Formel 1 Team - Williams Racing F1

Berichte

Aktuell Power Ranking GP Brasilien 2021 Das Imperium schlägt zurück

Im Titelrennen geht es hin und her. Mal hat Red Bull die Nase vorn, mal Mercedes. Brasilien ging trotz widriger Umstände wieder an Mercedes .

Aktuell Power Ranking GP Mexiko 2021 Red Bull baut Führung aus

Red Bull hat einen Lauf. In den letzten beiden Rennen war der Herausforderer jeweils zwei Zehntel schneller als Mercedes.

Aktuell F1-Team-Check GP Mexiko 2021 Ferrari übt für Siege

Wir haben die zehn Teams in Mexiko auf Neuigkeiten abgecheckt. Ferrari hofft, dass der Aufwärtstrend aus den letzten Rennen fortgesetzt wird.

Aktuell Power Ranking GP USA 2021 Red Bull bricht den Trend

Der Sieg von Red Bull stoppte einen Trend. Über die Gründe wird noch gerätselt. Wir haben die Leistungen aller zehn Teams im Formcheck analysiert.

Aktuell F1-Speed-Vergleich 2020 zu 2021 Größte Steigerung bei Alpha Tauri

Wie hat sich der Speed der zehn Teams im Vergleich zur Vorsaison verändert? Wir haben die Zahlen aus den Qualifyings genauer unter die Lupe genommen.

Aktuell Power Ranking GP Türkei 2021 Kampfansage von Ferrari

Ferrari setzt große Hoffnungen in sein neues Hybridsystem. In Istanbul brachte der Antrieb die Scuderia im Power Ranking wieder auf den dritten Platz.

Aktuell Power Ranking GP Russland 2021 Mercedes baut Führung aus

Lange Geraden und langsame Kurven sind das Revier der Silberpfeile. Damit konnte das Weltmeister-Team Platz 1 unseres F1 Power Rankings festigen.

Aktuell Power Ranking GP Italien 2021 Mercedes schlägt wieder zurück

Es geht hin und her ganz vorn im Kräfteverhältnis. Zandvoort ging an Red Bull, Monza wieder an Mercedes. Auch für McLaren ging es aufwärts.

Aktuell F1 Team-Check GP Italien 2021 „George bringt frisches Blut“

Wir haben die zehn Teams am Donnerstag in Monza auf Neuigkeiten abgecheckt. Thema waren vor allem die Fahrerwechsel, die zuletzt bestätigt wurden.

Formel 1 Williams bestätigt Albon und Latifi Albon-Comeback ist perfekt

Red-Bull-Testfahrer Alex Albon feiert 2022 sein F1-Renn-Comeback mit Williams. Er wird beim Traditionsrennstall Teamkollege von Nicholas Latifi.

Aktuell Power Ranking GP Niederlande 2021 Red Bull schafft den Konter

Die zweite Saisonhälfte begann mit zwei unterschiedlichen Strecken. Red Bull holte sich in Spa und Zandvoort die Spitze im Power Ranking zurück.

Motivationsschub für Williams „Podium kommt so schnell nicht wieder“ GP Belgien 2021

Bei Williams war die Freude groß, dass der GP Belgien ins Wasser fiel. Das Podium von George Russell festigte den achten Platz in der Teamwertung.

Aktuell Dreikampf um WM-Platz 8 Ist Williams noch zu schnappen?

Im Dreikampf um Rang 8 in der Teamwertung scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Oder schaffen Alfa Romeo oder Haas noch einmal den Konter?

Aktuell Power Ranking GP Ungarn 2021 Mercedes wieder die Nummer 1

Kurz vor der Sommerpause hat sich Mercedes wieder an die Spitze unseres Power Rankings gesetzt. Aber nur mit hauchdünnem Vorsprung.

Power Ranking GP England 2021 Mercedes macht Boden gut GP Großbritannien

Mercedes hat in Silverstone aufgeholt, aber Red Bull nicht eingeholt. Der WM-Spitzenreiter hat die Nase auch in unserem Power Ranking immer noch vorn.

Russell mit Sensations-Quali „Volle Attacke auch im Sprint“ GP Großbritannien

Neben Hamilton war George Russell der große Held der Silverstone-Quali. Der Lokalmatador geht mit seinem Williams von Rang acht in das Sprintrennen.

Aktuell Neue F1-Generation mit Team-Lackierungen Rennställe zeigen 2022er Autos

Die F1-Teams haben offizielle Bilder des 2022er Autos in den aktuellen Farb-Designs vorgestellt. Wir zeigen Ihnen die nächstjährige Startaufstellung.

Aktuell Simon Roberts verlässt Williams Jost Capito wird neuer Teamchef

Williams hat einen personellen Wechsel an der Spitze des Rennstalls vollzogen. Geschäftsführer Jost Capito übernimmt die Rolle des Teamchefs.

Aktuell Interview mit Williams-CEO Jost Capito „Ich hätte mich nicht entschuldigt“

Williams-CEO Jost Capito sieht im schweren Crash von George Russell in Imola das Positive. Es fördere den Teamgeist.

Aktuell Williams verpflichtet Francois-Xavier Demaison Rallye-Experte wird F1-Technikchef

Williams hat einen neuen Leiter der Technik-Abteilung gefunden. Francois-Xaver Demaison wird in Grove das Erbe von Paddy Lowe antreten.

Aktuell Williams mit Philosophie-Wechsel Mehr Abtrieb, starke Windanfälligkeit

Williams wird auch in dieser Saison im Hinterfeld fahren. Doch der Rennstall hat einen Plan, wie man wenigstens den letzten Platz abtreten will.

Aktuell Geheimnisse der neuen F1-Autos Neue Rennwagen unter der Lupe

Es lassen sich bereits einige Trends und Detailänderungen an den Formel 1-Autos für 2021 erkennen. Wir nehmen sie in der Analyse unter die Lupe.

Aktuell Williams FW43B für Formel 1-Saison 2021 Das Ziel? Weg vom letzten Platz

Seit 2018 ist Williams das Schlusslicht der Formel 1. Mit dem FW43B soll zumindest der letzte Platz im Feld abgetreten werden. Das Reglement hilft.

Aktuell Jenson Button zurück zu Williams Ex-Weltmeister wird Team-Berater

Williams verstärkt sein Team. Jenson Button wird dem Traditionsrennstall in Zukunft als Berater zur Seite stehen.

Aktuell Großer Formel 1-Teamcheck Wer hat welche Erwartungen an 2021?

Mercedes ist der Favorit, Red Bull der erste Herausforderer. Ferrari will an die Spitze des Mittelfelds. Alle haben die Regelrevolution im Hinterkopf.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 13 ... 20
Formel 1 Mehr Motorsport Ferrari 488 GT3 - Startnummer #26 - 24h-Rennen Nürburgring - Nordschleife 24h-Rennen Nürburgring 2022 live Nordschleifen-Klassiker im Ticker

Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?