Messehighlights im Überblick
IAA 2019
Präsentiert von
IAA Impression Stefan Baldauf / Guido ten Brink
Audi AI Trail Concept, IAA 2019
Lamborghini Sian, IAA 2019
Opel Corsa-e Rally Concept
Hyundai 45, IAA 2019 48 Bilder

IAA 2019 - Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt

Verkehr Peugeot Fractal auf der IAA 2015 Studie zeigt hypermodernen Elektro-Flitzer

In der Peugeot-Studie Fractal zur diesjährigen IAA ist Musik drin: Spezielle Sounds begrüßen den Fahrer oder warnen unaufmerksame Fußgänger, und im Inneren des kleinen Elektro-Coupés sieht es aus wie in einem Tonstudio. Viel näher an der...

Verkehr Seat Ibiza Cupra auf der IAA Hubraum- und Leistungsplus wie beim Polo GTI

Seat schärft den Kleinwagensportler Ibiza Cupra nach. Das Rezept ist einfach: Wie schon im Polo GTI kommt nun auch im Spanier der 1,8-Liter-Turbobenziner zum Einsatz. Premiere feiert der neue Cupra auf der IAA.

Verkehr VW Golf Cabrio Modellpflege Offener Golf frisch gemacht

VW frischt das Golf Cabrio auf. Zum Modelljahr 2016 erhält der offene Golf eine sportlichere Optik, einen aufgefrischten Innenraum und aktuelle Infotainmentsysteme. Premiere feiert das neue Golf Cabriolet auf der IAA.

Verkehr IAA 2015 – alle neuen SUV Im Zeichen des Tiguan

Das Boom-Segment Nummer Eins steht auf der IAA in Frankfurt im Fokus. Dutzende Premieren warten auf die Besucher. Wir zeigen alle wichtigen neuen Offroader-Modelle der Messe.

Verkehr Alpina D3 Biturbo auf der IAA Kleines Facelift für den Powerdiesel

BMW hat den 3er als Limousine und Touring dezent überarbeitet. Alpina zieht nach und versorgt auch den D3 Biturbo mit einem kleinen Update.

Verkehr Mercedes-AMG C 63 Coupé So schön können 510 PS sein

Mit dem C Coupé hat Mercedes die sportlichste C-Klasse aller Zeiten am Start. Aber auch hier gibt es noch eine Steigerung, das Mercedes-AMG C 63 Coupé mit bis zu 510 PS.

Verkehr Audi auf der IAA 2015 Premieren für A4, Q6 und R8

Audi zeigt auf der IAA 2015 zwei große Weltpremieren. Neben dem Audi A4 geben die Ingolstädter auch einen Ausblick auf ein neues SUV-Coupé.

Verkehr BMW auf der IAA 2015 Premierenfeuerwerk mit 7er, M2 und X1

BMW brennt auf der IAA 2015 ein wahres Modellfeuerwerk ab. Neben den Neuauflagen von BMW 7er und X1 soll auch der extrem heiße BMW M2 das Messepublikum begeistern.

Verkehr Hyundai “Vision G” Concept Coupe in Pebble Beach Visionärer Luxus-Ausblick

Der koreansiche Autobauer Hyundai will sich im Luxussegment weiter etablieren. Wie, das zeigen die Koreaner mit der Studie Hyundai “Vision G” Concept Coupé, die in Pebble Beach präsentiert wird. Seine Europapremiere feiert die Studie dann...

Verkehr IAA 2015 Sportwagen Die Sportstars der Automesse

Im September rockt die Automobilwelt Frankfurt. Und wie es sich gehört, werden die Messestände von einigen leistungsstarken Fahrzeugen eingenommen. Wir zeigen Ihnen, auf welche sportlichen Autos Sie sich freuen dürfen.

Verkehr Mercedes auf der IAA 2015 S-Klasse Cabrio trifft auf GLC, SLC, C-Coupé & Co.

Mercedes wird auf der IAA 2015 ein wahres Neuheitenfeuerwerk abbrennen. Die Stuttgarter werden insgesamt sechs neue Modelle präsentieren, darunter auch die S-Klasse in der Cabrioversion.

Verkehr IT-Unternehmen auf der IAA CES als Konkurrenz zur IAA verhindern

Die in den USA entstandene Trennung von Auto- und IT-Messen, auf denen sich die Autoindustrie vorstellt, will VDA-Präsident Matthias Wissmann in Deutschland durch die Öffnung der IAA für IT-Unternehmen verhindern.

