Formel 1 Team - McLaren F1

Berichte

Aktuell Budget-Cap spaltet F1 in drei Lager Racing Point als großer Gewinner?

Die Meinungen über die Budgetobergrenze gehen auseinander. McLaren oder Haas fordern 100 Millionen Dollar. Ferrari sind schon 145 Millionen zu wenig.

Aktuell McLaren attackiert Ferrari Zak Brown geht auf Mattia Binotto los

Zoff in der Formel 1: McLaren-Boss Zak Brown kritisiert Ferraris Rennleiter Mattia Binotto für widersprüchliche Aussagen.

Aktuell Corona bremst Aufholjagd aus McLaren-Comeback verzögert sich

Nach Ansicht von Teamchef Andreas Seidl wird sich die Rückkehr von McLaren ins Spitzenfeld der Formel 1 durch die Corona-Krise etwas verzögern.

Aktuell So arbeitet Andreas Seidl im Home-Office F1-Meetings sind disziplinierter

Per Videokonferenz hat sich Teamchef Andreas Seidl gemeldet, um über die aktuelle Situation bei McLaren und die Arbeit im Home Office zu berichten.

Neuvorstellungen & Erlkönige McLaren 765LT kostet 335.000 Euro Longtail-Version des 720S mit 765 PS

McLaren baut sein Angebot an Longtail-Versionen weiter aus. Jüngstes Mitglied ist der 765LT, den die Briten vom 720S ableiten.

Aktuell McLaren-Mitarbeiter im Zwangsurlaub F1-Piloten verzichten auf Gehalt

Ein Teil der McLaren-Belegschaft wurde in den unbezahlten Zwangsurlaub geschickt. Die Piloten verzichten aus Solidarität auf ein Teil ihres Gehalts.

Gebrauchtwagen McLaren F1 GTR Longtail No. 1 Die Nummer 1 ist auf dem Markt

Dieser McLaren F1 GTR Longtail betört nicht nur wegen seiner psychedelischen Lackierung. Vermögende Sammler werden sich um ihn reißen.

Aktuell McLaren 2021 mit Mercedes-Power Ausnahme erlaubt Motor-Wechsel

Bei McLaren laufen schon die Vorbereitungen für die kommende Saison. Am geplanten Wechsel des Motorenpartners halten die Verantwortlichen fest.

Aktuell Erster Corona-Fall in der Formel 1 McLaren sagt Rennteilnahme ab

McLaren hat seine Teilnahme beim Saisonstart in Melbourne abgesagt, nachdem ein Teammitglied positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

Tuning McLaren 720S von Prior Design Breite genießt Priorität

Ob Bodykit, Flügel oder Felgen: Beim McLaren 720S von Prior Design ist alles horizontal ausgerichtet. Das Programm ist auf zehn Exemplare limitiert.

Aktuell McLaren rüstet auf Weitere Updates für zweite Testwoche

McLaren hält sich mit schnellen Runden zurück. Stattdessen wird das Auto Schritt für Schritt erkundet und mit Upgrades aufgerüstet.

Aktuell McLaren zufrieden mit Testauftakt „Die schnellsten Autos der Geschichte“

Carlos Sainz jagte seinen McLaren MCL35 am ersten Testtag von Barcelona 161 Mal um die Strecke. Fahrer und Teamführung waren zufrieden.

Aktuell McLaren beweist Mut mit neuem Auto „Wollen positiven Trend fortsetzen“

McLaren hat mit seinem MCL35 mehr als eine Pflichtübung abgeliefert. Das mutige Design unterstreicht die Ambitionen von Teamchef Andreas Seidl.

Aktuell McLaren MCL35 - F1-Auto für 2020 Extrem-Diät für Papaya-Renner

McLaren hat sein Auto für die Formel-1-Saison 2020 vorgestellt. Wir haben die Infos zum neuen MCL35 und zeigen Ihnen den Papaya-Renner im Detail.

Aktuell Erste Teaserbilder der 2020er Autos Silberpfeil matt lackiert?

Die Teams heizen die Vorfreude auf die neuen Autos wie immer mit ersten Teaser-Fotos an, die von den Fans ganz genau seziert werden.

Aktuell Formel 1 Soundcheck 2020 Ferrari-Motor erwacht zum Leben

Nach Mercedes haben nun auch Ferrari und McLaren die Motoren in ihren 2020er Autos erstmals angelassen. Welches Triebwerk klingt am besten?

Aktuell Andreas Seidl im Interview „McLaren fährt erst 2023 um Siege“

Teamchef Andreas Seidl erklärt im Interview, was McLaren noch zu den Top-Teams fehlt und warum sich der Rückstand nicht schnell aufholen lässt.

Aktuell Pannen bei F1-Tests Drama bei den Probefahrten

Wenn die Formel-1-Autos in die Wintertests starten, beginnt bei den Ingenieuren immer das große Zittern. Wir blicken zurück auf einige Technik-Dramen.

Aktuell McLaren gewinnt die Formel 1B Sainz ist Weltmeister der zweiten Liga

Wie wäre die WM ausgegangen, wenn es Mercedes, Ferrari und Red Bull nicht gegeben hätte? Die Weltmeister würden jetzt Carlos Sainz und McLaren heißen.

Tests McLaren 600LT im Supertest LT wie Longtail - Kann der McLaren 600LT jetzt Nordschleife?

Wir testen den um 7,4 Zentimeter in der Länge gewachsenen McLaren 600LT auf der Norschleife - kann er jetzt auch Rennstrecke?

Tests Topliste 0-200 km/h (sport auto) So schnell beschleunigen Sportwagen auf 200 km/h

Erst beim Wettbewerb auf 200 km/h zeigt sich, welcher Sportwagen anhaltende Spurtqualitäten hat. Wir zeigen Ihnen die Besten

Aktuell Mercedes auch bei der Zuverlässigkeit vorn Zehn Ausfälle für McLaren

Keiner legte mehr Rennkilometer zurück als die Weltmeister von Mercedes. Trotzdem gab es ein Team mit weniger Defekten. Und zwei mit gleich vielen.

Aktuell McLaren und der nächste Schritt Erst einmal Platz hinter Topteams sichern

McLaren hat sich hinter die Topteams und vor das Mittelfeld geschoben. 2020 will sich der Rennstall auf dem vierten Platz festsetzen.

Aktuell Norris sauer auf sich selbst Perez mit Überraschungseffekt

Sergio Perez trickste den McLaren-Fahrer in der letzten Runde aus. Norris war sauer. Der eine Fehler verdarb ihm die Freude über ein starkes Rennen.

Aktuell Renault und McLaren im Q3 Wie viel kostet der Start auf Soft-Reifen?

Auf den Startplätzen 6 bis 9 stehen vier Autos mit Renault-Motoren. McLaren und Renault lieferten sich ein Duell um die Plätze hinter den Topteams.

1 ... 2 ... 4 5 6 7 8 ... 23 ... 38