IAA 2017 Logo IAA
Audi A8
Audi A8
Audi A8
BMw X3 (2017)
BMw X3 (2017) 107 Bilder
Verkehr Mazda CX-5 auf der IAA Angriff aufs Kompakt-SUV-Segment

Mazda erweitert seine SUV-Palette und stellt auf der IAA mit dem Mazda CX-5 seinen ersten Kompakt-SUV vor.

Verkehr BMW-Messestand auf der IAA BMW lässt Neuheiten wieder rollen

BMW wird seine Neuheiten auf der IAA in der Halle 11 präsentieren. Wie schon zur IAA 2009 setzten die Bayern auch in diesem Jahr auf Autos in Bewegung. Dazu wurde die 2009er Edition des IAA-Stands leicht modifiziert und umgearbeitet.

Verkehr BMW i3 auf der IAA 2011 Elektro-Mini mit Premium-Anspruch

Mit dem Elektrokleinwagen BMW i3 zeigt der bayerische Autobauer auf der IAA 2011 ein Conceptcar, das die Mobilitätsanforderungen von morgen erfüllen soll.

Verkehr Renault Twingo auf der IAA Großes Facelift im Nissan Juke-Stil

Renault wird auf der IAA den überarbeiteten Twingo präsentieren. Ein erstes Bild haben die Franzosen nun freigegeben.

Verkehr IAA 2011 Messe-Highlights Das waren die Stars der IAA

Unter dem Motto "Zukunft serienmäßig" blickte im September 2011 die automobile Welt zur IAA in Frankfurt. Im Fokus stand wieder die Faszination Auto mit einem klaren Hang zu Premiumprodukten.

Verkehr Fiat Panda auf der IAA Der Bestseller wird wieder ein Italiener

Traditionalisten dürfen sich freuen: Der neue Fiat Panda, der auf der IAA seine Premiere feiert, kommt nicht mehr aus Polen, sondern aus Italien.

Verkehr Audi A5-Baureihe Facelift 2011 Audi S5 mit RS5-Technik ohne V8

Audi S5 Sportback, Coupé und Cabriolet werden 2011 überarbeitet und bekommen wie die anderen Modelle der A5-Baureihe neben neuen Designakzenten auch technische Updates. Premiere feiert die neue Modellgeneration auf der IAA in Frankfurt.

Verkehr Elektroauto Mute auf der IAA Ehrgeiziges Projekt der TU München

Auf der IAA wird die Technische Universität München ihr neues E-Auto-Konzept Mute vorstellen.

Verkehr Audi A5 / S5 auf der IAA 2011 Erstes Facelift für die A5-Familie

Der Audi A5 ist seit 2007 im Handel, jetzt bekommt der Zweitürer sein erstes großes Facelift verpasst. Premiere feiert das Modell au der IAA. Alle Varianten - Coupé, Sportback, Cabrio und S-Modelle - werden dabei im Detail überarbeitet.

Verkehr Toyota Yaris auf der IAA Das ist der neue Toyota-Kleinwagen

Für den Toyota Yaris steht 2011 die Wachablösung an. Die dritte Generation des Yaris wird auf der IAA in Frankfurt präsentiert.

Verkehr Peugeot 508 RXH auf der IAA Hybrid-Crossover als eigene Baureihe

Der Peugeot 508 RXH feiert dieses Jahr auf der IAA Weltpremiere. Er wird nach dem Verkaufsstart des Voll-Hybrid-Diesels 3008 Hybrid4 in diesem Jahr, der zweite Peugeot sein, bei dem der modular aufgebaute Antrieb zum Einsatz kommt.

Verkehr Mercedes ML 2011 Premiere Weltpremiere: Die neue M-Klasse

Dramatisch sparsamer, agiler auf der Straße und fit im Gelände: Mercedes erfindet die M-Klasse neu. Wir zeigen alle Details der dritten Generation, die im Herbst an den Start geht.

Verkehr Renault Frendzy auf der IAA Öko-Van fürs Doppelleben

Renault präsentiert auf der IAA in Frankfurt mit der Studie Frendzy einen Elektro-Kompakt-Crossover.

Verkehr BMW 6er Coupé auf der IAA 2011 Sechser in dritter Generation

Das neue BMW 6er Coupé startet im Herbst 2011 zu Preisen ab 74.700 Euro für das 640i Coupé. Wer acht Zylinder statt deren sechs bevorzugt, muss für das BMW 650i Coupé mindestens 85.700 Euro investieren.

