Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Williams hat ein Bild einer neuen, ungewöhnlich geformten Nase veröffentlicht. Einige Fans vermuteten bereits einen neuen Technik-Trick. Doch es ist nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Der Regen und eine verpatzte Strategie brachten Williams um ein besseres Ergebnis als die Plätze vier und fünf. Nach dem Rennen fragte man sich im Fahrerlager, warum das Team so konservativ handelte.
Noch vor der ersten Kurve schossen die beiden Williams in Silverstone an Mercedes vorbei an die Spitze. Massa erklärte anschließend das Geheimnis der Blitzstarts.
Felipe Massa will aus 2016 bei Williams bleiben. Es gebe keinen Grund, warum der Rennstall die Option im bestehenden Vertrag nicht ziehen sollte, so der Brasilianer selbstbewusst.
Williams machte beim GP Österreich dank Upgrades Druck auf Ferrari. Mercedes zieht vorne einsam seine Kreise. In unserem Formcheck analysieren wir das aktuelle Kräfteverhältnis.
Williams packte bei den Testfahrten am Red Bull-Ring einen neuen Flügel aus, der die Konkurrenz alarmierte. Das Element ist allerdings nicht legal. Wir haben die Details.
Mercedes fuhr in Montreal einen leichten Doppelsieg ein. Ferrari schlug sich selbst. Williams ist zurück auf seinem Platz und Red Bull strafte das PS-Defizit von Renault. McLaren-Honda blamierte sich.
Felipe Massa geht vom 15. Startplatz in den GP Kanada. Ein Motorproblem kostete den Brasilianer im Qualifying Leistung. Williams erwartet eine Aufholjagd im Rennen.
Die Williams-Ingenieure rätseln weiter über die Ursachen für die Monaco-Pleite. Technikchef Pat Symonds war untröstlich. Das Gleiche war schon im Vorjahr passiert.
Force India ist die Überraschung der Startaufstellung. Williams enttäuschte. McLaren konnte die Vorschusslorbeeren nicht erfüllen. Monte Carlo ist der Grand Prix der Ausreden.
4 Teams haben ihre Nasen-Crashtests verschoben. Zwei auf unbestimmte Zeit, einer notgedrungen. Wir haben die Hintergründe zu den akteullen Technik-Plänen.
Kimi Räikkönen versuchte 10 Runden lang vergeblich, den Williams von Bottas zu knacken. Das hatte schon Vettel in Bahrain nicht geschafft. Bottas weiß, wie man Ferrari-Piloten in Schach hält.
Barcelona ist eine Mercedes-Strecke. Auf eine Runde lag Ferrari eine Sekunde zurück. Aber auch im Longrun hinkten die roten Autos deutlich hinterher. Eine überraschend starke Figur gab Williams ab.
Williams hat für den GP Spanien ein Update-Paket mitgebracht. Dennoch erwarten Felipe Massa und Valtteri Bottas keine allzu großen Sprünge. Weil die anderen Teams auch nicht schlafen werden.
Der Formel 1-Zirkus ist endlich in Europa angekommen. Wie gewohnt lassen sich die Teams beim GP Spanien in ihren großen Motorhomes nieder. Wir stellen Ihnen die Paläste vor.
Bis jetzt zählen Lotus, Force India, Sauber und Manor zu den bedrohten Arten in der Formel 1. Wenn man genau hinschaut, dann müssten sich auch Williams und McLaren große Sorgen machen.
Felipe Massa musste den GP Bahrain aus der Boxengasse starten. Dennoch wäre Platz 7 möglich gewesen für den Brasilianer. Doch dann funkte Pastor Maldonado dazwischen.
Normalerweise bleiben Williams nur die Plätze hinter Mercedes und Ferrari. Diesmal schob sich Valtteri Bottas dazwischen. Der Finne profitierte von einem Extra-Boxenstopp von Sebastian Vettel.
Williams ist wie erwartet dritte Kraft in Bahrain. Valtteri Bottas und Felipe Massa mussten Mercedes und Ferrari im Qualifying den Vortritt lassen. An einen Angriff nach vorne glauben sie nicht.
Williams ist in der Team-Hierarchie klar hinter Ferrari auf Rang 3 zurückgefallen. Besonders die Pace im Rennen macht Felipe Massa und Valtteri Bottas Sorgen. Der Reifenverschleiß ist der Schlüssel.
Shanghai war eine sichere Bank für Mercedes. Ferrari hatte auf der Mercedes-Strecke keine Chance, blieb aber auf Schlagdistanz. Das wird beim Titelverteidiger als Warnschuss verstanden.
Lewis Hamilton klagte über einen heißen Sitz, Felipe Massa über Rauch im Cockpit. Schuld daran sind die wellige Strecke, der niedrige Bodenabstand und die Titanblöcke zu Befestigung der Bodenplatte.
Williams ist isoliert. Vorne fahren Mercedes und Ferrari ihr eigenes Rennen. Auch nach hinten zu Red Bull ist genug Luft. Malaysia deckte die Schwächen des Autos auf. Die Hinterreifen werden zu heiß.
In Melbourne sah es noch so aus, als würden sich Williams und Ferrari ein Duell um Platz 2 hinter Mercedes liefern. Ein Rennen später ist Williams die klare Nummer 3 im Feld.
Auf trockener Strecke hätten die Williams-Piloten Ferrari gefährlich werden können. Doch im Regen wurden sie auf die Startplätze 7 und 8 durchgereicht. Trotz perfektem Timing im drittten Quali-Teil.
Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?
Sergio Perez hat im dritten Monaco-Training die schnellste Runde gedreht.