Jagd-Geländewagen

Jagd-Geländewagen
Renault bläst zur Aufholjagd Aufschwung dank Ricciardo-Infos

Renault ging in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison spürbar die Puste aus. Doch 2019 soll die Jagd auf die Top-Teams fortgesetzt werden. Nico Hülkenberg formuliert ehrgeizige Ziele für sein Team. Dabei helfen soll auch der neue...

Kann Vettel noch Weltmeister werden? Nur fünf Mal gelang die Wende

Noch vier Rennen, 67 Punkte Rückstand. Eigentlich ist die Lage für Sebastian Vettel aussichstlos. Er kann sich nur an die Historie klammern. Es gibt fünf Beispiele, in den große Rückstände noch aufgeholt...

Bentley Bentayga Spezial-SUV Sondereditionen für Falkner und Jäger

Bentley kennt seine Kunden ganz genau und legt über die Individualisierungsabteilung Mulliner immer wieder maßgeschneiderte Sondereditionen auf. Die jüngste Kreation ist der Bentayga Field Sports für den distinguierten...

Wer bot die größte Aufholjagd 2017? Ricciardo ist der Beste

Lewis Hamilton erntete viel Lob für seine Fahrt aus der Boxengasse bis auf Platz 4. Doch bot der Weltmeister auch die beste Aufholjagd der Saison? Die Antwort lautet nein. Der Star der Aufhojäger heißt Daniel...

Der Preis der Motoren-Aufholjagd Renault und Honda in Nöten

Renault und Honda wollten mit neuen Motoren die Lücke zu Mercedes schließen. Der Preis dafür sind Motorschäden und technische Probleme. Und Verzögerungen im...

Hartmann Unimog Jagdwagen Kommunal-Mog auf Abwegen

Das Basisauto ist ungewöhnlich – Aufbauhersteller Hartmann hat den Geräteträger-Unimog U 400 umgerüstet. Jetzt geht der nützliche Mog auf die...

Rosberg mit toller Aufholjagd Die vier Glücksfälle von Rosberg

Nico Rosberg beendete den GP Malaysia nach einer grandiosen Aufholjagd von ganz hinten auf Platz 3. Doch er war der eigentliche Sieger von Sepang. Rosberg baute seine WM-Führung aus und überstand mehrere Streifschüsse des Schicksals...

Porsche Jagdwagen 1957 Bonhams Auktion Porsche-Jagd mal ganz anders

Auf der Bonhams-Auktion zum Goodwood Revival Festival kommt ein besonders seltener Porsche unter den Hammer: ein Jagdwagen aus dem Jahr 1957. Er soll mindestens 240.000 Euro...

Hamilton-Aufholjagd in Spa „Hoffe in die Top 10 zu fahren“

Lewis Hamiltons Aufgabe beim GP Belgien ist einfach definiert. Der Weltmeister startet aus der letzten Reihe und will Schadensbegrenzung betreiben. Ein Platz in den Top 10 ist das Ziel. Für ein Podium braucht es ein Wunder. Die...

Sebastian Vettel vor Aufholjagd Abu Dhabi ist zum Glück nicht Monaco

Sebastian Vettel startet beim GP Abu Dhabi von Platz 16. Der Ferrari-Kommandostand hatte sich im Qualifying verkalkuliert. Aufholjagden in Abu Dhabi sind für den Heppenheimer allerdings nichts Neues. Es ist bereits das dritte Mal, dass er...

Vettel startet Aufholjagd Nicht clever gegen Alonso

Sebastian Vettel betrieb in Kanada erfolgreich Schadensbegrenzung. Von Startplatz 18 ging es bis auf Rang 5 nach vorne. Bei der Aufholjagd musste der Heppenheimer gleich mehrere heikle Situationen...

Williams-Aufholjagd Massa soll Red Bull schlagen

Felipe Massa geht vom 15. Startplatz in den GP Kanada. Ein Motorproblem kostete den Brasilianer im Qualifying Leistung. Der Defekt ist mittlerweile erkannt. Williams erwartet eine Aufholjagd im...

Sebastian Vettel auf Rekordjagd Nicht mit Ascari vergleichbar

Sebastian Vettel hat sich in Sao Paulo gleich in zwei Rekordlisten ganz nach oben geschoben. Der Pilot selbst sieht seine Leistungen bescheiden. Sein Teamchef kann sich mit Lob an den Weltmeister dagegen gar nicht...

Lotus-Aufholjagd in Budapest Kimi kämpft mit neuen Reifen

Die beiden Lotus-Piloten starten aus den Reihen 2 und 3. Ungewöhnlicherweise konnte Romain Grosjean das ganze Wochenende eine bessere Pace vorlegen als Kimi Räikkönen. Der Iceman erklärt warum das so ist und auch so bleiben...