Verkehr Mini Coupé auf der IAA 2011 Neues Dachgebiet für den Mini

Das Mini Coupé kommt zur IAA. Zuvor darf sich der neue Zweisitzer aber schon ungetarnt dem Publikum präsentieren.

Verkehr IAA-Studien im Überblick Studien der IAA seit 1987

Seriennahe Studien oder wilde Designconcepte - der Phantasie der Designer, Techniker und Marketing-Stratege scheint keine Grenzen zu kennen. auto-motor-und-sport.de zeigt die IAA-Studien der vergangenen Jahrzehnte.

Verkehr BMW M5 Limousine auf der IAA Power-Achter aus München

München setzt auf Power und krönt die 5er-Baureihe mit dem neuen BMW M5. Die neue Sportlimousine lockt Kunden mit einem 560 PS starken Biturbo-V8 und mit bis zu 305 km/h Spitze. Premiere feiert der BMW M5 auf der IAA 2011 in Frankfurt

Verkehr Neuer BMW 1er auf der IAA 2011 Preise starten bei 23.850 Euro

Den neuen BMW 1er, der auf der IAA sein Premiere feiert, gibt es künftig nur noch mit aufgeladenen Vierzylinder-Motoren. Der Kompakte wächst in seiner zweiten Generation in der Länge um 8,5 Zentimeter.

Verkehr Mercedes M-Klasse auf der IAA Großer SUV, kleiner Verbrauch, erste Preise

Die Mercedes M-Klasse rollt nun in der dritten Generation an - Premiere feiert die M-Klasse auf der IAA Ab der zweiten Jahreshälfte soll sie ihre Vorgänger in Sachen Verbrauch stark unterbieten - und zwar um 25 Prozent.

Tuning Opel Astra GTC auf der IAA Kompaktsportler ab 19.900 Euro

Für den dreitürigen Opel Astra GTC stehen zum Marktstart fünf Motorisierungen zur Wahl - vier Benziner und ein 165 PS-Diesel. Das Topmodell, der Opel Astra GTC 1.6 Turbo, hat 180 PS unter der Haube. Premiere feiert der Kompakte auf der IAA.

Verkehr Opel Astra GTC auf der IAA Neuer Kompaktsportler ab 19.900 Euro

Für den dreitürigen Opel Astra GTC stehen zum Marktstart fünf Motorisierungen zur Wahl - vier Benziner und ein 165 PS-Diesel. Das Topmodell, der Opel Astra GTC 1.6 Turbo, hat 180 PS unter der Haube. Premiere feiert der Kompakte auf der IAA.

Verkehr Studien und Conceptcars von Audi Asso bis Rosemeyer - Audis schönste Studien

Audi hat auf vielen Messen aufsehenerregende Studien präsentiert. Neben spektakulären Supersportlern mit über 500 PS sind regelmäßig Kleinwagen, Luxus-Kombis und wilde SUV dabei. Einige sind schon in Serie gegangen.

Verkehr Audi Q3 auf der IAA Das ist der neue Kompakt-SUV

Der neue Audi Q3 startet im Juni zu Preisen ab 29.900 Euro in den Handel. Zur Wahl stehen zwei TFSI-Triebwerke und ein TDI-Motor.

Verkehr Opel Zafira Tourer kommt zur IAA Opel-Van wird geräumiger und variabler

Mehr Variabilität, Platz und Elektronik - das sind die Tugenden, die Opel dem neuen Zafira mit auf den Weg geben will. Die dritte Generation wird ihre Weltpremiere im September auf der IAA in Frankfurt feiern.

Verkehr Mercedes SLS AMG Roadster Stoff-Mütze statt Flügel-Türen

Noch ist die Cabrio-Variante des Superportwagens Mercedes SLS AMG nicht im finalen Serienstadium angekommen, dennoch lässt Mercedes jetzt die Hüllen des SLS Roadsters weitgehend fallen.

Nutzfahrzeuge Neuvorstellungen & Erlkönige Skydancer Apero (2019) Oben ohne in den Urlaub? Cabrio-Wohnmobil Skydancer Apéro

Auf der CMT 2019 trifft sich das Who-is-Who der Freizeit- und...