Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Crazy Stats GP Aserbaidschan 2021 Crash sorgt für verrückte Zahlen

Der Verstappen-Crash hat in Baku ein wahres Statistik-Feuerwerk ausgelöst. Wir haben die verrücktesten Zahlen in den Crazy Stats gesammelt.

Die erste Runde geht an Hamilton Tsunoda stiehlt Red Bull die Pole GP Aserbaidschan

Yuki Tsunodas Unfall im Q3 raubte den Red Bull-Fahrern die Chance, sich zu verbessern. Max Verstappen sah sich schon auf der Pole Position in Baku.

Aktuell F1-Noten GP Monaco 2021 Drei Zehner bei Schlafwagen-GP

Der GP Monaco war eine Schlaftablette. Trotzdem räumten drei Fahrer die Bestnote ab. Max Verstappen und seine Verfolger Carlos Sainz und Lando Norris.

Aktuell F1 GP Monaco 2021 - Ergebnis Rennen Verstappen siegt in Monaco

Max Verstappen hat mit dem Triumph in Monaco die WM-Führung übernommen. Es ist sein zweiter Saisonsieg. Hamilton Siebter, Drama bei Leclerc.

Aktuell F1 GP Monaco 2021 - Ergebnis Qualifikation Charles Leclerc crasht auf Pole Anzeige

Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich beim GP Monaco die Pole gesichert. Sein Crash verhinderte eine Bestzeit von Max Verstappen. Bottas auf Drei.

Aktuell F1 GP Monaco 2021 - Ergebnis Training 3 Schumi crasht, Verstappen vorn

Erneuter Schreckmoment für Mick Schumacher in Monaco: Der Haas-Pilot kracht heftig in die Leitplanke. Max Verstappen mit Bestzeit vor beiden Ferrari.

Aktuell Crazy Stats GP Spanien 2021 Ein Trio mit vier Podesten

Zahlenfreunde kommen in der Formel 1 gerade besonders auf ihre Kosten, obwohl - oder gerade weil - am Ende immer die gleichen Piloten vorne landen.

Aktuell Taktik-Check GP Spanien 2021 Der Fluch des Spitzenreiters

Hätte Red Bull in Barcelona mit einer anderen Strategie gewinnen können? In unserem Taktik-Check gehen wir alle Optionen von Max Verstappen durch.

Aktuell GP Spanien - Ergebnis Training 1 Mercedes gegen Verstappen

Valtteri Bottas führt das Feld im ersten Training zum GP Spanien an. Die WM-Rivalen liegen knapp dahinter. Ferrari startet gut ins Rennwochenende.

Verstappens 100. GP für Red Bull Zurück zum Kiesbett! GP Spanien

Max Verstappen bestreitet in Barcelona sein 100. F1-Rennen für Red Bull. Beim Thema Track Limits forderte der Holländer klare Regeln.

Aktuell Crazy Stats GP Portugal 2021 Rekord-Trio auf dem Podium

Hamilton, Verstappen und Bottas gingen in Portugal auf Rekordjagd. In den Crazy Stats finden Sie die interessantesten Zahlen zum dritten Saisonrennen.

Aktuell Fahrernoten GP Portugal 2021 Zu viele Fehler für eine 10

Je enger das Feld zusammen liegt, umso größer die Fehlerquote. Lewis Hamilton gewann, weil er die wenigsten machte. Trotzdem gab es keine Note 10.

Verstappen verliert Bonus-Punkt Track-Limit-Stunk bei Red Bull GP Portugal

Red Bull attackierte nach dem GP Portugal die FIA-Schiedsrichter. Auslöser waren die Track-Limit-Regeln, die Verstappen die schnellste Runde kosteten.

Aktuell F1-Fotos GP Portugal 2021 - Rennen Kimi-Crash und Giganten-Duell

In Portugal lieferten sich die besten drei Fahrer muntere Duelle um die Spitzenpositionen. Wir zeigen die Highlights noch einmal in der Galerie.

Verstappen-Frust in Portugal-Quali „Keine Runde hat Spaß gemacht“ GP Portugal

Max Verstappen schrammte eine Handbreit an der Porugal-Pole vorbei. Seinen Frust ließ der Pilot anschließend am glatten Asphalt aus.

Aktuell GP Portugal 2021 - Ergebnis Training 3 Verstappen knapp vor Hamilton

Auch im dritten Freien Training zum GP Portugal lieferten sich Max Verstappen und Lewis Hamilton ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Aktuell Titel-Duell Verstappen vs. Hamilton So wird die WM entschieden

Der Titelkampf wird 2021 durch Kleinigkeiten entschieden. Wir analysieren, wo Mercedes und Red Bull Stärken und Schwächen im direkten Duell haben.

Aktuell Red Bulls Frust nach Platz zwei Niederlage mit schnellerem Auto

Max Verstappen hätte in Bahrain eigentlich gewinnen müssen. Doch seine Strategen kosteten ihn den Sieg. Sein Teamkollege überholte die meisten Gegner.

Aktuell F1-Noten GP Bahrain 2021 Zwei Zehner für die Königsfiguren

Lewis Hamilton und Max Verstappen räumten zum Saisonauftakt jeweils die Bestnote ab. Mick Schumacher machte seine Sache gut, Sebastian Vettel nicht.

Aktuell Red Bull überragt in Bahrain Verstappen hängt Mercedes ab

Red Bull startet mit einer Pole und Rückenwind in die Saison. Max Verstappen bestimmte die Qualifikation zum GP Bahrain. Sergio Perez braucht Zeit.

Aktuell Red Bull der neue Favorit? „Mercedes ist ein fantastisches Team“

Red Bull erlebte drei fast reibungslose Testtage. Der RB16B erfüllt die Erwartungen. Doch für Helmut Marko bleibt Mercedes der klare Favorit.

Aktuell Verstappen bleibt realistisch „Wollen es Mercedes schwerer machen“

Nach dem Shakedown mit dem neuen Red Bull RB16B hat sich Max Verstappen erstmals zu den sportlichen Aussichten für die kommende Saison geäußert.

Aktuell Schmidts F1-Blog zum Fahrermarkt Hamilton Türöffner für Verstappen

Wenn Lewis Hamilton bei den nächsten Verhandlungen nicht kleinere Brötchen backt, sitzt Max Verstappen 2022 in seinem Auto, glaubt Michael Schmidt.

Aktuell Red Bull RB16B für Formel 1-Saison 2021 Verstappen-Renner gegen Mercedes

Red Bull stellt das neue Auto von Verstappen und Perez vor. Der RB16B zeigt interessante Veränderungen im Detail. Honda verspricht mehr Leistung.

Aktuell Formel 1-Noten 2020 Hamilton vor Verstappen und Perez

Der Weltmeister ist auch in unserem Ranking der abgelaufenen Saison der König. Die Konstanz von Max Verstappen und Sergio Perez zahlte sich aus.