IAA 2017 Logo IAA
Audi A8
Audi A8
Audi A8
BMw X3 (2017)
BMw X3 (2017) 107 Bilder
Verkehr Sitzprobe Mercedes S-Klasse Coupé auf der IAA Beeindruckend ohne Showeffekte

Mercedes hat auf der IAA mit dem S-Klasse Coupé Concept ein beeindruckendes Statement zum Thema Oberklasse-Coupé abgeliefert. Wir haben im CL-Nachfolger schon mal Probe gesessen.

Verkehr Sitzprobe VW Golf Sportsvan auf der IAA Ein Auto für jedermann

Um das angestaubte Image abzulegen, spendiert VW seinem Hochdach-Golf einen neuen Namen und nennt ihn künftig Sportsvan. Auf der IAA hat auto motor und sport schon mal Platz genommen.

Verkehr Neue Volvo-Motorenfamilie Diesel und Benziner mit bis zu 306 PS

Volvo schickt die neu entwickelte Vierzylinder-Motorenfamilie Drive-E ins Rennen. Als Diesel und Benziner sind die Triebwerke für die Baureihen S/V60, XC60, V/XC70 und S80 ab Oktober bestellbar.

Verkehr Sitzprobe BMW i8 auf der IAA Sportwagen-Feeling im 126.000 Euro-Dreizylinder

BMW hat auf der IAA die Serienversion des Hybridsportlers BMW i8 präsentiert. Wir haben die Gelegenheit genutzt und den Hightech-Bayern zu einer ersten Sitzprobe geentert.

Mehr Motorsport Rennwagen auf der IAA 2013 Die heimlichen Stars der IAA

Die IAA 2013 ist auch für Motorsport-Fans einen Besuch wert. Neben den Neuheiten für den Straßenverkehr gibt es bei fast allen Herstellern auch die Modelle für die Rennstrecke zu sehen. Wir haben uns genauer umgesehen.

Verkehr Action auf der IAA Unfälle, Überschläge und Fahren ohne Lenkrad

Anschauen kann man viel auf der IAA, sehr viel. Doch nur anschauen reicht nicht. Selbst ausprobieren heißt die Devise.

Verkehr Opel Insignia Country Tourer auf der IAA Sports Tourer im Abenteurer-Outfit

Opel baut die Insignia-Baureihe weiter aus und präsentiert auf der IAA in Frankfurt den Opel Insignia Country Tourer. Der Kombi kommt mit Allradantrieb und erhöhter Bodenfreiheit.

Verkehr Carlsson Mercedes S-Klasse auf der IAA Bis zu 780 PS für den Luxusliner

Mercedes-Veredler Carlsson aus Merzig hat auf der IAA sein Tuningprogramm für die neue Mercedes S-Klasse ausgerollt. Neben einem Aerodynamik-Kit sind bis zu 780 PS für den Luxusliner zu haben.

Verkehr Sitzprobe Audi Sport Quattro auf der IAA Konsequenz in Reinstform

Der Audi Sport Quattro verbindet Traditon mit zukunftsweisenden Elementen. Auf der IAA haben wir uns das Conceptcar genauer angeschaut.

Fahrberichte Erster Test neuer BMW X5 Sanfter Riese

Eben noch auf der IAA, schon von uns gefahren – der neue X5. Auf den ersten Blick wirk die dritte BMW-X5-Generation wie ein Facelift. Dabei hat BMW das große SUV deutlich luxuriöser und sparsamer gemacht.

Verkehr Felgen-Trends IAA 2013 Die abgedrehtesten Räder der IAA

In Sachen Felgen konnte man auf der IAA 2013 in Frankfurt gleich mehrere neue Trends erkennen. Wer hier auffallen will, musste sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Wir zeigen Ihnen die abgedrehtesten Räder.

Verkehr Meine erste IAA Unzählige Autos und Angela Merkel

Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Mein erster Besuch auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt widerlegt jedoch dieses Sprichwort.

Verkehr Sitzprobe Opel Monza auf der IAA Viel Raum für Fantasien

Mutig und extravagant wie sonst nur Citroën geht Opel mit dem Monza in die Coupé-Offensve. auto motor und sport hat sich die Studie auf der IAA genauer angesehen.

