Jagd-Geländewagen

Jagd-Geländewagen

Bentley Bentayga Spezial-SUV Sondereditionen für Falkner und Jäger

Bentley kennt seine Kunden ganz genau und legt über die Individualisierungsabteilung Mulliner immer wieder maßgeschneiderte Sondereditionen auf. Die jüngste Kreation ist der Bentayga Field Sports für den distinguierten Jagdfreund.

Der Preis der Motoren-Aufholjagd Renault und Honda in Nöten

Renault und Honda wollten mit neuen Motoren die Lücke zu Mercedes schließen. Der Preis dafür sind Motorschäden und technische Probleme. Und Verzögerungen im Fahrplan.

Hartmann Unimog Jagdwagen Kommunal-Mog auf Abwegen

Das Basisauto ist ungewöhnlich – Aufbauhersteller Hartmann hat den Geräteträger-Unimog U 400 umgerüstet. Jetzt geht der nützliche Mog auf die Jagd.

Porsche Jagdwagen 1957 Bonhams Auktion Porsche-Jagd mal ganz anders

Auf der Bonhams-Auktion zum Goodwood Revival Festival kommt ein besonders seltener Porsche unter den Hammer: ein Jagdwagen aus dem Jahr 1957. Er soll mindestens 240.000 Euro bringen.

Jagd-Geländewagen Marktübersicht Mobil ins Revier: Geländewagen für die Pirsch

Welcher Jagd-Geländewagen ist der richtige für mich? In den vergangenen Jahren hat sich der Markt grundlegend geändert. Viele neue Marken sind hinzu gekommen, bei anderen wuren ganze Modellreihen ersatzlos eingestellt.

Filmauto Ford Mustang aus "Bullitt" Das coolste Pony aller Zeiten

Manchmal reichen ein paar Minuten, um ein Auto unsterblich zu machen. Der "King of Cool" Steve McQueen und sein Ford Mustang bildeten in "Bullitt“ das perfekte Gespann. Der dunkelgrüne Ami-Schlitten fasziniert Fans heute mehr denn je.

Jagd auf BrawnGP Formel 1-Saison beginnt in Barcelona neu

Teil eins der F1-WM 2009 ging klar an BrawnGP. Doch die Jagd der Konkurrenz auf Button & Co. hat schon längst begonnen. Mit neuen Teilen blasen viele Verfolger in Barcelona zum großen Angriff.

Messe: 4x4 Revier - Jagd und Hund 2009 Wir im Großstadt-Revier

Sieben instruktoren sind bereit! Für ein Offroad-Abenteuer in Westfalenhalle Nummer 3. Willkommen im 4x4-Revier von 4wheelfun.

Overfinch Range Rover Für Meister-Jäger

Der britische Range Rover-Tuner Overfinch hat mit dem Country Pursuits Concept Car den wohl ultimativen Jagdwagen für die feinere Gesellschaft auf die Räder gestellt.

Vor 30 Jahren C111 auf Rekordjagd, T-Modell-Produktion läuft an

Mit dem Technologieträger C111-III stellt Mercedes-Benz insgesamt 20 Rekorde auf. Zudem beginnt in Bremen die Serienfertigung des T-Modells der Baureihe 123.

HSV W427 Gieriger Australier

Auf der Melbourne Motor Show in Australien steht die neueste Kreation von Holden Special Vehicles im Rampenlicht: die W427-Limousine. Was sich hinter dem kryptischen Namen verbirgt, ist aber alles andere als kryptisch.

Jerez-Test McLaren eröffnet Zeitenjagd

McLaren-Mercedes hat auf die Bestzeit von Mark Webber mit 1:18.623 Minuten am Vortag geantwortet. Heikki Kovalainen schockte die Konkurrenz am Donnerstag (14.2.) mit einer Zeit von 1:17.974 Minuten.

Fahrerkarussell Jagd auf die letzten Cockpits

Drei Monate vor Beginn der Formel 1-Saison sind die meisten Cockpits vergeben. Umso enger wird es für einige Piloten die noch ohne Fahrschein für 2008 sind.

