Grid Girls GP Russland 2014

From Russia with Love

Grid Girls - GP Russland - Sochi - 2014 Foto: xpb 58 Bilder

Beim ersten GP Russland der Formel 1-Geschichte durfte natürlich auch eine ordentliche Portion Grid Girls nicht fehlen. Wir zeigen Ihnen die heißen Mädels von Sochi in unserer Galerie.

Wenn Russland einen Grand Prix ausrichtet, dann richtig. Knapp 1.000 Tänzer, Sänger und Fahnenträger waren für die Eröffnungszeremonie auf der Zielgerade eingeteilt. Zum Glück reichte das Budget auch noch für rund 50 Grid Girls. Wer weiß, ob die Piloten sonst ihre Startplätze gefunden hätten.

Grid Girls GP Russland 2014

Bei strahlend blauem Himmel herrschten beste Bedingungen für den Schilderdienst. Die Damen posierten sich die Seele aus dem Leib. Russland zeigte sich von seiner besten Seite. Das Grid Girl-Personal war aber nicht alles, was Russland an heißen Mädels zu bieten hatte. Täglich flanierten heiße Damen durch das Fahrerlager, wie man es sonst nur von Monza oder Monte Carlo kennt.

Unsere Fotografen hatten leichtes Spiel bei der Jagd auf die sexy Mädels. Das Ergebnis präsentieren wir Ihnen in unserer Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote