Mechaniker während des kurzen aber heftigen Unwetters Schutz in den Garagen suchten, harrten die Mädels mit Startnummern und Schirmen bewaffnet tapfer auf der Zielgeraden aus.

Aber das Wetterschauspiel war schnell beendet und der Regenschutz konnte nach wenigen Minuten wieder eingepackt werden und extra für unseren Fotografen packten die Damen auch noch ihr schönstes Lächeln aus. Das Ergebnis der feuchtfröhlichen Parade finden Sie in unserer Galerie.

Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Sebastian Vettel - Ferrari - F1-Test - Barcelona - 27. Februar 2020
Aktuell
Formel 1 - GP Monaco 1960
Aktuell
Lewis Hamilton - Mercedes - F1-Test - Barcelona - 21. Februar 2020
Aktuell