Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Formel 1-Noten 2020 Hamilton vor Verstappen und Perez

Der Weltmeister ist auch in unserem Ranking der abgelaufenen Saison der König. Die Konstanz von Max Verstappen und Sergio Perez zahlte sich aus.

Aktuell Red Bulls Traum-Duo für F1-Titel? Telefonabsage an Hülkenberg

Red Bull verstärkt sich mit Perez. Trotz der neuen Fahrerpaarung verzichtet die Teamführung auf forsche Ansagen im Hinblick auf die neue Saison.

Aktuell Taktikcheck GP Abu Dhabi Albon vermiest Mercedes die Abschlussparty

Max Verstappen gewinnt den Kehraus der Formel 1, weil sein Red Bull das schnellere Auto ist. Und weil ihn Alexander Albon nach hinten absichert.

Aktuell Fahrernoten GP Abu Dhabi 2020 Verstappen im Hamilton-Stil

In Abu Dhabi setzte Max Verstappen den Speed des Red Bull meisterhaft um. Damit sicherte er sich auch die letzte Note 10 des Jahres.

Aktuell Red Bull haushoch überlegen in Abu Dhabi Verstappens einfacher Sieg

Red Bull dominierte Mercedes in Abu Dhabi. Das Team hofft, eine Trendwende eingeleitet zu haben. 2021 will man um den WM-Titel kämpfen.

Aktuell Red Bull besiegt Mercedes Verstappen jubelt über Pole

Red Bull brauchte 17 Versuche, um Mercedes vom Thron zu stoßen. In Abu Dhabi war Max Verstappen erstmals schneller als die Silberpfeile.

Aktuell Verstappen bleibt auf Stammplatz 56 Tausendstel fehlen auf Pole

Verstappen kann machen, was er will. Red Bulls Star wird immer Dritter hinter den Mercedes. In Sakhir schrammte er um 56 Tausendstel an Pole vorbei.

Aktuell Verstappen hadert mit Rückstand Red Bull trotzdem Favorit in Bahrain?

Nach dem Training hatte Red Bull Hoffnung. Doch in der Quali-Nacht von Bahrain war Mercedes zu schnell für einen tapfer kämpfenden Max Verstappen.

Aktuell Deshalb hat Red Bull verloren Es fehlte Routine und Gelassenheit

Red Bull hätte in Istanbul gewinnen können, vielleicht sogar müssen. Am Ende stolperte der WM-Zweite über Fehler, zu wenig Routine und Gelassenheit.

Aktuell Verstappen sauer nach Platz zwei Red Bull verflucht Intermediate-Reifen

Mercedes schwächelt, doch Red Bull ist nicht zur Stelle. Max Verstappen musste in der Quali zum GP der Türkei Lance Stroll den Vortritt lassen.

Aktuell Verstappens Reifenschaden in Imola Pirelli rätselt über Ursache

Ein Reifenschaden kostete Verstappen einen zweiten Platz in Imola. Pirellis Analyse ergab, dass ein plötzlicher Luftverlust zum Abflug führte.

Aktuell Taktikcheck GP Emilia-Romagna 2020 Darum war Vettels zweiter Stopp sinnlos

Das Imola-Rennen zählte nur zehn Überholmanöver. Umso wichtiger war das Boxenstopp-Timing. Sebastian Vettel kostete ein Ferrari-Fehler einen WM-Punkt.

Aktuell Motorproblem bricht Rhythmus Red Bull setzt auf Topspeed

Mercedes war in der Imola-Quali außer Reichweite, doch Red Bulls Rückstand täuscht. Ein Motorproblem im Q2 brach den Rhythmus von Max Verstappen.

Aktuell Keine Strafe nach Verstappen-Crash Nur ein Missverständnis

Der Crash zwischen Verstappen und Stroll im zweiten Training sorgte für heiße Diskussionen. Am Ende verzichteten die FIA-Kommissare auf eine Strafe.

Aktuell Noch ein Upgrade bei Red Bull Eigener „Honda-Motor“ erste Wahl

Red Bull verfolgt eine ganz andere Entwicklungsphilosophie als Mercedes. Ab 2022 würde man den Honda-V6 am liebsten in Eigenregie betreiben.

Aktuell Red Bull nähert sich Mercedes Verstappen fehlen drei Zehntel

Red Bull arbeitet unermüdlich am RB16. So langsam schrumpft der Abstand zu Mercedes. Am Nürburgring hofft man auf den zweiten Saisonerfolg.

Aktuell Verstappen ärgert Mercedes Bottas hilft Red Bull in Reihe 1

Red Bull sah in Sotschi lange wie ein Mittelfeld-Team aus. Doch im Qualifying stellte Max Verstappen sein Auto überraschend in die erste Reihe.

Aktuell Verstappen nur Fünfter in Monza-Quali Mit wenig Flügel zu langsam

Max Verstappen musste seinen Stammplatz hinter den beiden Mercedes abgeben. Der WM-Zweite qualifizierte sich nur für den fünften Startplatz.

Aktuell Crazy Stats GP Spanien 2020 Schumacher ist nächsten Rekord los

Lewis Hamilton entreißt Michael Schumacher einen weiteren Rekord. Sebastian Vettel springt als zweiter Fahrer über die Marke von 3.000 WM-Punkten.

Aktuell Taktikcheck GP Spanien 2020 Albon für Verstappen geopfert

Aus Angst vor einem weiteren Drama war Vorsicht oberstes Gebot. Die Reifenproblematik war der Grund, warum Bottas keine Chance gegen Verstappen hatte.

Aktuell Formel Schmidt GP Spanien 2020 Verstappen einziger Herausforderer

Unsere Experten analysieren das Rennen von Barcelona, sprechen über den Zweikampf Hamilton gegen Verstappen und die Formel 1-Politik im Hintergrund.

Aktuell Red Bull hofft auf neue Motorregeln Upgrades für den GP Belgien

Red Bull arbeitet fieberhaft daran, die Lücke zu Mercedes zu schließen. Helfen sollen Upgrades für das Auto und eine Änderung bei den Motoren.

Aktuell F1-Fahrernoten GP Spanien 2020 Note 10 für die Hauptdarsteller

Lewis Hamilton und Max Verstappen sind die Hauptdarsteller dieser WM. Schnell und fehlerlos, mit hoher Rennintelligenz ausgestattet.

Aktuell Hamilton ringt Bottas nieder „Verstappen Favorit auf Rennsieg“

Es war mal wieder eine Mercedes-Show. Doch am Rennsonntag könnten Hamilton und Bottas zurückfallen. Verstappen dürfte zum Problem werden.

Aktuell Fahrernoten GP 70 Jahre F1 Überragend war nur Verstappen

Max Verstappen glänzte in Silverstone. Wer Mercedes schlägt, verdient die Note 10. Ansonsten bekam kein anderer Fahrer die Bestnote.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 13 ... 19
SUV Fahrberichte Kia Sportage Kia Sportage Erste Fahrt im 180 PS starken GT-Line

Wir fuhren die fünfte Generation des Sportage von Kia.