Chromjuwelen in Wien

Chromjuwelen. Autos mit Geschichte – so der Titel der Ausstellung von 37 geschichtsträchtigen Fahrzeuge im Technischen Museum Wien, die noch bis zum 2. März 2008 zu sehen ist.

Floaded und "Die Erlkönigin" Die Jagd nach dem Bild

Floaded - das sind anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet, die von Sponsoren co-finanziert werden. Das Erstlingswerk "Die Erlkönigin" thematisiert die aufregende Jagd nach Erlkönigen, die in diesem Fall aus dem Hause Mercedes stammen.

Peugeot 308 Nasen-Jagd

Größer, qualitativ hochwertiger und mit auffälligem Frontdesign: Der neue Peugeot 308 soll dem VW Golf V das Leben schwerer machen. Erste Fahreindrücke.

Pikes Peak Rekordjagd am Berg

Suzuki hat ein Monster erschaffen - ein Monster mit nur einem Ziel. Der "Sport XL7" soll die 13 Jahre alte Bestzeit beim legendären Pikes Peak International Hill Climb unterbieten.

Jagd auf Ross Brawn

Der ausgeschiedene Ferrari-Technik-Chef ist zur Zeit der meistgefragte Mann der Formel 1. Gerade die krisengeschüttelten Werksteams aus Japan sind hinter dem Engländer her. Doch nun meldet sich auch sein bisheriger Arbeitgeber zu Wort.

Schwarzes Jahr für Honda?

Vom WM-Titel spricht beim Honda-Team zur Zeit niemand. Nach mäßigen Testergebnissen ruht die Hoffnung nun auf einem neuen Aerodynamik-Paket.

Verkehrschaos Rinder auf der A1

Zwei entlaufene Rinder haben in der Nacht zum Donnerstag (12.10.) für einen Großeinsatz der Polizei und eine stundenlange Vollsperrung der A1 bei Münster gesorgt.

MG Rover Letzte Schnäppchenjagd

Die Bänder stehen bei MG Rover schon seit geraumer Zeit still. Jetzt werden die letzten Bruckstücke des britischen Autoherstellers unter den Hammer gebracht.

Piëch Krawattendebakel

VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch hat einen juristischen Streit um seine modische Vorliebe bei Krawatten zunächst verloren.

McLaren Glänzend auf Titeljagd

Mit einem neuen Design geht McLaren-Mercedes in der Formel-1-Weltmeisterschaft auf Titeljagd. Bei einer internen Feier am Freitagabend (10.2.) in der Londoner Royal Albert Hall stellte der deutsch-britische Rennstall allen Teammitgliedern...

Daihatsu D-Compact Jagd-Wagen

Mit frischem Elan nimmt mit dem D-Compact die zweite Auflage des Allradlers Daihatsu Terios preisbewusste Kompakt-SUV-Kunden ins Visier.

Jagd auf Räikkönen

Ron Dennis würde Kimi Räikkönen lieber heute als morgen dazu bringen, seinen Vertrag bei McLaren zu verlängern, doch der Finne zögert. Die zahlreichen Ausfälle und Einmischungen in sein Privatleben trüben die Freude an seinem Arbeitgeber.

Sportwagen Mercedes SL Mercedes SL (2021) AMG entwickelt den nächsten Mercedes-Roadster Nissan GT-R 50th Anniversary Edition Nissan GT-R 50th Anniversary Edition Godzilla wird 50
Anzeige
SUV Mercedes GLS 580 4MATIC 2019 Mercedes GLS (2019) Die neue S-Klasse unter den SUV 11/2018, VW Tarok Concept auf der Sao Paulo International Motor Show Seriennahe Pickup-Studie VW zeigt Tarok auf der New York Auto Show
Oldtimer & Youngtimer Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Lancia Delta HF Integrale Evoluzione Martini 5 (1992) RM Sotheby's Auktion Techno Classica Essen 2019 Rekordpreise für Rallye-Lancia