Nico Hülkenberg - Porträt - 2019 Renault
Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg 78 Bilder
Aktuell Nico Hülkenberg fühlt sich wohl Sauber-Schuh drückt nicht mehr

Nico Hülkenberg gewöhnt sich langsam an sein neues Auto und sein neues Team. In Barcelona fuhr der Rheinländer am dritten Testtag die zweitschnellste Zeit. Entsprechend positiv fiel das Fazit aus.

Aktuell Nico Hülkenberg im Interview "Keine schlaflosen Nächte"

Nico Hülkenberg geht in sein drittes Formel 1-Jahr. Und er fährt für sein drittes Team. Auf Williams und Force India folgt Sauber. Wir haben den WM-Elften nach seinen ersten Eindrücken gefragt.

Aktuell Nico Hülkenberg Kuckucksuhr zum Abschied

Nico Hülkenberg fährt sein letztes Rennen für Force India, bevor er 2012 zu Sauber wechselt. Hülkenberg feierte schon in Austin mit seinem Team Abschied. Dabei bekam er eine Kuckucksuhr geschenkt.

Aktuell Sauber verpflichtet Hülkenberg Hülkenberg wird Sauber-Pilot für 2013

Der Schweizer Formel 1-Rennstall Sauber hat wie erwartet Nico Hülkenberg für die Saison 2013 verpflichtet. Der 25-Jährige fährt derzeit noch für Force India.

Aktuell Nico Hülkenberg Hülk trennt sich von Manager Weber

Nico Hülkenberg wird künftig nicht mehr mit Manager Willi Weber arbeiten. Er nimmt seine Geschäfte selbst in die Hand.

Aktuell Nico Hülkenbergs neue Jobs Freitags fahren, Sonntags kommentieren

Für Nico Hülkenberg ist die Saison 2011 ein Übergangsjahr. Der Ex-Williams-Pilot fährt als dritter Mann von Force India alle Freitagstrainings. Beim Test in Valencia war er zum ersten Mal für seinen neuen Arbeitgeber unterwegs. Nebenbei...

Aktuell Hülkenberg: Dritter Mann bei Force India "Will 2012 wieder im Renncockpit sitzen"

Nico Hülkenberg muss 2011 mit der Rolle des Testfahrers bei Force India leben. Schon 2012 will er aber einen der Stammpiloten verdrängen. Teamchef Mallya ist überzeugt vom Youngster: "Die Möglichkeit, ihn zu verpflichten war einfach zu...

Aktuell Formel 1-Stammtisch mit Berger & Weber - Teil 1 Weber: Virgin-Angebot für Hülkenberg

auto motor und sport.de traf sich am Jahreswechsel mit Gerhard Berger und Hülkenberg-Manager Willi Weber in Österreich zu einem Motorsport-Stammtisch. Die beiden Formel 1-Experten sprachen mit uns über alle Themen, die die Formel 1-Welt...

Aktuell Nico Hülkenberg Hülkenberg hofft weiter auf Force India

Nico Hülkenberg muss um sein Formel 1-Cockpit für 2011 zittern. Der Deutsche setzt seine Hoffnungen noch immer auf Force India. Der ehemalige Williams-Pilot hofft auf eine positive Entscheidung noch vor Weihnachten.

Aktuell Nico Hülkenberg Dritter Fahrer bei Mercedes GP?

Nico Hülkenberg hat die Hoffnung auf einen Stammplatz in der Formel 1 noch nicht aufgegeben. Sollte man sich mit Force India nicht einigen können, will Manager Willi Weber seinen Schützling als Ersatzfahrer bei einem Top-Team unterbringen....

Aktuell Force India, Lotus oder Ferrari? Wo landet Nico Hülkenberg?

Seit dem Saisonfinale in Abu Dhabi ist Nico Hülkenberg arbeitslos. Doch der Williams-Fahrer steht in der Szene hoch im Kurs. Er ist jung, schnell und hat ein Jahr Erfahrung. Der 23-jährige Rheinländer wird mit Force India, Lotus, ja sogar...

Aktuell Neuer Williams-Vertrag für Nico Hülkenberg? "In einer Woche bekomme ich Bescheid"

Nico Hülkenberg muss noch eine Woche zittern. Am Ende des Pirelli-Reifentests will ihm Williams sagen, ob er bleiben kann oder nicht. Bis jetzt betrieb der englische Rennstall ein nervtötendes Versteckspiel mit Hülkenberg.

Aktuell Maldonado mit Williams-Test in Abu Dhabi Hülkenberg schon raus bei Williams?

Die Gerüchte verdichten sich, dass GP2-Pilot Pastor Maldonado 2011 Nico Hülkenberg aus dem Williams-Cockpit verdrängt. Das englische Privatteam bestätigte nun, dass der Venezoelaner beim Formel 1-Test nach der Saison in Abu Dhabi für...

Aktuell Formel 1: Nico Hülkenberg Fahrt ins Ungewisse für Hülkenberg

Formel 1-Pilot Nico Hülkenberg startet am kommenden Wochenende zum ersten Mal auf dem Circuit Gilles Villeneuve. Entscheidend wird nicht nur sein, wie der Williams-Pilot auf der Strecke zurecht kommt, sondern auch ob sich Williams endlich...