IAA Impression Stefan Baldauf / Guido ten Brink
Lamborghini Sian, IAA 2019
Opel Corsa-e Rally Concept
Hyundai 45, IAA 2019
Hyundai i30 N Project C, IAA 2019 48 Bilder
Verkehr Facelift BMW 5er GT auf der IAA 2013 Entschärftes Heck und neue Technik

Im Zuge des 5er-Facelifts verpasst BMW dem BMW 5er GT mehr Kofferraum, Euro 6-Motoren und dynamischere Rückleuchten, die das viel kritisierte Heck entschärfen sollen.

Verkehr Mercedes S-Klasse auf der IAA 2013 Alle Infos und Fotos zum neuen Flaggschiff

Mit der komplett neuen S-Klasse will Mercedes das Feld in der Oberklasse neu aufrollen. Hochkarätige Technik, neue Assistenzsysteme und schier unbegrenzter Luxus sollen die S-Klasse ganz nach vorne bringen.

Verkehr Peugeot 308 auf der IAA Alte Nummer, aber neue Form

Der französische Autobauer Peugeot bringt zur IAA den neuen Peugeot 308 an den Start. In der Nomenklatur bleibt er eine alte Nummer, ansonsten wurde beim Franzosen alles neu gemacht.

Verkehr Porsche 911 Turbo Elfer unter Hochdruckeinfluss

Auf der IAA feiert Porsche die Weltpremiere des 911 Turbo. Er tritt wieder mit Biturbo und Allradantrieb an, mischt zu den 520 PS aber noch eine Hinterradlenkung und eine aktive Aerodynamik. Der Turbo S leistet 560 PS.

Verkehr BMW-Studien seit 1963 Von Spicup bis EfficientDynamics

Die BMW Studien und zukunftsweisenden Technologieträger sorgen spätestens seit dem Turbo aus dem Jahre 1972 auf den großen Automobilmessen regelmäßig für Aufsehen.

Verkehr MAN Lkw-Studie Concept S Spritspar-Supertruck aus München

MAN möchte den Lkw-Verkehr effizienter gestalten. Dazu haben die Bayern bereits auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010 die Lkw-Studie Concept S vorgestellt.

Verkehr VW auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 Bunte Vielfalt mit 120 Fahrzeugen

Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert sich auf der IAA mit 120 Fahrzeugen auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern.

Verkehr Fiat auf der Nutzfahrzeuge IAA 2012 Den Erdgasantrieb im Visier

Fiat zeigt auf der Nutzfahrzeuge IAA 2012 in Hannover zehn verschiedene Fahrzeugkategorien, darunter die Kompakt-Transporter Fiorino und Doblo Cargo, den Großraumtransporter Fiat Ducato sowie ein Sondermodell des Pickup Fiat Strada.

Verkehr Daimler auf der IAA-Nutzfahrzeuge 2012 Premiere für Antos, Citan und Vito

Daimler präsentiert sich auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover mit Neuheiten aus der Lkw-, Van- und Bussparte. Im Mittelpunkt stehen die Weltpremieren des Mercedes-Benz Antos und der Setra Comfort Class 500. Weitere Höhepunkte sind...

Verkehr Volvo FH auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 Schwergewicht mit vielen Neuerungen

Volvo präsentiert den neuen FH mit Einzelradaufhängung vorn, Zahnstangenlenkung, bärenstarkem Euro-6-Motor, neuem Doppelkupplungsgetriebe und neuer Fahrerkabine.

Verkehr IAA Nutzfahrzeuge Messe bleibt bis 2020 in Hannover

Die alle zwei Jahre ausgerichtete Messe IAA Nutzfahrzeuge bleibt mindestens bis zum Jahr 2020 in Hannover.

Verkehr Sitzprobe im Toyota Prius+ auf der IAA Van mit Hybridantrieb ab 29.900 Euro

Der Toyota Prius bekommt Zuwachs: Jetzt wird aus dem Hybridmodell auch noch ein Van für sieben. Er wird ab 29.900 Euro kosten. Das Konzept kann sich durchaus sehen lassen.

Verkehr IAA 2011 Leserwahl Das sind Eure Sieger und Verlierer der IAA

Mit hunderten Premieren hat die IAA fast eine Millionen Besucher angezogen, und jeder hat aus Frankfurt seine persönlichen Favoriten mitgenommen. Und genau diese Favoriten und auch die weniger guten Showstars wollten wir von Euch wissen.

