F1-Girls & Le Mans-Girls

Heiße Mädels mit Schirm und Charme

Grid Girls Le Mans 2011 Foto: xpb 36 Bilder

Mit dem 24h-Rennen von Le Mans und dem GP Kanada standen am Wochenende gleich zwei Motorsporthighlights der Extraklasse auf dem Programm. Wir haben einmal geschaut, welche Veranstaltung die heißeren Grid Girls bietet.

Die Kanadier gelten allgemeinhin als sehr offen und im Gegensatz zu ihren US-amerikanischen Nachbarn alles andere als prüde. Auch Frankreich hat bekanntlich Laissez-faire und schöne Mädchen zu bieten. Für unseren Grid Girl-Vergleich zwischen dem Formel 1-Rennen in Montreal und dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans waren die Voraussetzungen also optimal.

F1-Fans verpassen Wet-T-Shirt-Contest nur knapp

Doch dann brauten sich am Sonntagmorgen Wolken über Quebec zusammen. Wäre der große Regen nur eine halbe Stunde früher gekommen, dann hätte sich die Startaufstellung von Montreal in einen Wet-T-Shirt-Contest verwandelt. So waren die weißen Kleidchen der kanadischen Damen nur leichtem Nieseln ausgesetzt.

Der große Vergleich fiel trotzdem ins Wasser. Bei kühlen Temperaturen und wehenden Winden hatten die Mädels bei der Formel 1 nur wenig Lust in knappen Outfits zu posieren. Mit Regenschirm bewaffnet galt es größere Frostbeulen zu verhindern.

Viel nackte Haut in Le Mans

Die heißen Girls im deutlich wärmeren Le Mans hatten also leichtes Spiel. Mit knappen Outfits und viel nackter Haut heizten die Mademoiselles den Fans an der Sarthe richtig ein. Damit Sie sich selbst ein Bild vom fröhlichen Treiben in den Startaufstellungen von Montreal und Le Mans machen können, haben wir natürlich wieder unsere Fotografen losgeschickt.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Can-Am Ryker Rally Edition Can-Am Ryker (2019) – Dreirad im Fahrbericht Motorrad-Fahrspaß für Autofahrer? Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra
SUV BMW X3 M40i, Porsche Macan S, Exterieur Porsche Macan S und BMW X3 M40i im Test Kann der Porsche-SUV nach dem Facelift triumphieren? Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS
Anzeige