Verkehr BMW-Messestand auf der IAA So stellt BMW sich und seine Marken aus

BMW zeigt sich auf der IAA auch 2017 mit einem riesigen Messestand. Der fällt aber im Vergleich mit 11.500 Quadratmetern etwas kleiner aus, als der größte Messestand der BMW Group 2015 mit 12.000 Quadratmetern.

Verkehr Audi S8 Plus auf der IAA Zum Finale mit 605 PS

Der Audi A8 schreitet mit großen Schritten auf seinen Modellwechsel zu. Als Bonbon zum Ende der aktuellen Baureihe verpasst Audi dem S8 ein fettes Plus. Damit steigen die Leistung und auch die Vmax ordentlich.

Fahrberichte Porsche 911 Facelift (2015) Abnahmefahrt Unterwegs im Turbo ohne Loch

Die größte Änderung bei der Modellpflege des Porsche 911 im Herbst verbirgt sich im Heck: Auch die Carrera-Versionen werden künftig von Turbomotoren angetrieben. Wir waren bei internen Testfahrten über Passstraßen und Wüstenpisten in...

Verkehr Hyundai ix20 Facelift feiert IAA-Premiere

Seit 2010 ist der Hyundai ix20 auf dem deutschen Markt erhältlich. Jetzt lassen die Koreaner dem ix20-Minivan ein Facelift angedeihen. Seine Publikumspremiere feiert der neue ix20 auf der IAA.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW M2 Coupé BMW krönt die 2er-Reihe

BMW wird Anfang 2016 mit dem M2 das Top-Modell der neuen 2er-Baureihe an den Start bringen. Jetzt gibt es neue Erlkönig-Bilder die das Modell mit weniger Tarnung zeigen.

Verkehr Subaru Levorg Neuvorstellung IAA 2015: Legacy-Nachfolger ab 28.900 Euro

Subaru bringt ab September 2015 den Levorg als Nachfolger des Legacy. Der Turbo-Allradler kommt mit einer neuen Boxermotor-Generation.

Verkehr Audis E-SUV Mehr Reichweite und PS als Tesla S

Der Elektro-SUV, den Audi in einer ersten Version auf der kommenden IAA in Frankfurt vorstellen wird, soll das Vorbild Tesla S in Sachen Reichweite und Kraft klar übertreffen.

Verkehr Fiat 500-Facelift auf der IAA Jetzt mit Handschuhfach

Fiat hat sein Kultmodell, den Fiat 500, überarbeitet. Die sichtbaren Modifikationen fallen aber so gering aus, dass der Neue den Alten nicht gleich alt aussehen lässt.

Verkehr Peugeot 308 GTi (2016) auf der IAA Dieser GTi ist viel stärker und teurer als der Golf

Peugeot zeigt mit dem 308 GTi auf der IAA in Frankfurt einen neuen Hot-Hatchback. Der Kompaktsportler leistet mit seinem 1,6-Liter-Turbobenziner 272 PS - und kommt ganz unauffällig daher. Aber: Eine Sonderausstattung macht ihn...

Verkehr Neuer Audi A4 und A4 Avant (2015) Gut getarnter Fortschritt durch Technik

Tusch! Der neue A4! Äh, wo jetzt? Na, da! Der neue Audi A4 entblätterte sich in einer Salamitaktik mit hauchdünnen Scheiben. Und selbst jetzt, wo er enthüllt ist, verbirgt er gekonnt, was alle neu ist an ihm. Aber das ist jede Menge: Er...

Verkehr Kia Ceed Facelift 2015 Frische Optik und neue Antriebsoptionen

Mit einer aufgefrischten Optik, neuen Motoren und Getrieben sowie einer sportlichen GT-Ausstattungslinie und neuer Multimediatechnik geht der Kia Cee’d ins neue Modelljahr.

Verkehr Skoda Superb Combi auf der IAA Ab 25.590 Euro gibt es den Traum vom Raum

Der Skoda Superb setzt schon als Limousine in und jenseits seiner Klasse Maßstäbe. Jetzt schieben die Tschechen den noch Raum-reicheren Superb Combi nach.

Verkehr Neuer BMW X1 (2015) auf der IAA Vorwiegend mit Frontantrieb

Mit nun quer eingebauten Motoren, einer neuen Technikplattform und mehr Höhe soll der neue BMW X1 vor allem mehr Platz als der Vorgänger liefern. Premiere feiert der neue Bayern-SUV auf der IAA in Frankfurt.

1 ... 4 ... 8 9 10 11 12 ... 14 ... 17