Verkehr Zender 500 Corsa Stradale Concept auf der IAA 2013 Fiat 500 als Extremsportler

Zender zeigt auf der IAA das Conceptcar 500 Corsa Stradale. Mit dem extrem sportlich aufgemachten Fiat 500 will Zender zeigen, welches Potenzial man als Dienstleister der Autoindustrie hat.

Verkehr Maserati Quattroporte auf der IAA Dieselmotor für den Viertürer

Maserati baut sein Diesel-Angebot weiter aus. Nach dem kleinen Ghibli ist jetzt auch der große Quattroporte mit einem potenten Selbstzünder unter der Haube zu haben.

Tuning Hamann Nervudo auf der IAA Aventador dynamisch nachgearbeitet

Tuner Hamann aus Laupheim bei Ulm hat auf der IAA den Nervudo auf Basis des Lamborghini Aventador vorgestellt. Der Stier trägt im Hamann-Trimm mehr Leistung und eine verschärfte Optik.

Verkehr Tops & Flops der IAA 2013 Scharfe Schnitten und wilde Kreuzungen

Die Pressetage der IAA 2013 in Frankfurt liegen hinter uns, alle neuen Modelle sind präsentiert, alle Geheimnisse gelüftet. Hier nun die Helden und Verlierer aus Sicht der auto motor und sport-Redaktion.

Verkehr Zulieferer auf der IAA 2013 So fahren wir Übermorgen

Wichtige Innovationstreiber sind die Zulieferer - was zeigen sie auf der IAA 2013, welche Trends sind auszumachen, wann kommen ihre Systeme in Serienfahrzeugen?

Verkehr VW Golf R 2013 Das ist der 300 PS-Allradler

VW treibt das Geschehen auf dem Golfplatz auf die Spitze. Neues Top-Modell der Baureihe ist der VW Golf R, der mit 300 Turbo-PS und Allradantrieb antritt. Premiere feiert er auf der IAA.

Verkehr Audi Sport Quattro Studie auf der IAA 2013 Geburtstag-Sportler mit 700 PS

Zum 30. Geburtstag des Sport Quattro wird Audi eine neue Studie mit zur IAA 2013 bringen.

Verkehr Mercedes S-Klasse Coupé Concept auf der IAA Luxus-Zweitürer als CL-Nachfolger

Der Mercedes CL ist tot, es lebe das Mercedes S-Klasse Coupé. Der neue Luxus-Zweitürer wird 2014 antreten. Auf der IAA gibt ein Conceptcar bereits einen sehr konkreten Ausblick auf den Fünf-Meter-Gleiter.

Verkehr SUV-Tuning auf der IAA Die irrsten Tuning-Offroader

Tiefer, fetter, stärker: dem SUV-Tuning sind längst keine Grenzen mehr gesetzt. Wir zeigen die abgefahrensten IAA-Tuning-SUV.

Verkehr Messerundgang IAA 2013, Teil 2 Alarm in Halle drei

Nach dem breitbrüstigen Auftritt der Deutschen bei der heimischen Autoschau fragen wir uns: Was macht denn das befreundete Ausland? Und natürlich drehen wir dafür noch mal eine Runde.

Verkehr Ferrari 458 Speciale auf der IAA Sportler extrem verfeinert

Mit dem Ferrari 458 Speciale präsentiert der Sportwagenbauer auf der IAA eine extrem verfeinerte Version des 458. Zu den Highlights zählen über 600 PS und eine aktive Aerodynamik.

Verkehr Alpina D3 Biturbo auf der IAA 278 km/h im 3er-Selbstzünder

Alpina präsentiert auf der IAA den neuen Alpina D3 Biturbo. Der doppelt aufgeladene Selbstzünder auf Basis des BMW 3er ist bis zu 278 km/h schnell.

1 ... 4 ... 7 8 9 10 11 ... 17 ... 23
Themen Themen Lego Ideas Auto Union Typ C Geht der Bausatz in Serie? Auto Union Typ C aus Lego

Immer neue Ideen aus Lego: Aktuell ist ein Auto Union Typ C im Wettbewerb.