Formel 1 - Saison 2015 - Buch - Michael Schmidt ams
Formel 1 - Saison 2015 - Buch - Michael Schmidt
Formel 1 - Saison 2015 - F1 - Michael Schmidt
Formel 1 - Saison 2015 - F1 - Michael Schmidt
Formel 1 - Saison 2015 - F1 - Michael Schmidt
Formel 1 - Saison 2015 - F1 - Michael Schmidt 5 Bilder

Neues Formel 1-Buch

Die Saison im Überblick

Die Formel 1-Saison 2015 wirft viele Fragen auf. auto motor und sport hat sie in seinem traditionellen Vorschau-Buch beantwortet. Diesmal sogar mit einem Bericht vom ersten Grand Prix in Australien. Und natürlich allen Infos über Fahrer, Autos und Rennstrecken.

Spät, aber doch. Die Formel 1-Saisonvorschau von auto motor und sport ist auf dem Markt. Diesmal mit dem ersten Grand Prix des Jahres als aktuelle Geschichte. Dazu natürlich wie immer alle Teams, Fahrer, Autos, Strecken und Termine. Und einem ausführlichen Statistikteil. Die Saisonübersicht 2015 ist der optimale Begleiter für die TV-Übertragungen daheim auf dem Sofa.

Historische Honda-Bilder

In Hintergrundstories beleuchten wir, warum Mercedes in diesem Jahr wieder Favorit, und was das Geheimnis der Silberpfeile ist. Und ob Sebastian Vettel im Ferrari eine Chance gegen die scheinbar übermächtigen Silberpfeile hat. Beim GP Malaysia gab uns Vettel Hoffnung, dass es diesmal kein Durchmarsch von Mercedes wird. Auch das Comeback von McLaren-Honda ist ein Thema. Mit historischen Bildern vom ersten Honda-Auftritt 1964 am Nürburgring, von der glorreichen Turbozeit der 80er Jahre und dem Jahr 2005, als Honda den stärksten Zehnzylinder aller Zeiten gebaut hat. Mit unglaublichen 965 PS.

Natürlich steht auch die Technik im Vordergrund. Wir checken alle Autos im Feld auf ihre Technik-Tricks ab. Dazu werden die neuen Regeln erklärt. John Surtees erzählt auf sechs Seiten, wie er als einziger Fahrer Weltmeister auf zwei und vier Rädern wurde. Vorschauberichte über die Rallye-WM, die DTM und das 24 Stunden-Rennen von Le Mans runden das 160 Seiten starke Buch ab.

Unsere Formel 1-Vorschau 2015 ist ab sofort für 24,90 Euro im Buchhandel erhältlich. Sie können das Buch auch in unserem Web-Shop unter www.motorbuch-versand.de bestellen.

Motorsport Aktuell Jenson Button - McLaren - Formel 1 - GP Malaysia - 28. März 2015 Honda mit großen Motorsorgen Es fehlen noch 125 PS

In Malaysia konnte McLaren-Honda Fortschritte machen.

Das könnte Sie auch interessieren
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell