Formel 1 Team - Scuderia Alpha Tauri

Berichte

Aktuell Toro Rosso Ist Key der Schlüssel zum Erfolg?

In vier der letzten fünf Rennen konnte Toro Rosso punkten. In Korea sogar mit beiden Autos. Ist das schon der Einfluss des neuen technischen Direktors James Key?

Aktuell Toro Rosso-Duell Vergne und Ricciardo im Löwenkäfig

Für die Toro Rosso-Junioren Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne geht es gleich im ersten F1-Jahr ums Ganze. Bei Red Bull gilt: Wer versagt, fliegt raus. Im Erfolgsfall winkt das Webber-Cockpit.

Aktuell Teamcheck 2011 - ToroRosso Defektteufel kostet Platz sieben

Toro Rosso kam am Saisonende stark auf. Ab dem GP Korea fuhr das B-Team von Red Bull im Renntrim mit Force India auf Augenhöhe. Trotzdem blieb nur Rang acht. Die Ausfallquote war zu hoch.

Aktuell Toro Rosso 2012 mit Vergne und Ricciardo Toro Rosso wirft beide Fahrer raus

Toro Rosso beginnt die Saison 2012 mit zwei neuen Fahrern. Für das B-Team von Red Bull gehen in der nächsten Saison der Australier Daniel Ricciardo und der Franzose Jean-Eric Vergne an den Start.

Aktuell Technik-Video Toro Rosso Der revolutionäre STR6 in der Animation

Toro Rosso hat für die Saison ein ungewöhnliches Formel 1 Auto gebaut. In unserer exklusiven Technik-Animation stellen wir Ihnen den STR6 im Detail vor.

Aktuell Toro Rosso-Teamchef Tost "Fahrer sollen sich an Punkte gewöhnen"

Zum ersten Mal brachte Toro Rosso in Kanada beide Autos in die Punkte. Im Gespräch mit auto motor und sport.de gab Teamchef Franz Tost jedoch zu, dass der Regen dabei geholfen hat.

Aktuell Toro Rosso STR6 Der neue Toro Rosso in der Technik-Kritik

auto motor und sport stellt die neuen Formel 1-Autos der Saison 2011 vor. In unserer Serie sagen wir Ihnen, was im Vergleich zum Vorjahresauto neu, was gut oder schlecht ist und wo die Technikgeheimnisse liegen. Im siebten Teil untersuchen...

Aktuell Toro Rosso bestätigt Piloten für 2011 Toro Rosso plant mit Buemi und Alguersuari

Kurz nach Saisonhalbzeit hat Toro Rosso sein Fahrerpersonal für das kommende Jahr bekannt gegeben. Wie Teamchef Franz Tost im Interview bestätigte, wird das kleine Privatteam aus Faenza auch 2011 mit Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari...

1 ... 2 ... 4 5 6
SUV Fahrberichte Kia Sportage Kia Sportage Erste Fahrt im 180 PS starken GT-Line

Wir fuhren die fünfte Generation des Sportage von Kia.