Team

Max Verstappen - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Red Bulls fast makellose Bilanz Glaubt Verstappen an den WM-Titel?

Max Verstappen fährt so gut wie nie. Red Bull ist so zuverlässig wie lange nicht mehr. Und der RB15 wird von Rennen zu Rennen besser.

Aktuell Formel Schmidt GP Deutschland Kann Verstappen noch Weltmeister werden?

Beim GP Deutschland führte das Wetter die Regie. Max Verstappen siegte. Unsere Experten lichten das Chaos von Hockenheim.

Aktuell Red Bull fordert Mercedes RB15 kann jetzt auch Qualifying

Red Bull profitierte in Hockenheim von den Technik-Pannen bei Ferrari. Trotzdem bestätigt die erste Startreihe, dass das Auto überall schnell ist.

Aktuell Verstappen fordert Red Bull „Zu weit weg von Mercedes“

Mercedes reitet von Sieg zu Sieg. Red Bull und Ferrari streiten sich um den zweiten Platz. Beide wollen mehr, und orientieren sich am Klassenprimus.

Aktuell Red Bull überholt Ferrari Zweite Kraft hinter Mercedes

Red Bull holte in Silverstone 22 Punkte. Es hätten mehr sein können. Im Renntrimm ist das dunkelblaue Auto schneller als der Ferrari.

Aktuell Sportkommissare lassen Fahrer kämpfen Erst einmal Schluss mit den Strafen

Die Rennkommissare regierten in Silverstone mit lockerer Hand. Sie ließen die zahlreichen Zweikämpfe laufen. Nur Sebastian Vettel erhielt eine Strafe.

Aktuell Vettel schießt Verstappen ab Ferrari-Star gesteht Fehler ein

Beim GP England krachte Sebastian Vettel ins Heck von Max Verstappens Red Bull. Der Heppenheimer entschuldigte sich bei seinem Konkurrenten.

Aktuell Red Bull knapp an Pole vorbei Turboloch bremst Verstappen

Red Bull bestätigt die Fortschritte der letzten Wochen. Auf der Angststrecke Silverstone büßte Max Verstappen keine zwei Zehntel auf die Pole ein.

Aktuell Leclerc hakt Verstappen-Kollision ab Ferrari-Pilot will aggressiver fahren

Charles Leclerc hat den verloren Sieg von Österreich abgehakt. Er bevorzugt hartes Rennfahren, und verlangt von den Rennkommissaren eine klare Linie.

Aktuell Taktikcheck GP Österreich 2019 Verstappen, der Reifenflüsterer

Bis zur 42. Runde hat keiner mit einem Sieg von Max Verstappen gerechnet. Erst dann begann die Aufholjagd. Der Schlüssel war das Reifenmanagement.

Aktuell Doppelter Sieg für Red Bull Meilenstein im Kampf um Verstappen

Red Bull feierte den ersten Sieg 2019 doppelt. Es wird nach dem Erfolg beim GP Österreich schwieriger für Max Verstappen zu flüchten.

Aktuell F1-Fahrernoten GP Österreich Verstappen hätte zwei Mal 10 verdient

Max Verstappen war der Mann des Rennens in Spielberg. Der Holländer setzte die Serie seiner vielen guten Rennen in dieser Saison fort.

Aktuell Verstappen mit Ausstiegsklausel Landet Verstappen bei Mercedes?

Max Verstappen hat eine Ausstiegsklausel bei Red Bull. Das Team fürchtet, dass der Superstar zu Mercedes gehen könnte.

Aktuell Angststrecke für Red Bull Verstappen hält McLaren in Schach

Für Red Bull geht es in Le Castellet um Schadensbegrenzung. Startplatz vier für Max Verstappen war da schon eine positive Überraschung.

Aktuell Red Bull pokert zu hoch Verstappen-Risiko nicht belohnt

Red Bull war der Verlierer der Qualifikation. Max Verstappen flog schon im Q2 aus dem Rennen um die besten Startplätze.

Aktuell Wilde Fahrt von Verstappen Technikproblem, Strafe & Kollision

Max Verstappen bekam für seine große Show in Monte Carlo nur den 4. Platz. Der Holländer war trotz eines Technikproblems schnellster Fahrer im Feld.

Aktuell Fahrer-Noten GP Monaco 2019 Zwei Mal die Bestnote

Lewis Hamilton und Max Verstappen lieferten sich in Monaco fast ein totes Rennen. In unseren Noten gab es zwischen den beiden ein Remis.

Aktuell Rennanalyse GP Monaco 2019 Deshalb verzockte Mercedes mit den Reifen

Wie hat sich Mercedes mit den Reifen verzockt? Warum spielten Lando Norris und Lance Stroll Schicksal? Die Antworten in unserer Rennanalyse.

Aktuell Mercedes wieder unschlagbar Verstappen hadert mit letztem Versuch

Mercedes war erneut haushoch überlegen. Red Bull fehlten fünf Zehntel. Hamilton widmete seine Pole dem verstorbenen Niki Lauda.

Aktuell Red Bull will Siege in Europa Was bringt das Newey-Upgrade?

Mit dem Auftakt der Europa-Saison wollen Max Verstappen und Pierre Gasly wieder regelmäßig um die oberen Podiumsplätze kämpfen.

Aktuell GP China 2019 - Ergebnis Qualifikation Bottas auf Pole vor Hamilton und Ferrari

Mercedes hat das Qualifying zum GP China dominiert. Im teaminternen Zweikampf hatte Valtteri Bottas gegenübner Lewis Hamilton die Oberhand.

Aktuell Red Bull wieder auf Kurs RB15 im Abstimmungsfenster

Red Bull versteht endlich sein Auto. Am Trainingsfreitag von Shanghai drehte Max Verstappen die drittschnellste Runde. Das Team ist optimistisch.

Max Verstappen und Louis Chiron Jung und alt 1000. GP

Wer war der jüngste Fahrer, wer der älteste der Formel 1-Geschichte? Zwischen Max Verstappen und Louis Chiron liegen 38 Jahre und 125 Tage.

Aktuell Problem des Red Bull RB15 Ungewohnte Aerodynamik-Schwäche

Das sind ganz neue Töne bei Red Bull. Ausgerechnet die Aerodynamik-Gurus räumen ein Problem in ihrem Spezialgebiet ein.

Aktuell GP Bahrain - Ergebnis Rennen Hamilton-Sieg nach Ferrari-Drama

Charles Leclerc hätte beinahe seinen ersten Sieg eingefahren, doch dann spielte der Ferrari-Motor nicht mehr mit. So erbte Hamilton den Sieg.

1 ... 3 ... 6 7 8 9 10 ... 14 ... 19