Formel 1-Girls - Austin - GP USA 2015 xpb
Formel 1-Girls - Austin - GP USA 2015
Formel 1-Girls - Austin - GP USA 2015
Formel 1-Girls - Austin - GP USA 2015
Formel 1-Girls - Austin - GP USA 2015 39 Bilder

Grid Girls GP USA 2015

Cowgirls vom Winde verweht

Die Grid Girls beim diesjährigen US-Grand Prix waren nicht gerade zu beneiden. Die Mädels mussten Wind und Wetter trotzen und dabei immer noch eine gute Figur machen. Wir haben die Bilder.

Nach den Eindrücken am Samstag und am frühen Sonntagmorgen mussten man schon Angst um die Girls im Rahmenprogramm des Austin-Rennens haben. Der Veranstalter hatte neben der üblichen Ladung Grid Girls auch noch die Cheerleader des Football-Teams Dallas Cowboys antanzen lassen. Doppel hält bekanntlich besser. Bei den widrigen Wetterbedingungen war das auch keine schlechte Idee.

Grid Girls stehen nicht im Regen

Fast 48 Stunden hatte es in Zentral-Texas ununterbrochen geregnet. Erst wenige Stunden vor dem Rennen stellte der Himmel den konstanten Niederschlag ein. Das hieß aber noch nicht, dass der Grid Girl-Dienst zum Spaziergang wurde. Eine steife Brise blies über die Startaufstellung. Da mussten die Schilder mit beiden Händen kräftig festgehalten werden. Sonst drohten Unfälle.

Um so profane Sachen wie die eigene Frisur konnten sich die Damen beim Umklammern der Stangen nicht mehr kümmern. Umso lustigere Bilder sind dieses Mal in unserer Grid Girl Galerie zu finden.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Formel 1-Girls - GP Singapur 2016 Grid Girls GP Singapur 2016 Exotische Mädels im Spotlight

Vor dem Start standen die Grid Girls auf der Zielgerade im Rampenlicht.

Mehr zum Thema GP USA
Start - GP USA-West - F1 - 1983
Aktuell
F1-Tagebuch - GP USA 2018
Aktuell
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Mexiko 2018
Aktuell