Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Red Bull in Quali chancenlos Ricciardo betet für Regen

Bernie Ecclestone will dem Nürburgring helfen, aber ein kompletter Kauf kommt für den Formel-1-Chef nicht infrage. "Wir müssen das deutsche Rennen halten - also tun wir das Beste, was wir können."

Aktuell Red Bull pokert mit Hypersoft Dank Alternativ-Taktik zum Sieg?

Red Bull hat in Montreal ein Auto in die zweite Startreihe gebracht. Der dritte Startplatz von Max Verstappen war aber nur ein Etappenziel. Im Gegensatz zu Ferrari und Mercedes fahren die Red Bull mit der weichsten Reifenmischung los.

Aktuell Unangenehme Fragen in Montreal Verstappen droht mit Kopfnuss

Max Verstappen hat die Fragen nach den vielen Fehlern in den ersten sechs Rennen satt. Seine Einstellung will der Holländer partout nicht ändern. Daniel Ricciardo hofft dagegen, dass er in Montreal weiter auf der Erfolgswelle schwimmt.

Aktuell Korrigierte WM-Tabelle Wo stünde Verstappen ohne Fehler?

Max Verstappen hat sich bisher an allen sechs Rennwochenenden grobe Schnitzer und Kollisionen geleistet. Doch wo stünde der Holländer ohne die zahlreichen Fehler? Wir haben noch einmal nachgerechnet.

Aktuell Horners Rat an Verstappen Ricciardo als Vorbild?

Max Verstappen musste sich nach einem erneuten Unfall in Monaco viel Kritik anhören. Teamchef Christian Horner empfiehlt seinem Schützling, er solle einfach nur auf die andere Garagenseite schauen. Daniel Ricciardo als Vorbild?

Aktuell F1-Fotos GP Monaco 2018 (Samstag) Verstappens schwarzer Tag

Die Pleitensaison von Max Verstappen geht weiter. Bereits im dritten Training zerstörte sich der Niederländer den Traum vom ersten Sieg in Monte Carlo. Teamkollege Daniel Ricciardo legte hingegen eine fehlerfreie Vorstellung auf den...

Aktuell Himmel und Hölle für Red Bull Ricciardo-Pole, Verstappen-Crash

Daniel Ricciardo ist der Mann der Stunde. Dagegen stolpert Max Verstappen von einem Unfall in den nächsten. Red Bull beziffert den Unfallschaden im dritten Training auf mehrere hunderttausend Euro. Von der Teamführung gab es reichlich...

Aktuell Red Bull voller Hoffnung für Monaco Motor-Defizit schrumpft auf 2 Zehntel

Mercedes schiebt Red Bull die Favoritenrolle für den GP Monaco zu. Daniel Ricciardo und Max Verstappen wittern ihre Chance. Weil in Monte Carlo nicht so sehr der Motor zählt, sondern Chassis, Reifen und Fahrer den Unterschied ausmachen.

Aktuell Formel 1-Testfahrten Barcelona Bestzeit für Max Verstappen, Mercedes mit Rücklichtern

Nachschlag in Barcelona: Zwei Tage nach dem GP Spanien schrubbten die zehn F1-Teams schon wieder Kilometer auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. Wir haben die Fotos der Testfahrten gesammelt.

Aktuell Red Bull tröstet sich mit schnellen Runden Der unsichtbare Dreher

Red Bull konnte am Ende des GP Spanien wieder einmal sagen: Da wäre mehr möglich gewesen. Max Verstappens dritter Platz trotz Flügelschaden und die schnellste Rennrunde von Daniel Ricciardo zeigen, dass der Speed da ist. Nur leider nicht...

Aktuell Red Bull wieder nur dritte Kraft Besser, aber nicht gut genug

Der runderneuerte Red Bull ist ein Fortschritt. Doch er kann die Lücke zu Mercedes und Ferrari auf eine Runde nicht schließen. Nicht auf einer Strecke wie Barcelona. Verstappen und Ricciardo hoffen, dass sich das Upgrade im Rennen auszahlt.

Aktuell F1-Fahrernoten GP Aserbaidschan 2018 Leclerc besser als Sieger Hamilton

Der GP Aserbaidschan war eine echte Lotterie mit Gesprächsstoff für drei Rennen. Sebastian Vettel war der schnellste Fahrer, Valtteri Bottas der disziplinierteste, Sieger Lewis Hamilton der glücklichste. Alle hatten ihre schwachen Momente....

