GP Russland - Formel 1 ams

GP Russland in Sotschi: Alle Infos zum Grand Prix

Aktuell Mercedes gewinnt Konstrukteurspokal Leise Töne auf Silber-Party

Mercedes hat in Sochi zum ersten Mal den Formel 1-Konstrukteurspokal gewonnen. Teamchef Toto Wolff bedankte sich auch für die Mitarbeit von Vorgänger Ross Brawn und Ex-Pilot Michael Schumacher.

Aktuell GP Russland 2014 (Rennen) Lockerer Hamilton-Sieg dank Rosberg-Fehler

Lewis Hamilton heißt der erste Sieger des GP Russland. In einem ereignisarmen Rennen profitierte der Mercedes-Pilot von einem Fehler seines Teamkollegen Nico Rosberg kurz nach dem Start.

Aktuell Fotos GP Russland 2014 (Samstag) Kampf um die Premieren-Pole

Auf dem Sochi Autodrom ging es am Samstag erstmals um die Pole Position zum GP Russland. Die Fans bekamen eine gute Show geboten. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder in unserer Galerie.

Aktuell Mercedes vor Konstrukteurs-Titel Es fehlen noch 25 Punkte

Mercedes steht vor seinem ersten Titel. Wenn Lewis Hamilton und Nico Rosberg beim GP Russland 25 Punkte sammeln, dann ist die Konstrukteurs-WM im Kasten. Nico Rosberg will auf Hamilton aufholen.

Aktuell Nico Hülkenberg angriffslustig "Punkte sollten möglich sein"

Die Force India verpassten zwar den Sprung in die Top Ten der Startaufstellung, doch Nico Hülkenberg verlor nicht den Mut. Obwohl er wegen eines Getriebwechsels fünf Startplätze verliert.

Aktuell GP Russland 2014 (Qualifying) Hamilton vor Rosberg auf Pole

Lewis Hamilton steht zum 7. Mal in dieser Saison auf Pole Position. Der WM-Spitzenreiter ließ Teamkollege Nico Rosberg 2 Zehntel hinter sich. Valtteri Bottas machte den Kampf um die Pole spannend.

Aktuell GP Russland 2014 (Training 3) Hamilton mit Bestzeit und Dreher

Lewis Hamilton diktiert weiter die Pace in Sochi. Im dritten Training zum GP Russland fuhr der Mercedes-Pilot mit knapp 3 Zehnteln Vorsprung vor Teamkollege Nico Rosberg die Bestzeit.

Aktuell Trainingsanalyse GP Russland 2014 Bottas eine Gefahr für Mercedes?

Lewis Hamilton dominierte den ersten Trainingstag von Sochi. Nico Rosberg verzettelte sich mit dem Setup. Valtteri Bottas gab einen Warnschuss ab. Wir blicken in der Trainingsanalyse hinter die Zahlen.

Aktuell Keine Motor-Strafe in Sochi Vettel will keinen sechsten Motor

Der Plan von Sebastian Vettel, freiwillig den sechsten Motor in Sochi einzusetzen, scheitert am Mangel von Teilen. Eine Strafe wäre nur sinnvoll, wenn es von allen 6 Antriebs-Komponenten Ersatz gäbe.

Aktuell F1 Fotos GP Russland 2014 (Freitag) Heiße Action zwischen Eis-Palästen

Im Freien Training zum GP Russland waren die Formel 1-Autos erstmals im Olympia-Park von Sochi unterwegs. Wir haben die ersten Bilder von der Action auf der Strecke.

Aktuell GP Russland 2014 (Training 1) Abflüge und Rosberg-Bestzeit in Sochi

Nico Rosberg hat die schnellste Runde im Auftakttraining zum GP Russland in Sochi gedreht. Von der Strecke gedreht haben sich etliche Kollegen - Sebastian Vettel im Red Bull sogar mehrmals.

Aktuell Fahrer über Bianchi-Unfall geschockt "Das schlimmste ist das Warten"

Der Unfall von Jules Bianchi in Suzuka fährt auch eine Woche später in Sochi noch mit. Die Fahrerkollegen sind immer noch geschockt von den Nachrichten aus Japan und den Unfallbildern.

Aktuell F1-Piloten zum Sochi Autodrom Boxengasseneinfahrt ist sehr eng

Die Formel 1-Piloten werden im Freien Training die ersten Runden auf dem Sochi Autodrom drehen. Nach den ersten Eindrücken erwarten die Fahrer, dass die Strecke nicht so einfach zu fahren ist, wie sie aussieht.

Aktuell Fotos GP Russland 2014 (Donnerstag) Letzte Vorbereitungen auf die Sochi-Premiere

Beim GP Russland geht es in die entscheidende Phase der Vorbereitung. Am Donnerstag wurde an den Autos und der Strecke letzte Hand angelegt. Wir haben die aktuellen Fotos.

Aktuell Erste Runde im Sochi-Autodrom Trackwalk durch die Rekord-Kurve

Das Sochi Autodrom ist die neueste Rennstrecke in Bernie Ecclestones GP-Kalender. auto motor und sport hat sie bereits 4 Tage vor dem ersten GP Russland aus der Nähe getestet. Natürlich zu Fuß.

Aktuell Hülkenberg in Sochi 5 Startplätze zurück Glück und Pech mit Getriebe-Strafe

Der Getriebeschaden am Ende des Rennens in Suzuks kostet Nico Hülkenberg beim GP Russland in Sochi fünf Startplätze. Ohne den Rennabbruch hätte es keine Strafe gegeben - aber auch keine Punkte.

Aktuell Vorschau GP Russland 2014 Formel 1 betritt Neuland in Sochi

Die Formel 1 fährt dieses Rennwochenende erstmals in Russland. In unserer Vorschau erfahren Sie alles über die neue Strecke auf dem Olympia-Gelände von Sochi und die Favoriten für die Premiere.

Aktuell Generalprobe für die Formel 1 (Fotos) Das erste Rennwochenende in Sochi

Einen Monat vor dem Formel 1-Debüt ist die Grand Prix-Strecke in Sochi einsatzbereit. Wir haben die Bilder von der Generalprobe auf dem Autodrom am Schwarzen Meer.

Aktuell Sebastian Vettel in Russland Weltmeister dreht erste Runde in Sochi

Sebastian Vettel hat schon mal ein wenig für den GP Russland geübt. Der Red Bull-Pilot raste am Montag (25.8.2014) zusammen mit David Coulthard über die nagelneue Formel 1-Strecke in Sochi.

Aktuell GP Russland 2014 (Fotos) Formel 1-Baustelle im Olympia-Park

Mitte Oktober feiert die Formel 1 ihre Russland-Premiere. Auf der Baustelle in Sochi wird aktuell fleißig an der Fertigstellung gearbeitet. Wir zeigen Ihnen, wie es auf dem Olympia-Gelände aussieht.

Aktuell Formel 1-Kalender 2014 Zieht Indien freiwillig zurück?

Die Formel 1 startet 2014 offenbar am 16. März in Australien. Der Grand Prix von Indien fliegt wohl aus dem Kalender. Probleme gibt es auch mit den geplanten Rennen in New Jersey und Korea.

Aktuell Formel 1 ab 2014 in Russland Welche Rennen fliegen aus dem Kalender?

Der GP Russland soll ab 2014 für sieben Jahre auf dem neuen Stadtkurs von Sotschi ausgetragen werden. Da der Grand Prix-Kalender aber nicht über 20 Rennen wachsen darf, muss F1-Boss Bernie Ecclestone andere Rennen streichen. Wir sagen,...

1 ... 4 ... 8 9 10