Formel 1 Team - Red Bull Racing

Berichte

Aktuell Ferrari gegen Red Bull Wer hat die besseren Karten?

Es ist das große WM-Duell. Der Red Bull RB18 ist das schnellste Auto auf den Geraden, der Ferrari F1-75 in den Kurven. Wer hat die besseren Karten?

Aktuell Vorschau GP Spanien Werden die Karten neu gemischt?

Beim GP Spanien erwartet die Formel-1-Fans ein großes Upgrade-Festival. Wird sich das Kräfteverhältnis mit den neuen Teilen ändern? Die Vorschau!

Aktuell Kühlkonzepte GP Miami 2022 Mehr Kiemen gegen große Hitze

Das Rennen in Miami war die erste Hitzeschlacht der Saison. Die Teams öffneten die Seitenkästen, damit die Mechanik nicht zu heiß läuft.

Aktuell Power Ranking GP Miami 2022 Red Bull mit Top-Speed-Trumpf

Red Bull treibt Ferrari mit seinem Top-Speed in die Enge. Wir haben die Leistungen aller zehn Teams beim Miami GP in unserem Form-Check analysiert.

Aktuell Taktik-Check GP Miami 2022 Ferrari wehrlos auf den Geraden

Hätte Ferrari den GP Miami mit einer anderen Taktik gewinnen können? Wir blicken noch einmal auf die wichtigsten Strategie-Entscheidungen?

Aktuell Rennanalyse GP Miami 2022 Verstappen unter Druck eiskalt

Red Bull war in Miami eine Spur besser als Ferrari. Max Verstappen hielt dem Druck stand. Der Unfall der deutschen Fahrer hatte eine Vorgeschichte.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Highlights Rennen Schumacher schießt Vettel ab

Der GP Miami sah Max Verstappen als Sieger und eine Kollision der beiden deutschen Piloten. Über 80.000 Fans feierten die Formel 1 auf den Tribünen.

Verstappen verkürzt gegen Leclerc Red Bull kontert Ferrari aus GP Miami 2022

Ferrari gehörte die Pole, Red Bull der Sieg. Max Verstappen dominierte in Miami bis zum Safety Car und wehrte am Ende Charles Leclerc ab.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Rennen Verstappen siegt vor Leclerc

Red-Bull-Star Max Verstappen hat den GP Miami für sich entschieden. In einem spannenden Finale hielt er Charles Leclerc im Ferrari hinter sich.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Qualifikation Ferrari wieder obenauf

Für Ferrari lief es nach Maß, für Red Bull nicht nach Plan. Wir haben die Highlights der Miami-Quali in eine große Galerie gepackt.

Ferrari schlägt Red Bull in Miami-Quali Ein Rennen wie in Saudi-Arabien? GP Miami 2022

In der Miami-Qualifikation setzte sich Ferrari gegen den Hauptrivalen durch. Das Rennen verspricht Spannung, weil Red Bull die Geraden dominiert.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Qualifikation Ferrari steht in Reihe eins

Charles Leclerc lässt Ferrari über die Pole Position zum GP Miami jubeln. Carlos Sainz vervollständigt die erste Reihe. Max Verstappen wird Dritter.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 3 Perez vor Leclerc

An der Spitze bekämpften sich Red Bull & Ferrari. Mercedes stürzte ab, dagegen tauchten Sebastian Vettel und Mick Schumacher deutlich weiter vorn auf.

Aktuell Trainingsanalyse GP Miami 2022 Dreikampf statt Duell

Ferrari und Red Bull haben einen neuen Gegner. Mercedes mischt wieder mit an der Spitze. Drei Faktoren sorgen für die Auferstehung der Silberpfeile.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 2 Mercedes zurück, Verstappen im Pech

Mercedes erstarkt und George Russell schnappt sich die Bestzeit. Carlos Sainz wirft seinen Ferrari weg. Max Verstappen quält die Technik.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Freitagstraining Spektakel im Sunshine State

Die Fans konnten sich am Freitag nicht über mangelnde Unterhaltung beklagen. Die Fahrer trieben es teilweise kunterbunt. Wir haben die Highlights.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 1 Leclerc vorn, Mercedes verbessert

Charles Leclerc sicherte sich die erste Bestzeit in Miami. WM-Rivale Max Verstappen musste George Russell den Vortritt lassen. Valtteri Bottas crasht.

Verstappen testet Swamp Racing Buggy Mit 900 PS auf feuchter Piste GP Miami 2022

Max Verstappen und Yuki Tsunoda durften in den Sümpfen von Florida Motorsport der etwas anderen Art bereiben: Swamp Buggy Racing.

Aktuell Red Bull plant neuen Windkanal Millioneninvestition für sechs Jahre

Red Bull will mit einem neuen Windkanal in Milton Keynes aufrüsten. Der Bau befindet sich in der Genehmigungsphase. Das sind die Gründe für den Plan.

Aktuell Porsche & Audi wollen in die Formel 1 VW-Chef Diess spricht über Beweggründe

Der Formel-1-Einstieg des VW-Konzerns hat die letzte große Hürde genommen. Der Aufsichtsrat des Konzerns gab grünes Licht für Audi und Porsche.

Power Ranking GP Emilia Romagna 2022 Red Bull erobert Spitze zurück GP Imola 2022

Red Bull revanchierte sich in Imola für die Niederlage von Melbourne. In unserem Formcheck haben wir die Leistungen aller zehn Teams analysiert.

Rennanalyse GP Emilia-Romagna 2022 Watschn für Rot und Silber GP Imola 2022

Warum war Lewis Hamilton so viel schlechter als George Russell? In der Rennanalyse beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Imola-Grand-Prix.

Aktuell Erster Red-Bull-Doppelsieg nach sechs Jahren Das fast perfekte Wochenende

Teamchef Christian Horner erklärt, wie Red Bull nur ein Rennen nach der Niederlage in Melbourne so stark zurückschlagen konnte.

F1-Fotos GP Emilia-Romagna 2022 - Rennen Tifosi stehen im Regen GP Imola 2022

In der Galerie zeigen wir noch einmal die Highlights der F1-Party von Imola. Für die Tifosi waren es leider keine schönen Bilder.

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Rennen Auswärts-Doppelsieg für Red Bull GP Imola 2022

Max Verstappen hat das Rennen in Imola gewonnen. Sergio Perez machte den Red-Bull-Doppelsieg perfekt. Leclerc wurde nach einem Dreher nur Sechster.

Formel 1 Aktuell Sergio Perez - GP Monaco 2022 GP Monaco 2022 - Ergebnis Training 3 Perez verhindert Leclerc-Hattrick

Sergio Perez hat im dritten Monaco-Training die schnellste Runde gedreht.