Aktuell Super-GAU bei Red Bull „Beide Fahrer müssen sich entschuldigen“

Red Bull hat beim GP Aserbaidschan mindestens 22 Punkte weggeworfen. Max Verstappen und Daniel Ricciardo waren schon drei Mal an einer Kollision vorbeigeschrammt, als es in der 40. Runde krachte. Man gab beiden Fahrern gleich viel Schuld.

Aktuell Max Verstappen wie Marc Marquez „Vorsichtiger heißt langsamer“

Max Verstappen hat sich für seinen Fehler in Shanghai entschuldigt. Damit ist für den Holländer das Thema erledigt. Die Nachbetrachtung erledigen seine Kritiker. Tatsächlich ging es Verstappen beim GP China so wie MotoGP-Ass Marc Marquez...

Aktuell Vettel in China abgeschossen Verstappen gibt Fehler zu

Sebastian Vettel hat den Grand Prix von China nur auf Platz 8 beendet. Eine Kollision mit Max Verstappen warf den Deutschen weit zurück. Nach dem Rennen zeigten sich beide Piloten überraschend versöhnlich.

Aktuell Red Bull ohne Chance im Qualifying Mit Alternativ-Strategie aufs Podium?

Red Bull präsentierte sich auch im dritten Qualifying des Jahres als dritte Kraft. In Shanghai wollen Daniel Ricciardo und Max Verstappen nun erstmals beweisen, dass sie im Rennen mit Mercedes und Ferrari auf Augenhöhe um die Podiumsplätze...

Aktuell Hamilton will Emotionen zügeln "War schon mal kurz vor Prügelei"

In Bahrain flogen zwischen Hamilton und Verstappen erst auf der Strecke die Fetzen und danach die Worte. Nur vier Tage später kam es in Shanghai überraschend zum Friedensschluss. Mit einem Händedruck wurde der Streit begraben.

Aktuell Red Bull Doppel-Ausfall Super-Gau nach zwei Runden

Red Bull ging mit großen Zielen in den GP Bahrain. Doch nach zwei Runden waren beide Autos raus. Verstappen bleibt auf Kollisionskurs, Ricciardo setzte ein Batterieschaden schachmatt. Das Problem könnte bald in Startplatzstrafen enden.

Aktuell Verstappen vs. Hamilton „Ein dummes Manöver“

Schon nach 3 Runden kam es in Bahrain zur Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton. Die beiden Piloten waren uneins, was die Schuldfrage anging. Hamilton wählte deutliche Worte.

Aktuell Verstappen in der Bande 150-PS-Schub sorgt für Crash

Red Bull konnte in Bahrain mit einem guten Speed überraschen. Im Qualifying blieb trotzdem keine Chance gegen die rot-silberne Konkurrenz. Für besonderen Ärger sorgte der Crash von Max Verstappen.

Aktuell Red Bull verzweifelt an Mercedes Verstappen-Fehler kostet erste Startreihe

Red Bull ist mit seinen Fortschritten gegenüber 2017 zufrieden. Trotzdem liegt man über sieben Zehntelsekunden hinter Mercedes. Grund sei der Power-Modus der Silberpfeile. Mit einer fehlerfreien Runde hätte Max Verstappen zumindest die...

Aktuell Formel 1-Sonderheft von auto motor und sport Alles für die F1-Saison 2018

Es ist ein Muss für Motorsportfans: Das Formel-1-Sonderheft 2018 von auto motor und sport ist auf dem Markt. Mit Fakten, Daten und Geschichten über alle Teams, Rennen und Fahrer.

Aktuell Formel 1-Jahresnoten 2017 Hamilton Klassenbester vor Vettel

Unsere Jahresnoten sind ein Spiegelbild der WM-Tabelle: Lewis Hamilton führt sie mit Respektabstand vor Sebastian Vettel an. Der Weltmeister holte sich in 20 Rennen neun Mal die Bestnote.

Aktuell Formel 1-Fahrernoten GP Brasilien 2017 Hamilton verschenkt Bestnote mit Crash

Wieder waren Sebastian Vettel und Lewis Hamilton die Stars. Der eine gewann, der andere wurde trotz des Starts aus der Boxengasse noch Vierter. Trotzdem reichte es für Hamilton nicht für die Note 10. Die versaute er sich durch den...

Aktuell Red Bull nicht so stark wie in Mexiko Gerade kostet eine halbe Sekunde

In Mexiko ging Max Verstappen als Favorit ins Rennen. In Brasilien ist der Holländer nur Außenseiter. Die Red Bull-Piloten kämpften mit Untersteuern und beklagten großen Zeitverlust auf der Zielgeraden.

1 ... 5 ... 9 10 11 12 13 ... 16 ... 19