IAA 2017 Logo IAA
Audi A8
Audi A8
Audi A8
BMw X3 (2017)
BMw X3 (2017) 107 Bilder
Verkehr IAA 2001 Leise Messe nach 9/11-Anschlägen

Die IAA 2001 stand unter dem Motto "Treffpunkt Zukunft". Doch das Neuheitenfestival wurde von einem Ereignis in der Gegenwart überschattet. Wir blicken zurück auf eine leise IAA.

Verkehr IAA 2013 Messe-Highlights Das waren die großen Stars der IAA

Die IAA 2013 war mal wieder ein Highlight unter den Automessen. auto motor und sport liefert einen Überblick und Fotos von der Messe.

Tuning Brabus B 63 S 700 Widestar auf der IAA Breitbaupower für GL und ML 63 AMG

Für die 63 AMG-Versionen hatte Brabus bereits ein Power- und ein Karosseriekit aufgelegt. Mit dem Zusatz S bietet das Brabus-B63-Paket jetzt weitere 80 PS. Premiere feiern die neuen Versionen für Mercedes ML und GL auf der IAA.

Verkehr Skoda Yeti auf der IAA 2013 Skodas SUV wird grimmiger

Facelift für den Skoda Yeti: mit zwei Designlinien soll das Kompakt-SUV erwachsener wirken. Premiere feiert der neue Skoda Yeti auf der IAA in Frankfurt.

Verkehr Skoda auf der IAA 2013 Mit Spaceback und Yeti nach Frankfurt

Skoda präsentiert auf der IAA 2013 nicht nur den facegelifteten Yeti, sondern auch den Octavia RS und den Rapid Spaceback.

Verkehr Audi Sport Quattro auf der IAA 2013 800-PS-Power-Studie zum Geburtstag

Zum 30. Geburtstag des Sport Quattro wird Audi eine neue Studie mit zur IAA 2013 bringen.

Verkehr Mercedes GLA auf der IAA Kompakt-SUV-Angriff ab 2014

Mit dem Mercedes GLA steigen die Schwaben ins boomende Segment der Kompakt-SUV ein. Das vierte Modell auf Basis der neuen Kompakt-Plattform feiert auf der IAA in Frankfurt Weltpremiere.

Verkehr Skoda Yeti auf der IAA Kompakt-SUV mit zwei neuen Gesichtern

Der Skoda Yeti erhält zur IAA eine Verjüngungskur. Aufgefrischt wird die Optik und die Technik. Markanteste Neuerung am tschechischen Kompakt-SUV ist aber künftig der Auftritt mit zwei Gesichtern.

Verkehr Peugeot 208 Hybrid FE auf der IAA Die Fahr-Spar-Spaß-Kombination

Zusammen mit dem Ölkonzern Total zeigt Peugeot auf der IAA die Hybrid-Studie Peugeot 208 Hybrid FE. Leichtbaumaterialien und Motorsporttechnik sollen Fahrspaß und Minimalverbrauch bündeln.

Verkehr IAA 1995 20 Weltpremieren und ein Ford mit 720 PS

"Auto, echt gut!" Dieser Slogan empfängt die IAA-Besucher 1995. Zu sehen gibt es den ersten Benzin-Direkteinspritzer und 20 Weltpremieren. Zudem zeigt Audi den A3, der zum TT werden soll.

Verkehr Honda Civic Tourer auf der IAA Variabler Kombi mit XL-Kofferraum

Der neue Honda Civic Tourer feiert auf der IAA 2013 seine Weltpremiere. Bereits jetzt nennt Honda erste Fakten zum neuen Kombi-Ableger des Kompaktmodells Civic.

Verkehr IAA 1993 Ein Überrollbügel verärgert die VW-Kunden

Ein Saab von GM, ein Audi von Porsche, Start-Stop von VW und Zweitakter von Ford. Die IAA 1993 ist reich an Überraschendem und Kuriosem. Wir blicken zurück auf die Internationale Automobilausstellung des Jahres 1993.

Verkehr Neuer Opel-Dreizylinder auf der IAA Sparmotor feiert im Adam Premiere

Opel wird einen neu konstruierten Dreizylinder-Motor auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt 2013 vorstellen.

