Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Fahrer-Noten GP USA 2017 Besser als Hamilton geht nicht

Der GP USA in Austin hat erneut gezeigt: Wenn Lewis Hamilton Weltmeister wird, dann hat er es auch verdient. Der beste Fahrer des Jahres sammelt weiter Bestnoten am Fließband. Da verblasst selbst die Aufholjagd von Max Verstappen.

Aktuell Verstappen verliert Podium Red Bulls Zorn auf die Sportkommissare

Zum zweiten Mal nach dem GP Mexiko 2016 wurde Max Verstappen aus der Sieger-Lounge komplimentiert. Die Sportkommissare brummten ihm 5 Sekunden auf, weil er Kimi Räikkönen neben der Strecke überholte. Red Bull und Verstappen gingen danach...

Aktuell Red Bull vom Winde verweht Ricciardo weiß nichts von neuem Motor

Red Bull ist nach dem Training nur dritte Kraft. Doch wie üblich liegen die Hoffnungen von Daniel Ricciardo und Max Verstappen im Rennen. Verstappen verspricht eine heiße Aufholjagd. Ricciardo glaubt, dass er Hamilton und Vettel folgen...

Aktuell GP USA 2017 (Ergebnis Qualifying) Hamilton schlägt Vettel

Lewis Hamilton startet den GP USA 2017 von der Pole-Position. Daneben steht sein WM-Rivale Sebastian Vettel in der ersten Reihe, der sich im letzten Augenblick an Valtteri Bottas vorbeischob. Das verspricht Spannung für das Rennen.

Aktuell Neuer Vertrag für Max Verstappen Verstappen bleibt bis 2020 bei Red Bull

Red Bull hat Mercedes und Ferrari ausgebremst. Wer auch immer hinter Max Verstappen her war, er muss sich bis zum Jahr 2021 gedulden. Das holländische Supertalent verlängerte seinen Vertrag mit Red Bull bis einschließlich 2020. Der Schritt...

Aktuell Red Bull angriffslustig für GP USA 2017 „In Austin kann man überholen“

Red Bull wittert in Austin die nächste Chance auf einen Coup. Allerdings wird wohl nur Daniel Ricciardo eine Chance auf den Sieg haben. Max Verstappen rückt durch eine Motorenstrafe zurück.

Aktuell Stoffel Vandoorne wird immer besser „Verstappen war auch nicht schneller“

Stoffel Vandoorne hat 15 Rennen gebraucht, um Fernando Alonso zu schlagen. Teamchef Eric Boullier bestreitet, dass die Eingewöhnungsphase des Belgiers lang gedauert hat. Er behauptet: „Bei Verstappen ging es auch nicht schneller.“

Aktuell Fahrernoten GP Japan 2017 Zwei Fahrer mit Bestnote

Lewis Hamilton und Max Verstappen trennten 1,211 Sekunden im Ziel. In unseren Fahrernoten liegen beide mit der Bestnote 10 gleichauf. Es war ein Duell auf Augenhöhe.

Aktuell Zu viel Vollgas für Red Bull Zwei Fahrer, zwei Setups

Malaysia-Sieger Red Bull verlor in Suzuka eine Sekunde auf Mercedes. In der Not probierten es Daniel Riccardo und Max Verstappen mit unterschiedlichen Setups. Es blieb die Erkenntnis, dass Suzuka eine Strecke mit zu viel Vollgas ist.

Aktuell Keine Siegesfeier in Malaysia So hat Verstappen Hamilton ausgetrickst

Vier Tage nach dem zweiten GP-Sieg von Max Verstappen kommen neue Details zu der Siegesfahrt des Holländers ans Tageslicht. Verstappen war am Sonntag so krank, dass er den Sieg gar nicht feiern konnte.

Aktuell Fahrernoten GP Malaysia 2017 Verstappen holt seine zweite 10

Max Verstappen hat sich einen Tag nach dem 20. Geburtstag seinen Wunsch erfüllt: Er gewann den GP Malaysia mit einer makellosen Fahrt. Das verschafft ihm zum zweiten Mal nach dem GP China die Note 10.

Aktuell Red Bull stört WM-Duell Fünf Pokalfinale im Saison-Endspurt

Nach dem Glückssieg in Baku hat Red Bull in Malaysia nun den ersten Erfolg aus eigener Kraft gefeiert. Max Verstappen konnte endlich seine Pechsträhne beenden. Der starke RB13 sorgt für Extra-Spannung im WM-Endspurt.

Aktuell Red Bull in Startreihe 2 Ricciardo schenkt Verstappen Platz 3

Red Bull hinterließ in Malaysia auf trockener Strecke einen überraschend starken Eindruck. Max Verstappen und Daniel Ricciardo teilen sich Startreihe 2. Über die Reihenfolge entschied ein halbes Zehntel zu Gunsten des Geburtstagskinds.

