Perez Kobayashi Sauber GP Europa 2012 dpa
Impressionen - Formel 1 - GP Europa - 20. Juni 2012
Hülkenberg & Di Resta - Force India - GP Europa - Valencia - 21. Juni 2012
Force India-Segelyacht - GP Europa - Valencia - 21. Juni 2012
Michael Schumacher - Mercedes - GP Europa - Valencia - 21. Juni 2012 94 Bilder

Fotos GP Europa 2012

Die ersten Bilder aus Valencia

Die Formel 1 bereitet sich auf ihren achten Grand Prix derSaison vor. Wir haben uns bereits auf dem Stadtkurs in Valencia umgesehen und zeigen Ihnen die ersten Bilder aus der Hafenstadt.

Die Formel 1 zieht von einem Stadtkurs zum nächsten. Aus dem fernen Montreal in Kanada ist der Formel 1-Tross in den Süden Spaniens nach Valencia gereist. Obwohl am Mittwoch noch kein offizieller Termin angesetzt war, herrschte bereits reges Treiben im Fahrerlager. Zwar sah man noch keine Piloten, doch die Mechaniker hatten schon alle Hände voll zu tun.

Yachten sind die besten Zuschauerplätze

Auf dem Gelände, wo früher die Segelregattas des Americas Cups stattfanden, haben sich nun die Formel 1-Teams häuslich eingerichtet. Dabei genießt man in den Hospitality-Burgen einen Blick wie kaum an einer anderen Rennstrecke. Direkt neben dem Fahrerlager legen die großen Yachten im Hafen an. Darunter auch die eindrucksvolle Mega-Yacht Indian Empress von Force India-Teameigner Vijay Mallya, die augrund ihrer gigantischen Ausmaße eher an eine luxuriöse Fähre erinnert.

Letzte Vorbereitungen an der Strecke

Auch an der Strecke selbst wurde noch viel gewerkelt. So pinselten fleißige Arbeiter noch die letzten Sponsorenlogos auf den Asphalt. In der Boxengasse fuhren statt Formel 1-Autos noch die LKW hin und her.

Aber sehen Sie selbst. In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die ersten Bilder aus dem Fahrerlager von Valencia ...

Motorsport Aktuell Michael Schumacher GP Europa Crashs 2011 Vorschau GP Europa 2012 Valencia sucht Sieger Nummer acht

In Valencia geht die verrückte Formel 1-Saison 2012 in die achte Runde.

Mehr zum Thema GP Spanien (Formel 1)
Lewis Hamilton - GP Spanien 2019
Aktuell
Nico Hülkenberg - Renault - GP Spanien 2019
Aktuell
Mercedes vs Ferrari - GP Spanien 2019
Aktuell