auto motor und sport Logo
0%-Finanzierung oder Sofortkauf iPad + digital

Top-Angebot für unsere Leser 2 Jahre auto motor und sport Digital + iPad als 0%-Finanzierung oder Sofortkauf zum Vorteilspreis von nur 480 € statt 603,99 €.

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Hyundai Trajet

ab 2000

Über Hyundai Trajet

Der Hyundai Trajet ist ein Minivan, der mit einer Länge von 4,7 m und einem Ladevolumen von 2.716 Litern ein großzügiges Raumgefühl bietet.

Die sieben Einzelsitze des Hyundai Trajet lassen sich in der zweiten und dritten Reihe doppelt umklappen und schaffen damit einen variablen Innenraum. Als Motorisierung sind beim Hyundai Trajet drei Antriebe verbaut. Einmal der 2,7 Liter-V6-Benzinmotor mit 173 PS plus serielle 4-Stufen-Automatik sowie der 2,0-16V-GLS-Benziner mit 140 PS. Der 2,0-Diesel mit Common-Rail-Technik wurde 2007 aus dem Programm gestrichen, er war, wie der kleine Benziner, nur gegen Aufpreis mit Automatik lieferbar.

Die Serienausstattung des Hyundai Trajet ist umfangreich und enthält z.B. Bordcomputer, Klimaautomatik, Alarmanlage und Dachreling. Optionales Element ist das Schiebedach, das nur gegen Aufpreis erhältlich war. Der Hyundai Trajet wurde 2004 überarbeitet und mit neuen Klarglasscheinwerfern und modernerem Kühlergrill ausgestattet.