Romain Grosjean - Porträt - 2019 Haas

Berichte

Aktuell F1 Test Mugello 2012 (Tag 2) Grosjean und Kobayashi zeitgleich vorne

Der zweite Testtag von Mugello endete mit einer Überraschung. Lotus-Pilot Romain Grosjean und Sauber-Fahrer Kamui Kobayashi fuhren an der Spitze auf die Tausendstel die gleiche Rundenzeit.

Aktuell Romain Grosjean "Kenne den Weg aufs Malaysia-Podium"

Trotz seines frühen Ausfalls verließ Romain Grosjean Melbourne mit einem Lächeln. Der Formel 1-Rückkehrer hat viel gelernt, sein Auto hat sein großes Potenzial angedeutet. Es fehlten nur die Punkte.

Aktuell Romain Grosjean Gute Stimmung im Lotus-Lager

Mit zwei Barcelona-Bestzeiten hat sich Lotus-Neuzugang Romain Grosjean perfekt auf den Saisonauftakt in zwei Wochen in Australien vorbereitet. Die Welt scheint in Ordnung im Lotus-Lager.

Aktuell Lotus fährt Bestzeit Gutes Jerez-Gefühl auch in Barcelona

Die verlorene Testzeit in der vergangenen Woche hat Lotus nicht groß beeindruckt. Mit einer Tagesbestzeit meldete sich Romain Grosjean zurück. Wichtiger als die Zeit war das gute Gefühl im Auto.

Aktuell F1 Test Barcelona (2) - Ergebnis Tag 1 Grosjean mit erster Bestzeit in Barcelona

Die erste Barcelona-Testwoche musste Lotus noch aussetzen. Die zweite Woche beginnt das Team mit einer Bestzeit durch Romain Grosjean. Für Mercedes gab es die Bestmarke in der Kilometerwertung.

Aktuell Neue Lotus-Piloten Perfekte Mischung im Cockpit

Lotus war das Team der ersten Testwoche von Jerez. Das neue Auto machte eine gute Figur. Kimi Räikkönen und Romain Grosjean sind die perfekte Mischung im Cockpit.

Aktuell Das Grosjean-Wunder Wie gut ist der neue Lotus?

Romain Grosjean schrieb die Geschichte des dritten Testtages. Der Franzose fuhr die beste Zeit der neuen Autos und war dabei acht Zehntel schneller als Sebastian Vettel. Bahnt sich hier ein Wunder an?

Aktuell Formel 1 Test Jerez - Tag 3 Alter Silberpfeil schon wieder vorne

Nico Rosberg hat am dritten Tag des Jerez-Tests die schnellste Runde gedreht. Mit dem 2011er Mercedes fuhr der Deutsche die Wochenbestzeit. Schnellster Neuwagen-Pilot war Romain Grosjean im Lotus.

Aktuell Pirelli-Nachfolge für Nick Heidfeld Romain Grosjean testet in Monza

Romain Grosjean wird bei den nächsten Pirelli-Testfahrten in Monza das Steuer des Toyota TF109 übernehmen. Nick Heidfeld scheidet nach der Zusage bei Sauber als Pirelli-Tester aus. Bisher hat Grosjean aber wohl nur den Zuschlag für Monza...

1 ... 2 ... 4 5 6
Formel 1 Fahrer & Teams Rubens Barrichello GP Abu Dhabi 2011 Tiefpunkt für Williams Motorenseuche und Strafversetzung

Williams geht durch eine schwere Zeit. Pastor Maldonado und Rubens...