Aktuell Red Bull podiumsreif 2018 muss ein besserer Saisonstart her

Red Bull hat in den letzten drei Rennen einen großen Schritt gemacht. Wie groß, ist selbst für Daniel Ricciardo schwer abschätzbar. Der Australier traut sich bei jedem der sechs folgenden Rennen ein Podium zu.

Aktuell Interview mit Red Bulls Max Verstappen "Ich wünsche mir für mich zehn dominante Jahre"

Max Verstappen durchlebt eine Pannensaison mit sieben Ausfällen und nur einem Podium. Im Interview spricht Red Bulls Wunderknabe über sein Jahr, das Duell mit Daniel Ricciardo und mögliche Selbstzweifel.

Aktuell Wer hat Schuld am Startcrash? Alle zeigen mit dem Finger auf Vettel

Der Startcrash von Singapur war das Gesprächsthema im Fahrerlager von Singapur. Wir haben Ex-Rennfahrer als Experten gefragt. Die meisten zeigen mit dem Finger auf Sebastian Vettel.

Aktuell Startunfall im GP Singapur 2017 Keine Strafe gegen Vettel, Verstappen, Räikkönen

Für Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen und Max Verstappen war der GP Singapur bereits nach dem Start gelaufen. Die drei verunfallten auf dem Weg zur ersten Kurve. Das Fahrerlager diskutierte, die Sportkommissare urteilten: Rennunfall.

Aktuell Red Bull nur von Vettel geschlagen „Unsere Fahrer wurden nervös“

Red Bull bestimmte die Trainings. Im Qualifying war Sebastian Vettel aber stärker. Das Team schob es auf eine Kombination aus fehlendem Q3-Powermodus und einem bärenstarken Vettel. Und auf eine falsche Frontflügel-Korrektur.

Aktuell Haas klagt über FIA-Stewards Opfer inkonstanter Entscheidungen

In Monza forderte Kevin Magnussen vehement eine Strafe gegen Max Verstappen. Doch die FIA-Stewards ließen den Holländer unbehelligt. Teamchef Günther Steiner beklagte sich anschließend über die wechselhafte Regelauslegung.

Aktuell Helmut Marko im Interview „Dritter und Vierter war möglich“

Red Bull-Motorsportdirektor Helmut Marko trauert nicht den Startplatzstrafen nach, wohl aber einer verpassten Chance trotz Strafen. Seiner Meinung nach hätte Max Verstappen und Daniel Ricciardo auf die Plätze 3 und 4 fahren können.

Aktuell Red Bull stark auf Angststrecke Ricciardo Mann des Rennens

Ausgerechnet auf seinen Angststrecken bringt Red Bull seine besten Leistungen. Sieg in Baku, Rang 4 und 10 in Monza von zweistelligen Startplätzen wegen der Motorstrafen. Wir verraten, was das Wunder möglich gemacht hat.

Aktuell Red Bull gibt nicht auf Hoffnung auf Ärger in Reihe 1

Für Red Bull gab es die erwartete Qualifying-Niederlage in Spa. Auf der Power-Strecke fehlte einfach Motorleistung. Der Rückstand hielt sich allerdings in Grenzen. Für das Rennen geben Ricciardo und Verstappen deshalb noch nicht auf.

Aktuell Red Bull verschenkt Punkte Verstappen entschuldigt sich

Daniel Ricciardos Punkteserie endete in Ungarn, weil ihn der Teamkollege abräumte. Max Verstappen entschuldigte sich. Red Bull trauert den vergebenen Punkten nach, und muss an der Qualifikation arbeiten. Dafür braucht man aber Renault.

Aktuell Red Bull besteht auf Fahrerverträgen „Verstappen ist unverkäuflich“

Drei der vier Fahrer von Red Bull haben Verträge für 2018. Trotzdem halten sich Gerüchte, Max Verstappen, Daniel Ricciardo und Carlos Sainz könnten 2018 bei anderen Teams fahren. Teamchef Christian Horner dementiert.

Aktuell Red Bull im Aufwind Ricciardo wieder auf Podest, Verstappen im Pech

Daniel Ricciardo stürmte in Österreich zum fünften Mal in Serie aufs Podest. Max Verstappen schied das fünfte Mal aus. Unterschiedlicher könnte die Gefühlslage nach dem Heimspiel kaum sein. Red Bull beeindruckt mit seinen Fortschritten.

1 ... 6 ... 11 12 13 14 15 ... 17 ... 20
SUV Neuvorstellungen & Erlkönige 2023 Cadillac Escalade V-Series Cadillac Escalade V-Series (2023) Riesen-SUV mit 677 PS

Cadillac bringt eine Performance-Version des 5,80-Meter-SUV.