Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Noch ein Upgrade bei Red Bull Eigener „Honda-Motor“ erste Wahl

Red Bull verfolgt eine ganz andere Entwicklungsphilosophie als Mercedes. Ab 2022 würde man den Honda-V6 am liebsten in Eigenregie betreiben.

Aktuell Red Bull nähert sich Mercedes Verstappen fehlen drei Zehntel

Red Bull arbeitet unermüdlich am RB16. So langsam schrumpft der Abstand zu Mercedes. Am Nürburgring hofft man auf den zweiten Saisonerfolg.

Verstappen ärgert Mercedes Bottas hilft Red Bull in Reihe 1 GP Russland

Red Bull sah in Sotschi lange wie ein Mittelfeld-Team aus. Doch im Qualifying stellte Max Verstappen sein Auto überraschend in die erste Reihe.

Aktuell Verstappen nur Fünfter in Monza-Quali Mit wenig Flügel zu langsam

Max Verstappen musste seinen Stammplatz hinter den beiden Mercedes abgeben. Der WM-Zweite qualifizierte sich nur für den fünften Startplatz.

Aktuell Crazy Stats GP Spanien 2020 Schumacher ist nächsten Rekord los

Lewis Hamilton entreißt Michael Schumacher einen weiteren Rekord. Sebastian Vettel springt als zweiter Fahrer über die Marke von 3.000 WM-Punkten.

Aktuell Taktikcheck GP Spanien 2020 Albon für Verstappen geopfert

Aus Angst vor einem weiteren Drama war Vorsicht oberstes Gebot. Die Reifenproblematik war der Grund, warum Bottas keine Chance gegen Verstappen hatte.

Aktuell Formel Schmidt GP Spanien 2020 Verstappen einziger Herausforderer

Unsere Experten analysieren das Rennen von Barcelona, sprechen über den Zweikampf Hamilton gegen Verstappen und die Formel 1-Politik im Hintergrund.

Aktuell Red Bull hofft auf neue Motorregeln Upgrades für den GP Belgien

Red Bull arbeitet fieberhaft daran, die Lücke zu Mercedes zu schließen. Helfen sollen Upgrades für das Auto und eine Änderung bei den Motoren.

Aktuell F1-Fahrernoten GP Spanien 2020 Note 10 für die Hauptdarsteller

Lewis Hamilton und Max Verstappen sind die Hauptdarsteller dieser WM. Schnell und fehlerlos, mit hoher Rennintelligenz ausgestattet.

Aktuell Hamilton ringt Bottas nieder „Verstappen Favorit auf Rennsieg“

Es war mal wieder eine Mercedes-Show. Doch am Rennsonntag könnten Hamilton und Bottas zurückfallen. Verstappen dürfte zum Problem werden.

Aktuell Fahrernoten GP 70 Jahre F1 Überragend war nur Verstappen

Max Verstappen glänzte in Silverstone. Wer Mercedes schlägt, verdient die Note 10. Ansonsten bekam kein anderer Fahrer die Bestnote.

Aktuell Überraschungssieg von Verstappen Reifenmanagement als Schlüssel

Silverstone ist Mercedes wie auf den Leib geschneidert. Nicht aber, wenn die Reifen zu weich sind. Da blühte plötzlich Max Verstappen auf und siegte.

Aktuell Mercedes wieder klar vorn Was plant Red Bull?

Es sind Festspiel-Wochen für Mercedes. Red Bull ist zu langsam, will den Weltmeister aber über eine Alternativ-Strategie ärgern.

Aktuell F1-Fahrernoten GP England Note 10 für Leclerc und Verstappen

Lewis Hamilton fuhr in Silverstone nur fast makellos. Dafür lieferten Max Verstappen und Charles Leclerc das Maximum ab.

Aktuell Red Bull verpasst Sieg-Abstauber „Bereue den Boxenstopp nicht“

Red Bull hätte in Silverstone einen einfachen Sieg abstauben können. Doch der Last-Minute-Stopp von Verstappen gab Lewis Hamilton den nötigen Puffer.

Aktuell Red Bull leicht verbessert Frust wegen Mercedes-Vorsprung

Red Bull konnte die größten Aero-Probleme aus Ungarn abstellen. Trotzdem wollte nach dem Silverstone-Qualifying keine große Freude aufkommen.

Aktuell Drama um Max Verstappen So kaputt war der Red Bull

Für Max Verstappen schien das Ungarn-Rennen schon vor dem Anpfiff gelaufen. Christian Horner berichtet von den bangen Minuten in der Startaufstellung.

Aktuell Taktikcheck GP Steiermark Hat Verstappen zu früh gestoppt?

Das zweite Spielberg-Rennen zählte 20 Überholmanöver mehr als das erste. Red Bull hatte gegen Mercedes keine Chance - egal, mit welcher Taktik.

Hamilton entzaubert Red Bull Eine Runde nahe der Perfektion GP Steiermark

In der nassen Qualifikation von Spielberg war Lewis Hamilton eine Klasse für sich. Red Bull will die Rangfolge am trockenen Rennsonntag umdrehen.

Aktuell Holland-Roadtrip von Red Bull Formel 1 auf Abwegen

Für das Rennen in Zandvoort hat Red Bull einen aufwendigen Film produziert. Max Verstappen zeigt darin Teamkollege Alexander Albon sein Heimatland.

Aktuell Red Bull sieht sich als Nummer 2 Auf Mercedes fehlt ein Stück

Red Bull hofft, durch Upgrades den Anschluss an Mercedes zu schaffen. Max Verstappen vermeldet nach Woche eins: „Das Paket fühlt sich stimmiger an.“

Aktuell Red Bulls Angriff auf Mercedes „Wir arbeiten mit drei Teams“

Bei Red Bull bleibt für die Missionen 2020 und 2021 kein Stein auf dem anderen. Motorenpartner Honda legt bei Leistung und Zuverlässigkeit nach.

Aktuell Interview mit Gerhard Berger „Hamilton in einem Atemzug mit Senna“

Gerhard Berger blickt auf die Formel 1, erklärt, warum er Lewis Hamilton auf einer Stufe mit Ayrton Senna sieht und beleuchtet das Duell bei Ferrari.

Aktuell Red Bull bindet Verstappen Verstappen verlängert bis 2023

Red Bull hat schon zwei Monate vor Saisonstart Grund zu jubeln. Der Rennstall aus Milton Keynes verlängert vorzeitig den Vertrag mit Max Verstappen.

Aktuell Tops und Flops der Formel 1-Saison 2019 Blick zurück ohne Zorn

Wer bekommt den Preis für den besten Fahrer, das schlechteste Team, den wildesten Crash, die beste Siegerehrung und den dümmsten Fehler?

1 ... 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 ... 20
Kompakt Tests Hyundai i30 N Performance, VW Golf GTI Clubsport 45, Exterieur Hyundai i30 N Perf. gegen VW Golf GTI Clubsport 45 Performance besser als Clubsport?

Rund 300 PS starke Kompaktsportler im Vergleichstest.