Team

Mick Schumacher - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Mick Schumacher testet Ferrari Emotionale Runden in Fiorano

Zur Vorbereitung auf seine F1-Rookie-Saison durfte Mick Schumacher noch einmal einen Ferrari-Test in Fiorano absolvieren. Wir haben Infos und Bilder.

Aktuell Young Driver Test in Abu Dhabi Alonso mit Bestzeit

Der älteste Pilot unter den jungen Fahrern war der schnellste Mann. Fernando Alonso sicherte sich die Tagesbestzeit bei den Testfahrten in Abu Dhabi.

Aktuell Titel für Schumacher in Formel 2 Als Meister in die Formel 1

Mick Schumacher geht als Meister der Formel 2 zu HaasF1 auf. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher zitterte sich zum Meisterpokal.

Aktuell Mick Schumacher zu HaasF1 Dritter Schumacher für die Formel 1

Mick Schumacher steigt 2021 in die Formel 1 auf. US-Rennstall Haas will sein Team um den Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher aufbauen.

Aktuell Alfa Romeo bestätigt Fahrer für 2021 Schumacher auf dem Weg zu Haas

Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi bilden auch 2021 das Fahrerduo von Alfa Romeo. Damit wird der Weg von Mick Schumacher zu Haas führen.

Aktuell Ferrari testet Junior-Trio Ein neuer Schumi in Fiorano

Ferrari ließ seine Junior-Piloten Mick Schumacher, Robert Shwartzman und Callum Ilot einige Testrunden in Fiorano drehen. Wir haben die Bilder.

Aktuell Freitagstest bei Alfa am Nürburgring GP-Debüt für Mick Schumacher

Mick Schumacher bestreitet am Nürburgring sein erstes F1-Freitagstraining. Der 21-Jährige darf sein Talent im Team von Alfa Romeo zeigen.

Aktuell Ergebnis F1-Test Bahrain 2019 (Tag 2) Mercedes-Bestzeit im Bahrain-Finale

George Russell hat sich am letzten Bahrain-Testtag die Bestzeit gesichert. Mick Schumacher landete im Alfa Romeo auf einem guten sechsten Platz.

Aktuell Ergebnis Bahrain Test 2019 (Tag 1) Verstappen klaut Schumi die Bestzeit

Mick Schumacher hat in Bahrain die ersten Runden im F1-Renner von Ferrari gedreht. Wir haben die Zeiten und die Bilder der Formel-1-Premiere.

Aktuell Mick Schumacher vor Formel-1-Testdebüt “Ich kann mit dem Druck umgehen”

Mick Schumacher steht dieses Wochenende extrem im Rampenlicht. Er bestreitet sein erstes Formel-2-Wochenende und danach den ersten Formel-1-Test.

Aktuell Formel 1-Test für Mick Schumacher Erst Ferrari, dann Alfa-Sauber

Mick Schumacher wird bei den Tests in Bahrain den aktuellen Ferrari SF90 und Sauber C38 fahren. Das gaben beide Teams am Dienstag (26.3.2019) bekannt.

Aktuell Mick Schumacher im Ferrari-Kader F1-Debüt noch in diesem Jahr

Ferrari hat Mick Schumacher in den Junior-Kader aufgenommen. Noch in diesem Jahr könnte der 19-Jährige seine ersten Testrunden in einem Formel-1-Renner drehen.

Aktuell Aufstieg von Mick Schumacher Weg in die Formel 1 vorgezeichnet

Der Formel-3-Meistertitel von Mick Schumacher blieb auch in der Formel 1 nicht unbemerkt. Die meisten im Fahrerlager glauben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bevor der Youngster mit dem großen Namen in der Königsklasse auftaucht.

Formel 3-EM 2018 Schumi Jr. macht Titel klar

Mick Schumacher hat sich in Hockenheim zum Formel-3-Europameister gekrönt. Der Sohn des F1-Rekordchampions machte den Titel im vorletzten Rennen des Jahres vorzeitig klar. Die Königsklasse muss aber noch etwas auf das Talent warten.

Aktuell Mick Schumacher in die Formel 1? Ferrari-Tür steht immer offen

Sehen wir bald den nächsten Schumacher in der Formel 1? Mick, der Sohn von Rekordweltmeister Michael, rast gerade in der Formel 3 von Sieg zu Sieg. Das Talent ist auch im Fahrerlager der Königsklasse nicht unbemerkt geblieben.

Aktuell Mercedes Stars & Cars 2015 Mick Schumacher vs. Lewis Hamilton

Stars & Cars, die große Mercedes-Party zum Saisonfinale, wird 2015 in Form eines Stadionrennens in Stuttgart ausgetragen. Neben den Titelträgern dürfen auch Mercedes-Legenden und Junior-Piloten ran.

Mehr Motorsport Neue ADAC Formel 4 Das ist die Rennserie von Schumi Junior

In der neuen Formel 4 tummeln sich ein paar Nachwuchsfahrer mit großem Namen. Wie zum Beispiel Mick Schumacher, der Sohn von Michael Schumacher. Wir stellen Ihnen die Nachwuchsrennserie vor.

Mehr Motorsport Mick Schumacher fährt Formel 4 Schumi-Junior wechselt vom Kart ins Rennauto

Mick Schumacher wagt 2015 den Sprung vom Kart ins Rennauto. Erste Station für den Sohn des F1-Rekordchampions ist die neue ADAC Formel 4.

Formel 1 Mehr Motorsport Ferrari 488 GT3 - Startnummer #26 - 24h-Rennen Nürburgring - Nordschleife 24h-Rennen Nürburgring 2022 live Nordschleifen-Klassiker im Ticker

Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?