Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017 xpb
Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Malaysia 2017 39 Bilder

Grid Girls GP Malaysia 2017

Letzter Einsatz für Malaysia-Mädels

Zu den Attraktionen des GP Malaysia gehörten 19 Jahre lang auch die exotischen Grid Girls in der Startaufstellung. Beim Abschiedsrennen 2017 hatten die Damen in ihren markant türkisen Outfits ihren letzten Auftritt.

Malaysia ist ein Land vieler verschiedener Kulturen. Im Schmelztiegel Südostasiens haben sich asiatische mit indischen und afrikanischen Wurzeln vermischt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die exotischen Mädels verzaubern Jahr für Jahr den Formel 1-Zirkus beim Gastspiel in Sepang.

Goodbye Malaysia Grid Girls

In ihren türkis-grünen Outfits sind sie zu einem echten Markenzeichen des Sauna-Rennens geworden. Dabei sind die Damen alles andere als zu beneiden. Bei Temperaturen von über 30°C und einer Luftfeuchtigkeit wie in einem türkischen Dampfbad, wird der Job an den Nummernschildern zu einer schweißtreibenden Angelegenheit.

Mehr als einmal standen die Grid Girls auf der Startaufstellung auch im Regen. Das Wetter zeigt sich in Malaysia bekanntlich von der launischen Seite. Doch nach der 19. Ausgabe haben es die Mädels endgültig überstanden. Der Grand Prix feierte seine Abschiedsvorstellung. Auch wir sagen auch den Damen Goodbye. In der Galerie zeigen wir Ihnen noch einmal die schönsten Bilder von den Rennvorbereitungen am Sonntag.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang Die hübschen Mädels aus Sepang Grid Girls GP Malaysia 2016

Nicht nur während des Rennens ging es in Malaysia heiß her.

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell