Valtteri Bottas - Porträt 2018 Mercedes
Aktuell Williams baut halbes Auto um Unterboden-Kufe als Übeltäter

Williams plant beim GP Spanien ein Comeback. Beim Europaauftakt feiert ein runderneuerter FW35 Premiere. Er soll die Probleme beheben, die das Auto in den ersten vier Rennen gebremst haben.

Aktuell Sportkommissare greifen durch Strafen für Webber und Gutierrez

Die Sportkommissare hatten beim GP China viel zu tun. Zwei Mal gab es eine Strafe, zwei Mal einen Freispruch. Dass Sergio Perez ungeschoren davonkam, überraschte hingegen im Fahrerlager alle.

Aktuell Williams auf Nummer sicher Zwei Auspuff-Varianten im Gepäck

Williams geht auf Nummer sicher. Der britische Rennstall ist mit zwei Auspuffvarianten nach Australien gereist - eine nach McLaren- und eine nach Red Bull-Vorbild.

Aktuell F1 Fahrerfeld 2013 5 neue Gesichter am Start

2013 stehen so viele Rookies in der Formel 1 am Start wie schon lange nicht mehr. Wir sagen Ihnen, wie viel Erfahrung die Neulinge haben und wie sich das F1-Fahrerfeld über die Jahre verändert hat.

Aktuell Williams Fahrer 2013 Stammcockpits für Bottas und Maldonado

Wie erwartet hat der F1-Rennstall Williams offiziell bestätigt, dass Valtteri Bottas und Pastor Maldonado in der Saison 2013 für die Briten auf Punktejagd gehen. Für Bruno Senna ist kein Platz mehr.

Aktuell Williams Fahrer 2013 Bottas ersetzt Senna bei Williams

Valtteri Bottas wird 2013 bei Williams fahren. Der Finne ersetzt Bruno Senna, der mit Sponsoren-Millionen nach einem neuen Cockpit sucht. Doch er findet offenbar keinen Interessenten.

Aktuell Williams: Sutil, Bottas oder Barrichello Räikkönen draußen, aber wer kommt?

Kimi Räikkönen wird sein Comeback nicht bei Williams starten. Als Ersatzkandidaten stehen Adrian Sutil, Rubens Barrichello und Valtteri Bottas auf der Liste. Die Entscheidung fällt nächste Woche.

Aktuell Formel 1: Bottas neuer Ersatzmann bei Williams Williams verpflichtet Valtteri Bottas

Das Formel 1-Team Williams hat am Freitag (29.1.) die Verpflichtung von Valtteri Bottas bekanntgegeben. Der Finne wird Test- und Ersatzfahrer hinter den beiden Stammpiloten Nico Hülkenberg und Rubens Barrichello.

1 ... 3 ... 5 6 7