Jarno Trulli Daniel Reinhard
Aktuell GP Italien 2010 - Ergebnis Training 1 Button setzt erste Duftmarke

McLaren-Pilot Jenson Button hat sich am Freitag (10.9.) in Monza die erste Bestzeit des Wochenendes gesichert. Der Weltmeister blieb im Vormittagstest eine knappe Zehntel vor Sebastian Vettel.

Aktuell Fahrernoten GP Belgien 2010 Schlechte Noten für Crashpiloten

Einige große Namen haben in Spa ungewohnte Fehler gezeigt. Für die Crashpiloten Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Rubens Barrichello gab es in unseren Fahrernoten deutlichen Punktabzug.

Aktuell Formel 1 Halbjahresawards Diese Fahrer haben einen Preis verdient

Die Formel 1-Szene genießt momentan ihre Sommerpause. Höchste Zeit, mal einen Blick zurück zu werfen.

Aktuell Formel 1-Fahrernoten Hamilton ist der Musterschüler

Nach zwölf Rennen haben wir die Fahrernoten der Formel 1-Piloten zusammengezählt. Die besten Leistungen bot McLaren Pilot Lewis Hamilton mit durchschnittlichen 8,16 Punkten vor Sebastian Vettel und Fernando Alonso.

Aktuell Formel 1-Autogramm-Quiz Gewinnen Sie Autogramme aller F1-Fahrer

Autogramm-Jäger aufgepasst: auto motor und sport hat sich von allen 24 aktuellen Formel 1-Piloten Autogramme geben lassen. Wer die Unterschriften von Schumacher, Vettel & Co.

Aktuell Fahrernoten GP Ungarn Schumacher-Anschlag auf Barrichello

Mit dem brutalen Manöver gegen Rubens Barrichello setzte Michael Schumacher dem verkorksten Budapest-Wochenende die negative Krone auf. In unserem Fahrerzeugnis gibt es dafür die schlechteste Note im Feld.

Mehr Motorsport Formel 1 GP Ungarn 2010 - Ergebnis Rennen Webber siegt beim Budapest-Spektakel

Mit einem Sieg  beim Formel 1 GP Ungarn hat sich Mark Webber in die Sommerpause verabschiedet. Der Australier profitierte dabei von einer guten Strategie und vom Pech seines Red Bull-Teamkollegen.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Rennen Webber triumphiert in Budapest

Mark Webber hat sich mit einem Sieg in Ungarn in die Sommerpause verabschiedet. Der Australier profitierte dabei von einer guten Strategie und vom Pech seines Red Bull-Teamkollegen.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 3 Red Bull-Show geht in die dritte Runde

Auch im dritten Training zum GP Ungarn waren die beiden Red Bull nicht zu schlagen. Nach zwei Vettel-Bestzeiten am Freitag sicherte sich Mark Webber am Samstagmorgen den Spitzenplatz.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 2 Sebastian Vettel nicht zu schlagen

++ Neue Fotos ++ Red Bull gibt beim GP Ungarn den Ton an. Sebastian Vettel lieferte im zweiten Training die Tagesbestzeit ab und setzte sich mit einer halben Sekunde Vorsprung gegen Fernando Alonso im Ferrari durch.

Aktuell GP Ungarn 2010 - Ergebnis Training 1 Red Bull setzt erste Duftmarke in Budapest

Im Training zum GP Ungarn konnte Sebastian Vettel am Freitag (30.7.) die erste Bestzeit des Wochenendes setzen. Nur Red Bull-Teamkollege Mark Webber konnte dem Deutschen einigermaßen folgen.

Aktuell Fahrernoten GP Deutschland 2010 Punktabzug wegen mangelnder Fairness

Fernando Alonso stand auf dem Podium des GP Deutschland ganz oben. Eigentlicher Gewinner in Hockenheim war aber Felipe Massa, was sich auch in den auto motor und sport-Fahrernoten niederschlägt. Für Alonso gab es Punktabzug.

Aktuell GP Deutschland 2010 - Ergebnis Training 2 Alonso fährt Tagesbestzeit in Hockenheim

An der Spitze des zweiten Trainings behauptete sich ein Ferrari-Red Bull Sandwich.