Alonso auf der Jagd nach Vettel "Wir haben nicht mehr viel Raum für Fehler"

Fernando Alonso ist mit Platz zwei in der Fahrer-WM der härteste Verfolger von Sebastian Vettel. Allerdings liegt er 36 Punkte zurück. Der Spanier weiß, dass er nun zum Angriff blasen muss. Silverstone sollte gutes Pflaster dafür...

Lotus plant Aufholjagd Grosjean-Start aus der Boxengasse?

Lotus war der größte Verlierer in der Regenlotterie von Montreal. Kimi Räikkönen landete nur auf Startplatz 11. Romain Grosjean geht von ganz hinten ins Rennen. Beide hoffen auf eine große Aufholjagd am...

Sutils Aufholjagd in der Haarnadel-Kurve "Die anderen haben geschlafen"

In der zweiten Rennhälfte erwachte der Kämpfer in Adrian Sutil. Von Platz acht gestartet, konnte er sich auf Platz fünf vorarbeiten. In der Haarnadel-Kurve schien sein VJM06 mühelos um die Ecke zu zirkeln. Er schnappte sich gleich zwei...

Aufholjagd in Abu Dhabi Vettels Meisterstück oder nur Glück?

Die Experten waren sich einig: Das war ein Superrennen von Sebastian Vettel. Die Konkurrenz merkte anschließend aber auch an, dass bei der Aufholjagd viel Glück im Spiel gewesen sei. Wir analysieren, wie der Weltmeister in 55 Runden 21...

Aufholjagd in der Wüste Sebastian Vettel pflügt sich durchs Feld

Sebastian Vettel machte im GP Abu Dhabi 21 Plätze gut. Der Red Bull-Pilot profitierte zum einen von einem chaotischen Rennen, lieferte aber auch selbst eine Glanzleistung ab. Kimi Räikkönens Sieg kam ihm...

Aufholjagd nach Quali-Pleite Vettel wünscht sich Regen in Monaco

Sebastian Vettel startet beim GP Monaco vom neunten Startplatz. Der Vorjahressieger vergriff sich mit der Abstimmung seines Autos. Das erklärt den großen Unterschied zu Mark Webber, der die zweitschnellste Runde fuhr, am Sonntag aber von...

Ferrari macht Jagd auf Red Bull Roter Aufschwung dank neuer Regeln?

Fernando Alonso verpasste die Pole Position in Silverstone nur um eine Zehntel. So nah war Ferrari in diesem Jahr noch nie an Red Bull dran. Wir suchen die Gründe und sagen Ihnen, ob das der Beginn einer Trendwende...

Mark Webbers Aufholjagd Wie Webber durchs ganze Feld pflügte

Manche trauten ihren Augen kaum. Mark Webber arbeitete sich in seinem Red Bull beim GP China von Platz 18 auf den dritten Platz vor. Einige fragten sich: Wie hat er das bloß gemacht? Die Lösung des Rätsels ist...

Ferrari macht Jagd auf Vettel Von Malaysia nach China über Maranello

Ferrari hinkt hinter Red Bull und McLaren hinterher. Um die für Istanbul geplanten technischen Updates vorzuziehen, nahm die Teamleitung sogar einen Umweg über Maranello in...

Jagd-Geländewagen Marktübersicht Mobil ins Revier: Geländewagen für die Pirsch

Welcher Jagd-Geländewagen ist der richtige für mich? In den vergangenen Jahren hat sich der Markt grundlegend geändert. Viele neue Marken sind hinzu gekommen, bei anderen wuren ganze Modellreihen ersatzlos eingestellt. Wir durchleuchten in...

Filmauto Ford Mustang aus "Bullitt" Das coolste Pony aller Zeiten

Manchmal reichen ein paar Minuten, um ein Auto unsterblich zu machen. Der "King of Cool" Steve McQueen und sein Ford Mustang bildeten in "Bullitt“ das perfekte Gespann. Der dunkelgrüne Ami-Schlitten fasziniert Fans heute mehr denn...

Sportwagen BMW Z4 Toyota Supra Vergleich 2019 BMW Z4 vs. Toyota Supra Wer baut den besseren Sportwagen? Alfa Romeo Nivola 2019 Alfa Romeo Nivola 2019 Designer-Traum vom Stradale 33
Anzeige
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Oldtimer & Youngtimer Kaufberatung BMW 5er E34 BMW 5er (E34) 1988-1996 Youngtimer-Juwel mit bis zu 340 PS Mercedes 300 SL (W 198) Flügeltürer Mercedes-Benz 300 SL (W 198) Flügeltürer Der Traumsportwagen des 20. Jahrhunderts