Jagd-Geländewagen

Jagd-Geländewagen

Verkehr Bentley Bentayga Spezial-SUV Sondereditionen für Falkner und Jäger

Bentley kennt seine Kunden ganz genau und legt über die Individualisierungsabteilung Mulliner immer wieder maßgeschneiderte Sondereditionen auf. Die jüngste Kreation ist der Bentayga Field Sports für den distinguierten Jagdfreund.

Aktuell Der Preis der Motoren-Aufholjagd Renault und Honda in Nöten

Renault und Honda wollten mit neuen Motoren die Lücke zu Mercedes schließen. Der Preis dafür sind Motorschäden und technische Probleme. Und Verzögerungen im Fahrplan.

Verkehr Hartmann Unimog Jagdwagen Kommunal-Mog auf Abwegen

Das Basisauto ist ungewöhnlich – Aufbauhersteller Hartmann hat den Geräteträger-Unimog U 400 umgerüstet. Jetzt geht der nützliche Mog auf die Jagd.

Mehr Oldtimer Porsche Jagdwagen 1957 Bonhams Auktion Porsche-Jagd mal ganz anders

Auf der Bonhams-Auktion zum Goodwood Revival Festival kommt ein besonders seltener Porsche unter den Hammer: ein Jagdwagen aus dem Jahr 1957. Er soll mindestens 240.000 Euro bringen.

Verkehr Jagd-Geländewagen Marktübersicht Mobil ins Revier: Geländewagen für die Pirsch

Welcher Jagd-Geländewagen ist der richtige für mich? In den vergangenen Jahren hat sich der Markt grundlegend geändert. Viele neue Marken sind hinzu gekommen, bei anderen wuren ganze Modellreihen ersatzlos eingestellt.

Verkehr Filmauto Ford Mustang aus "Bullitt" Das coolste Pony aller Zeiten

Manchmal reichen ein paar Minuten, um ein Auto unsterblich zu machen. Der "King of Cool" Steve McQueen und sein Ford Mustang bildeten in "Bullitt“ das perfekte Gespann. Der dunkelgrüne Ami-Schlitten fasziniert Fans heute mehr denn je.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.