Aktuell GP Deutschland 2010 - Ergebnis Training 1 Sutil markiert erste Bestzeit, Hamilton crasht

Das erste Freie Training des GP Deutschland auf nasser Piste wurde von Adrian Sutil im Force India dominiert. McLaren-Pilot Lewis Hamilton sorgte mit einem heftigen Abflug für Aufsehen. Sebastian Vettel wurde Elfter, Schumacher Vorletzter.

Aktuell Vorschau GP Deutschland 2010 Sechs Mal Heimspiel in Hockenheim

Der GP Deutschland in Hockenheim 2010 besitzt alle Zutaten für einen echten Heimspiel-Klassiker: Das neue Werksteam Mercedes GP feiert seine Premiere im Motodrom.

Aktuell GP England 2010: Rennanalyse Red Bull in jeder Situation überlegen

In unserer Rennanalyse beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Rennen in Silverstone. Was passierte mit Sebastian Vettel und Felipe Massa in der ersten Runde? Wie kam Jenson Button nach vorne und war Hamilton eine Gefahr für Webber?

Aktuell Fahrernoten GP England 2010 Rosberg dominiert Schumacher erneut

In England konnten viele Piloten unerwartet ins Rampenlicht fahren. Nico Rosberg, Rubens Barrichello und Kamui Kobayashi konnten viele Punkte und gute Noten abstauben. Michael Schumacher musste dagegen einen weiteren Tiefschlag hinnehmen.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Rennen Mark Webber feiert dritten Saisonsieg

Mark Webber feierte beim GP England seinen dritten Sieg der Saison. McLaren-Pilot Lewis Hamilton wurde Zweiter, Nico Rosberg holte den dritten Podiumsplatz für Mercedes GP.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Qualifying Vettel holt neunte Red Bull-Pole

Sebastian Vettel hat beim GP England die neunte Pole-Position für Red Bull in zehn Rennen geholt. Mark Webber startet von Platz zwei ins Rennen, Fernando Alonso wurde Dritter. Jenson Button schied bereits in Q2 aus und wurde nur 14.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 3 Vettels Bestzeit mit bitterem Beigeschmack

Im dritten Training setzte Sebastian Vettel zwar die Bestzeit, allerdings krachte seine Frontflügel. Nun muss der Deutsche mit der alten Version ins Qualifying gehen, weil es nur zwei Exemplare gibt.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 2 Webber sorgt für zweite Red Bull-Bestzeit

Red Bull hat der Konkurrenz am ersten Trainingstag von Silverstone wie erwartet einen Denkzettel verpasst. Nach der Bestzeit von Sebastian Vettel am Vormittag fuhr Teamkollege Mark Webber im zweiten Test die schnellste Runde.

Aktuell GP England 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel setzt erste Bestzeit in Silverstone

Beim GP England knüpft Sebastian Vettel an den Sieg von Valencia an. Im ersten Freien Training verwies er McLaren-Pilot Lewis Hamilton und Renault-Pilot Robert Kubica auf der neuen Strecke in Silverstone am Freitagvormittag auf die Plätze.

Aktuell Der Lotus-Plan Erst Platz zehn, dann ins Mittelfeld

Lotus feierte in Valencia seinen 500. Grand Prix. Einige Puristen halten das für Etikettenschwindel. Lotus-Teamchef Tony Fernandes und Technikdirektor Mike Gascoyne können mit der Kritik leben.

Aktuell Formel 1: Fahrernoten GP Europa Kobayashi überrascht in Valencia

Ganz fehlerlos blieb beim turbulenten Formel 1 GP Europa kein Fahrer.

Aktuell Formel 1: Rennanalyse GP Europa "Alles ein bisschen kompliziert"

Wer war schuld an Webbers Horrorcrash? Warum überholte Hamilton das Safety-Car? Und warum erhielten gleich neun Piloten eine nachträgliche Zeitstrafe? In unserer Rennanalyse klären wir die letzten offenen Fragen des Rennens in Valencia.

Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.