Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest xpb
Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest
Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest
Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest
Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest 40 Bilder

Grid Girls GP Ungarn 2017

Cheerleader fallen über Formel 1 her

Doppelt hält besser: Nach diesem Motto trieben sich gleich zwei verschiedene Gruppierungen an Grid Girls in der Startaufstellung des GP Ungarn herum. Die einen im heißen Cheerleader-Outfit, die anderen in Pirelli-Garderobe.

Die Amerikaner von Liberty Media führen seit Anfang des Jahres die Formel 1. Und so langsam wird die Königsklasse amerikanisiert. Im Fahrerlager von Ungarn baute man eine kleine Spielecke auf. Mit Tischkicker und Slotcar-Rennbahn. Dazu führten zwei Spieler das Spiel „Teqball“ vor. Das ist wie Tischtennis, mit dem Unterschied, dass es mit einem Fußball und den Füßen gespielt wird.

Grid Girls in der Fotoshow

Was aber ist wirklich typisch für amerikanische Sportveranstaltungen? Sie wissen es: neben Burgern und käsigen Pizzastücken natürlich die Cheerleader. In Budapest brachten die heißen Mädels in ihren kurzen Einteilern die Fans ganz schön ins Schwitzen. Obwohl es mit 30 Grad eigentlich schon heiß genug war.

Getreu dem Motto „Doppelt hält besser“ gab es noch eine zweite Gruppe Grid Girls, die ihr Outfit von Pirelli gestellt bekamen. Diese Mädels zweckentfremdeten das Fahrerlager und die Startaufstellung als ihren Laufsteg.

In ihren gestreiften Röcken posierten sie eifrig für die Kameras. Die Hitze erschwerte den Pirelli-Mädels wie ihren Cheerleader-Kolleginnen die Arbeit. In der Startaufstellung reichte eine Betreuerin immerhin eine Wasserflasche. Dankend nahmen die Mädels die Erfrischung an. In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die Grid Girls vom GP Ungarn 2017.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017 Grid Girls GP England 2017 England von seiner schönsten Seite

Eine traditionelle englische Rennveranstaltung wäre nicht komplett ohne...

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr