GP Russland - Formel 1 ams
Aktuell Lewis Hamilton vor Schumi-Rekord „Gibt wichtigere Themen“

Lewis Hamilton kann mit Michael Schumacher beim GP Russland als Rekordsieger gleichziehen. Der Pilot kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.

Aktuell Racing Point nicht mehr rosa Aston fährt in britischem Grün

Lance Stroll hat angedeutet, dass die nächstjährigen Aston-Martin-Werksrenner in klassischem British Racing Green lackiert werden.

Aktuell Diskussion über Schuldfrage In Sotschi kein Restart-Chaos

Trotz einer langen Geraden werden Restarts in Sotschi unproblematischer ablaufen als in Mugello. Wir erklären warum und blicken noch einmal zurück.

Aktuell Vorschau GP Russland Siebter Streich von Mercedes?

Mit dem GP Russland verlässt die Formel 1 erstmals in dieser Saison den europäischen Kontinent. Die Chaos-Rennen in Italien machen Appetit auf mehr.

Aktuell Power Ranking GP Russland 2019 Ferrari erstmals vor Mercedes

Obwohl Mercedes das Rennen in Russland mit einem Doppelsieg abschloss, muss das Silberpfeil-Team die Spitze in unserem Power Ranking abtreten.

Aktuell Neues Benzin für Red Bull in Suzuka Nur Verstappen beherrscht den RB15

Der RB15 ist ein knifflig zu fahrendes Auto. Max Verstappen gleicht die Schwächen mit seinem Fahrtalent aus. Alexander Albon sucht noch den Schlüssel.

Aktuell F1 Technik-Upgrades September 2019 Ferrari kriegt endlich die Kurve

Nach der Sommerpause haben viele Formel-1-Teams noch einmal ordentlich bei der Technik nachgelegt. Den größten Schritt nach vorne machte Ferrari.

Aktuell Radio Fahrerlager GP Russland Vettel fährt Pirelli-Reifentest

In unserer Rubrik Radio Fahrerlager gibt es wie immer die kleinen interessanten Randgeschichten vom Wochenende in Russland.

Aktuell McLaren knackt die 100 Punkte Sonderlob für die Fahrer der Zukunft

McLaren ist Renault in den letzten zwei Rennen wieder enteilt. Der vierte WM-Platz ist zum Greifen nah. Teamchef Andreas Seidl lobt seine Fahrer.

Aktuell Formel Schmidt GP Russland 2019 Entgleitet Ferrari das Duell Vettel-Leclerc?

Unsere Experten analysieren die Situation bei Ferrari nach dem Rennen in Sotschi. Außerdem erklären Sie, wie Mercedes überhaupt gewinnen konnte.

Aktuell Crazy Stats GP Russland 2019 Feiert Mercedes in Japan beide Titel?

Mercedes kann schon beim GP Japan aus eigener Kraft beide WM-Titel klarmachen. In den Crazy Stats erklären wir, was dazu nötig ist.

Aktuell Taktikcheck GP Russland 2019 Safety-Car-Poker geht auf

Ferrari hat Mercedes in Sotschi den roten Teppich ausgelegt. Die Silberpfeile konnten aber nur dank der Alternativ-Taktik vom Safety-Car profitieren.

Aktuell F1 Fahrer-Noten GP Russland 2019 Bestnoten für gleich drei Piloten

Charles Leclerc hätte gewinnen müssen. Lewis Hamilton hat gewonnen. Die beiden Hauptdarsteller des GP Russland werden mit der Bestnote 10/10 belohnt.

Aktuell Rennanalyse GP Russland 2019 Hätte Vettel überhaupt gewinnen dürfen?

Ferrari war auf Siegkurs. Doch die Scuderia stolperte über die Technik, und wurde von einer VSC-Phase zu Fall gebracht. Mercedes sagte Danke.

Aktuell F1-Fotos GP Russland 2019 - Rennen Das Ferrari-Drama in Bildern

Ferrari besiegte sich in Russland selbst. Mercedes staubte den Sieg ab. Wir haben die Highlights vom Sotschi-Rennen in eine Galerie gesteckt.

Aktuell Hat Ferrari den Sieg verschenkt? Vettel stoppt 100 Meter zu früh

Ferrari hätte bei einem normalen Rennen einen Doppelsieg gefeiert. Doch diesmal verschenkte der WM-Zweite den Sieg. Nicht wegen des Stallkriegs.

Aktuell Doppelsieg für Mercedes in Sotschi Ein Geschenk für Mercedes

Ferrari brachte sich in Russland selbst um den Sieg. Mercedes führte ein Technik-Defekt am Auto von Sebastian Vettel auf die Siegesstraße.

Aktuell GP Russland 2019 - Ergebnis Rennen Ferrari-Pech hilft Hamilton zu Sieg

Mercedes landete in Sotschi einen Doppelsieg. Lewis Hamilton gewann sein neuntes Saisonrennen vor Valtteri Bottas. Sebastian Vettel fiel aus.

Aktuell F1-Fotos GP Russland 2019 - Qualifikation Charles, der Große

Charles Leclerc trumpfte in Russland abermals auf. Mercedes bekommt Flecken auf eine ansonsten fast weiße Weste. Wir haben die Bilder gesammelt.

Aktuell Hülkenbergs perfektes Wochenende Hülk harmoniert mit dem Renault R.S.19

Nico Hülkenberg fühlte sich von der ersten Runde an wohl in seinem Auto. Herausgekommen ist der sechste Startplatz. Daniel Ricciardo haderte.

Aktuell McLaren verweigert strategische Partnerschaft Renault allein gegen die Topteams

Renault wollte mit McLaren eine strategische Partnerschaft gegen die Topteams schmieden. Da wollte McLaren nicht mitmachen.

Aktuell Ferrari im Jet-Modus Mercedes will es über Strategie richten

Ferrari zerstört Mercedes einmal mehr auf den Geraden. Die Pole war für die Silberpfeile deshalb außer Reichweite. Vom Rennen erhofft Mercedes mehr.

Aktuell GP Russland 2019 - Ergebnis Qualifying Nächste Pole für Leclerc, Hamilton Zweiter

Charles Leclerc holt sich in Russland die nächste Pole-Position. Lewis Hamilton startet mit ihm am Sonntag aus der ersten Reihe.

Aktuell GP Russland 2019 - Ergebnis 3. Training Ferrari-Doppelführung vor Mercedes

Charles Leclerc ist der Favorit auf die Pole-Position. Der Monegasse bestimmte das dritte Training in Sotschi. Sebastian Vettel verlor drei Zehntel.

Aktuell McLaren wechselt zu Mercedes Mercedes beliefert vier Teams ab 2021

McLaren wird 2021 den Motorpartner wechseln. Von Renault zu Mercedes. Damit wird eine erfolgreiche Verbindung bald wieder aufleben.

1 2 3 4 ... 7 ... 11