Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell GP Monaco 2015 (Analyse) Denkfehler statt Computerpanne

Warum wurde der Safety Car-Status geändert? Wie kam Carlos Sainz von hinten nach vorne? Hätte Daniel Ricciardo eine Strafe verdient? Die Antworten liefert wie immer unsere Rennanalyse.

Aktuell Fotos GP Monaco 2015 (Rennen) Verstappen lässt es krachen

Lewis Hamilton musste den Sieg hergeben, Max Verstappen ließ es bei seinem Monaco-Debüt ordentlich krachen, Fernando Alonso gab Rauchzeichen mit dem McLaren-Honda. Die Bilder des Rennens.

Aktuell Grosjean bremste später Verstappen bestraft für Unfall

Es war die Schrecksekunde des Rennens. Was wie ein Fehler von Romain Grosjean aussah, war aus Sicht der Kommissare die Schuld von Max Verstappen. Er muss in Kanada 5 Plätze weiter hinten starten.

Aktuell Trainingsanalyse GP Monaco 2015 Schafft Verstappen die Sensation?

Das zweite Training zum GP Monaco fiel ins Wasser. Die Longruns im ersten Training zeigen, dass Mercedes und Ferrari diesmal Red Bull und Toro Rosso fürchten müssen.

Aktuell Fotos GP Monaco 2015 (Donnerstag) Vollgas durch den Leitplanken-Dschungel

Am Donnerstag bekamen die Fans in Monaco jede Menge Action geboten. Die Formel 1 raste in den Freien Trainings durch die Stadt. Wir haben die aktuellen Bilder von der Hatz durch die Gassen.

Aktuell GP Monaco 2015 (Ergebnis Training 1) Verstappen jagt Hamilton

Max Verstappen hat im ersten Training zum GP Monaco mit Platz zwei hinter Lewis Hamilton für eine kleine Sensation gesorgt. Platz drei ging an Daniel Ricciardo vor Sebastian Vettel.

Aktuell Sainz und Verstappen in dritter Reihe Toro Rosso besser als Red Bull

Toro Rosso war im Qualifying zum GP Spanien das drittschnellste Team. Daraus resultierte die dritte Startreihe für Carlos Sainz und Max Verstappen. Den großen Bruder Red Bull ließ man hinter sich.

Aktuell Carlos Sainz kritisiert Formel 1 "Bin hier schon in schnelleren Autos gefahren"

Die Formel 1 war am Freitag in Barcelona fast eine Sekunde langsamer als im Vorjahr. Carlos Sainz sah mehrere Gründe hierfür. Mit dem Auftakt sind er und sein Toro Rosso-Teamkollege zufrieden.

Aktuell Fahrernoten GP China 2015 Hamilton wie ein Weltmeister

Lewis Hamilton ist auf und neben der Rennstrecke ein Weltmeister. Beim GP China zerstörte er Nico Rosberg nicht nur mit seinem zweiten Saisonsieg. So viel Kaltschnäuzigkeit verdient die Note 10.

Aktuell Verstappen wie ein Weltmeister "Max mit dem Ricciardo-Trick"

Der 17-jährige Max Verstappen hat zwar keinen Führerschein, bewegt sich in der Königsklasse aber wie ein Routinier, der doppelt so alt ist. Auf dem Weg zu sechs Punkten versagte in China der Motor.

Aktuell Toro Rosso mit gemischten Gefühlen Verstappen happy, Sainz enttäuscht

Carlos Sainz war im Qualifying brandschnell. Doch dann erwischte ihn der einsetzende Regen auf dem falschen Fuß. Max Verstappen drehte dagegen auf. Und schob sich auf Position sechs.

Aktuell Toro Rosso STR10 für 2015 im Technik-Check Schlankes Heck wird noch kompakter

Der Toro Rosso STR10 zeigt jetzt schon viele interessante Technik-Details. Dabei wird sich das Auto noch stark verändern. Wir haben den neuen Renner in unserem Technik-Check untersucht.

Aktuell Toro Rosso-Fahrer Verstappen und Sainz "Beide auf selbem Niveau"

Max Verstappen und Carlos Sainz Junior bilden 2015 das jüngste Fahrer-Duo der F1-Geschichte. Toro Rosso-Teamchef Franz Tost hat hohe Erwartungen an seine Fahrer: Er will Platz 5 in der Team-WM.

Formel 3 EM Hockenheim II 2014 Prema Powerteam schnappt sich Teamtitel

Nachdem sich Esteban Ocon in Imola vorzeitig den Fahrertitel in der Formel-3-Europameisterschaft gesichert hatte, konnte sein Team auch in Hockenheim jubeln.

Formel 3 EM Imola 2014 Rookie Ocon wird Europameister

Esteban Ocon hat beim 10. Formel 3-Wochenende der Saison in Imola vorzeitig den Titelgewinn klargemacht. 3 Rennen vor Saisonende liegt der 18-jährige Franzose uneinholbar an der Spitze.

Aktuell Max Verstappen feiert F1-Debüt "Das Alter ist nur eine Zahl"

Max Verstappen hat seine Premiere in der Formel 1 mit Bravour bestanden. Auch den Medien-Marathon wickelte das Wunderkind so routiniert ab, als hätte er nie etwas anderes getan.

Aktuell Formel 1-Büro erteilt Freigabe Verstappen-Debüt in Suzuka

Max Verstappen wird im Alter von 17 Jahren und drei Tagen beim ersten Taining zum GP Japan sein Formel 1-Debüt geben. Das Formel 1-Büro erteilte dem Toro Rosso-Fahrer die Freigabe für die Teilnahme.

Aktuell F1 Showrun Rotterdam Erster F1-Crash für Verstappen

Max Verstappen durfte am letzten August-Wochenende erstmals in einem Formel 1-Auto vor Publikum fahren. Der Auftritt beim Showrun in Rotterdam endete mit einem kleinen Crash.

Aktuell Formel 1-Blog Formel 1 nichts für Kinder

Max Verstappen war das Tagesgespräch in Spa. Vor der Mercedes-Kollision. Der Holländer wird 2015 mit 17 Jahren und 166 der jüngste Fahrer der Formel 1. Eine schöne Story, aber nicht für die Formel 1. Selbst wenn Verstappen junior der neue...

Aktuell Verstappen zu jung für F1? "Er wird Geschichte schreiben"

Max Verstappen beschäftigt die Formel 1. Der Holländer wird 2015 als 17-Jähriger mit Toro Rosso sein Formel 1-Debüt geben. Ist das nicht zu jung? Die meisten seiner künftigen Kontrahenten meinen nein.

Aktuell Verstappen übt für Superlizenz Erster Formel 1-Test in Austin

Max Verstappen zeigte sich in Spa erstmals nach Bekanntgabe seines Wechsels zu Toro Rosso im Formel 1-Fahrerlager. Der 16-Jährige fühlt sich bereit für den großen Schritt in die Königsklasse.

Aktuell Max Verstappen fährt 2015 für Toro Rosso 16-jähriges Wunderkind wird F1-Pilot

Red Bull-Junior Max Verstappen wird 2015 für Toro Rosso in der Formel 1 fahren. Der aktuell noch 16 Jahre alte Niederländer wird das Stammcockpit von Jean-Eric Vergne übernehmen.

Formel 3 EM Spa-Fracorchamps Verstappen mit Ardennen-Hattrick

Der in Belgien lebende Niederländer Max Verstappen hat sich beim Formel 3-Heimspiel in Spa-Francorchamps alle 3 Rennsiege gesichert. In der Gesamtwertung schob sich der 16-Jährige auf Rang 3.

1 ... 8 ... 16 17 18