Verkehr Messe-Girls auf der IAA 2011 Die sexy Damen der Automesse

Auch wenn Automobile im Mittelpunkt der IAA 2011 stehen, ziehen die Messehostessen viele Blicke auf sich. Wir zeigen die weiblichen Schönheiten in Frankfurt, damit Sie sich auf das wesentliche konzentrieren können.

Tuning Tuner-Fahrzeuge auf der IAA 2011 Die Leistungsträger der Automesse

Auf der IAA 2011 zeigen Tuner die extremen Varianten der Sportwagen: Die Showcars trumpfen mit viel Leistung und extrovertiertem Design. Ein Messeüberblick der Tuningautos.

Verkehr IAA 2011 Neuer Besucherrekord nach Krisenjahr 2009

Mit einem Besucherplus ist am Sonntag (25.9.) die 64. Internationale Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt zu Ende gegangen. An den zehn Messetagen wurden insgesamt 928.

Verkehr IAA 1959 Revoluzzer und Zukunftskonzepte

Die IAA 1959 ist eine Messe des Aufbruchs: Der neue Mini wird den Automobilbau revolutionieren, BMW zeigt den sportlichen 700, Opel den neuen Kapitän, das Ausland erkennt den deutschen Markt, Borgward ist zum letzten Mal dabei, VW lässt...

Verkehr Sitzprobe im Audi A5 auf der IAA Noch schöner wohnen

Der Audi A5 zählt zweifellos zu den großen Designerfolgen der Marke. Auf der IAA 2011 war nun zum ersten Mal das Facelift zu sehen. Wir haben uns im Rahmen einer Sitzprobe einen ersten Eindruck von den Qualitäten der Neuauflage verschafft.

Verkehr Sportwagen IAA 2011 Neuheiten Die sportlichen Autos der Messe

Welche Sportwagen werden auf der IAA 2011 ausgestellt? sportauto-online.de zeigt alle sportlichen Highlights der Automobilmesse, die vom 15. bis zum 25.9.2011 ihre Pforten in Frankfurt öffnet. Audi, BMW, Porsche und viele mehr ...

Verkehr Alle neuen SUV auf der IAA Diese Offroader stehen in Frankfurt

Alle zwei Jahre im Herbst ist Frankfurt der Mittelpunkt der Autowelt. Wir zeigen Ihnen die Offroad-Premieren auf der IAA. Sowohl bei den SUV als auch bei den kernigen Geländewagen tut sich einiges.

Verkehr Sitzprobe in der Mercedes B-Klasse auf der IAA Die Sitzposition bleibt hoch

Die neue Mercedes B-Klasse ist erster Vertreter einer neuen Plattform, die Mercedes für das Kompaktsegment entwickelt hat. Wir haben schon darin gesessen.

Verkehr IAA Messe-Report Das müssen Sie gesehen haben

Die IAA in Frankfurt hat mehr zu bieten, als nur Autos. An allen Ecken des Messegeländes gibt es spannende Dinge zu entdecken. Hier erfahren Sie, wo sich die größten Attraktionen verstecken und welche Hallen den Besuch besonders lohnen.

Verkehr IAA 2011 auto motor sport auf Schnorrer-Tour

Ein Team aus vier Kollegen von auto motor und sport machte sich auf den Weg zur IAA: Ihre Mission: Alles abgreifen, was die Hersteller an kleinen Geschenken wie Pins, Postern, Spielzeug oder sonstigen Giveaways zu bieten haben.

Verkehr Meine erste IAA Endlich glotzen, anfassen und reinsetzen

Wochenlang habe ich mich auf die IAA gefreut, aber sieben Uhr ist einfach keine Zeit. Also lasse ich mich halb komatös und frei von jeder Vorfreude auf den Beifahrersitz fallen.

Verkehr Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale Rennwagengene im Straßenmodell

Mit dem Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale präsentiert der italienische Sportwagenhersteller auf der IAA 2011 eine limitierte Sonderedition mit Elementen des Markenpokalrennwagens.

1 ... 8 ... 16 17 18 19 20 ... 22 ... 25
Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.