IAA 2017 Logo IAA
Audi A8
Audi A8
Audi A8
BMw X3 (2017)
107 Bilder
Audi E-Tron Sportback (2019) Studie Elaine IAA 2017 Elektro-CUV mit 500 PS und künstlicher Intelligenz

2019 will Audi mit dem E-Tron Sportback sein zweites Elektroauto auf den Markt bringen. Einen Ausblick auf das Design und autonomes Fahren gibt Audi auf der IAA mit der Studie Elaine. Wir konnten den Crossover vorher genauer begutachten.

Jaguar I-Pace eTrophy Markenpokal-Renner mit Elektro-Antrieb IAA 2017

Jaguar hat auf der IAA in Frankfurt einen Markenpokal-Rennwagen mit Elektro-Antrieb vorgestellt. Die Jaguar I-Pace eTrophy soll 2018 im Rahmen der Formel E ausgetragen werden. Wir stellen das Auto und die Serie vor.

Toyota Hilux Invincible 50 Neue Sonderedition auf der IAA

Toyota zeigt auf der IAA 2017 in Frankfurt ein Offroad-orientiertes Ausstattungspaket für den Pickup Hilux. Der „Hilux Invincible“ macht auf Lifestyle.

Mercedes Vision EQA So kommt das erste EQ-Modell IAA 2017

Mercedes hat auf der IAA sein erstes voll-elektrisches EQ Konzeptfahrzeug im Kompaktsegment vorgestellt. Es hört auf den Namen Mercedes Concept EQA und ist Vorbote für weitere kompakte, rein elektrisch angetriebene Mercedes-Modelle.

Brabus Ultimate E Concept auf der IAA Hardcore-E-Smart mit 204 PS

Brabus kann nicht nur AMG auf die Sprünge helfen. Auf der IAA zeigen die Bottroper auch, wie man aus einem Smart Fortwo den ultimativen Stadt-Sportwagen macht.

IAA-Studie Renault Symbioz mit Sitzprobe So stellt sich Renault ein Auto für 2030 vor

Renault stellt auf der IAA das Concept Car Symbioz vor. Der Wagen soll rein elektrisch und weitestgehend autonom fahren, seinen Innenraum zu einer kleinen Lounge umfunktionieren können und sich zu Hause ins Wohnzimmer integrieren.

Neuer Porsche 911 GT3 mit Touring-Paket Diesem Elfer fehlt ein großes Teil IAA 2017

So einen Porsche 911 GT3 erkennt auf der Straße selbst ein Laie. Das allerdings könnte sich künftig ändern, denn das GT-Modell erhält einen neuen Look, indem ihm ein sehr dominantes Teil genommen wird.

Audi Aicon Concept Car IAA 2017 Autonome Luxus-Limousine mit E-Antrieb

Audi zeigt auf der IAA ein Showcar, das versucht mehr als 15 Jahre in die Zukunft zu blicken. Das große Luxusauto soll elektrisch und autonom fahren – ein Zukunfts-A8?

Sneak Peak IAA 2017 Messerundgang in geheimer Mission

Deutschlands große Automesse bietet so viele Zukunftskonzepte und neue Modelle wie lange nicht. Wir haben uns schon vor der Eröffnung in Messehallen umgesehen.

Brabus 900 „one of ten“ auf der IAA 2017 900 PS für die AMG 65-G-Klasse

666.000 Euro, so viel will Brabus für jeden Brabus 900 „one of ten“, der auf dem Mercedes-AMG G65 basiert. 666.000 Euro für den nach eigenen Angaben stärksten Zwölfzylinder-Geländewagen der Welt.

BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan 25 Jahre BMW Individual IAA 2017

Seit 25 Jahren setzt BMW Individual besondere Kundenwünsche um. Zum Jubiläum wurde mit dem Unikat BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan ein ganz besonderes Modell aufgebaut.

Neuer Alpina D5 S G30 (Limousine/Touring) Vorstellung, Preis,Daten des Dieselmodells IAA 2017

Erst waren die Benziner dran. Nun widmet sich Alpina dem Diesel. Als S-Version schafft der D5 388 PS und verwöhnt den Fahrer mit 800 Nm Maximaldrehmoment. Die Beschleunigung gleicht der des BMW M550d. Der Topspeed ist höher.

Ford Transit Plug-in Hybrid Elektro-Transporter mit Range Extender IAA 2017

Ford testet in London eine Flotte von 20 Transit Plug-in Hybrid. Die Elektro-Transporter fahren 31 km elektrisch, ein Range Extender erweitert den Aktionsradius auf 500 km.