Verkehr IAA 1991 E-Autos, Kofferräume und Korea

Hyundai steigt in den Markt ein und VW präsentiert ein Hybridauto namens Chico. BMW, Audi und Ford zeigen ihre neuen Kombis und Mercedes einen spektakulären Flügeltürer, der nie in Serie gehen wird.

Verkehr Hyundai i10 auf der IAA 2013 Neue Konkurrenz für Up, Ka und Adam

Hyundai präsentiert die zweite Generation seines Kleinstwagen i10. Größer, komfortabler und vor allem europäischer soll er werden. Seine Premiere feiert er auf der IAA 2013.

Verkehr IAA 1989 High-Tech-Bayer und Drive-by-Wire

BMW stellt auf der IAA 1989 klar die Freude am Fahren in den Vordergrund: Der BMW 850i mit dem aus dem 7er bekannten Zwölfzylinder ist das Vorzeigemodell, das die technische Kompetenz der Bayern beweist.

Verkehr IAA 1985 Porsche 959, Käfer adé und Allradantrieb

Allradantrieb, Über-Porsche und der Abschied vom VW Käfer. Ein Opel Chef, der lieber reagiert als agiert und damit als mahnendes Beispiel bis in die heutige Zeit wirkt. Wir blicken zurück auf die IAA des Jahres 1985.

Verkehr Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse Von der Rennstrecke für die Straße

Mit dem Lamborghini Gallardo LP 570-4 Squadra Corse legt der italienische Sportwagenbauer die extremste Version des Zweisitzers auf. Der direkt von Markenpokalrenner abgeleitete Gallardo feiert auf der IAA seine Weltpremiere.

Verkehr Suzuki Swift auf der IAA 2013 Sport auch mit fünf Türen

Suzuki bietet den Kleinwagen Swift ab September in der Sportvariante auch als Fünftürer an. Ihre Premiere feiert die neue Version auf der IAA 2013 in Frankfurt.

Verkehr IAA 1983 Bordcomputer und sprechende Armaturen

Auf der IAA 1983 sieht man Bordcomputer, Service-Intervall-Anzeigen und Mäusekinos - 1983 ist der Computer das Bauteil, das am kreativsten eingesetzt wird. Doch das Vertrauen in die neue Technik ist nicht grenzenlos.

Verkehr BMW i3 auf der IAA Elektro-BMW stellt sich 2013 dem Markt

2013 wird der BMW i3 als Modell der neue i-Submarke auf dem Markt erscheinen. Seine Publikums-Premiere feiert der Elektro-Bayer auf der IAA. Zu haben ist der erste Elektro-BMW ab 34.950 Euro.

Verkehr Brabus Mercedes S-Klasse auf der IAA Das beste Auto wird sportlicher

Zeitgleich mit dem Verkaufsstart der neuen Mercedes S-Klasse präsentiert Tuner Brabus sein umfangreiches Veredelungsprogramm und erste Power-Optionen für das Luxusmodell.

Verkehr BMW i3 auf der IAA Erste Bilder vom Elektro-BMW

2013 wird der i3 als Modell der neue i-Submarke auf dem Markt erscheinen. Eigentlich sollte die Serienversion erst auf der IAA debütieren. Nun gibt es nach einem kleinen Internetleck die ersten offiziellen Bilder.

Verkehr Preise Mazda 3 Kompakter kostet ab 16.990 Euro

Die dritte Generation des Mazda 3 ist ab sofort bestellbar – zu einem unveränderten Einstiegspreis von 16.990 Euro. In den Handel kommt der neue Japaner dann am 19. Oktober. Seine Weltpremiere feiert er auf der IAA.

Verkehr Erlkönig Porsche 911 Turbo Cabrio Offene Power-Version feiert IAA-Debüt

Porsche feiert auf der IAA das 50. Jubiläum des 911. In diesem Rahmen präsentiert der Zuffenhausener Sportwagenbauer nicht nur den geschlossenen 911 Turbo, sondern auch die Cabrio-Version des Spitzenmodells.

1 ... 6 ... 11 12 13 14 15 ... 19 ... 23
Nutzfahrzeuge Neuvorstellungen & Erlkönige Skydancer Apero (2019) Oben ohne in den Urlaub? Cabrio-Wohnmobil Skydancer Apéro

Auf der CMT 2019 trifft sich das Who-is-Who der Freizeit- und...