BMW Concept X7 iPerformance Alle Infos, Daten und Bilder zum großen BMW-SUV IAA 2017

BMW möchte mit dem X7 ab 2018 in das Segment der Luxus-SUV vorstoßen. Ein erster Ausblick steht mit dem Concept X7 iPerformance auf der IAA: mit sechs Sitzen, zwei Bildschirmen und Benzin-Hybridantrieb.

BMW Luxus-Strategie X7, 7er, 8er und i8 steigen auf IAA 2017

Premium war gestern, jetzt kommt Luxus: BMW positioniert 7er, X7, 8er und i8 mit einem neuen Auftritt im Luxussegment. Das Logo ist schwarzweiß, die Services sind exklusiv: Einladungen zu Galadiners, Hol- und Bringdienste, Leihautos.

IAA-Messeauftritt von Mercedes wird zur me Convention Mehr Tech und Lifestyle in Kooperation mit SXSW

Die Marke mit dem Stern beschreitet neue Wege der Selbstdarstellung. Der Auftritt auf der IAA soll dieses Jahr ein unkonventionelles Update bekommen. Besucher sind out – die heißen künftig „Teilnehmer“.

Opel Insignia GSi Sports Tourer (2017) Sportversion auch als Kombi IAA 2017

Auf der IAA hatte Opel den Insignia GSi als Kombi und Limousine wahlweise mit einem 260 PS starken Zweiliter-Turbobenziner und Allradantrieb und einem 210-PS-Turbodiesel präsentiert. Jetzt sind beide bestellbar.

Brabus 700 auf der IAA 2017 Brutales Performance-Upgrade für den Mercedes-AMG E 63 S

Tuner Brabus verpasst dem Mercedes-AMG E 63 eine saftige Kraftkur. Auf der IAA gibt der Brabus 700 seine Weltpremiere. Wie viel PS der wohl hat? Na, jetzt raten Sie mal.

Lamborghini Aventador S Roadster Hardtop für den Supersportwagen IAA 2017

Der Lamborghini Aventador S Roadster verwuschelt die Frisur mit bis zu 350 km/h und bekommt außerdem alle Neuerungen, die das Coupé schon hat: Allradlenkung, verbesserte Aerodynamik, adaptive Dämpfer und den Ego-Fahrmodus.

Jaguar Future-Type für 2040 Das Auto für das Jahr 2040 IAA 2017

Jaguar stellt mit dem Future-Type seine Idee für ein Auto des Jahres 2040 vor. Der Wagen soll eine totale Vernetzung mit einer auf Wunsch vollautonomen Fahrweise und einem Elektroantrieb kombinieren.

Startech Land Rover Discovery IAA-Premiere für SUV im Straßenanzug

Startech verpasst dem Land Rover Discovery eine sportliche Optik, stellt ihn auf 22 Zoll große Räder und lackiert die Haube schwarz. Premiere hat das getunte SUV auf der IAA.

Opel Vivaro Life Multivan aus Rüsselsheim mit Liegeprobe IAA 2017

Opel ergänzt den Vivaro zur IAA um eine dritte Variante: Der Vivaro Life wird mit verschiebbarer Klappbank und Drehstühlen zu einem rudimentären Wohnmobil. Wir haben uns schon mal in den Vivaro Life gelegt.

Mercedes EQ Ready App Smartphone-App zum E-Auto-Umstieg IAA 2017

Sind sie bereit für Elektromobilität? Mit der EQ Ready App fürs Smartphone will Mercedes virtuell den Umstieg auf ein Elektro- oder Hybrid-Modell schmackhaft machen.

GKN eTwinsterX Vielseitige E-Antriebsachse IAA 2017

Automobilzulieferer GKN zeigt auf der IAA die neue E-Antriebsachse eTwinsterX. Das integrierte Antriebssystem eignet sich für Elektrofahrzeuge ebenso wie für Hybridantriebe und soll die modernste E-Achse der Welt sein.

New Mobility World 2017 auf der IAA Internetgigant Google vernetzt Menschen und Autos

Dass Google bereits in vielen Bereichen mit traditionellen Automobilherstellern zusammenarbeitet, ist kein Geheimnis mehr. Dieses Jahr wird der Megakonzern auch auf der New Mobility World der IAA vertreten sein.

Themen Themen Lego Ideas Auto Union Typ C Geht der Bausatz in Serie? Auto Union Typ C aus Lego