Jules Bianchi - Marussia - Formel 1 - GP Spanien - Barcelona - 9. Mai 2014 xpb

Jules Bianchi

Aktuell Marussia-Piloten 2014 Bianchi fährt weiter Marussia

Jules Bianchi wird auch 2014 für Marussia an den Start gehen. Der Vertrag mit dem jungen Franzosen wurde um ein Jahr verlängert. Wer sein Teamkollege wird, wollten die Verantwortlichen noch nicht bekanntgeben.

Mehr Motorsport F1-Helmdesigns für Monaco Nackte Frauen, Hunde und Heilige

Die Formel-1-Piloten lassen sich für das Saison-Highlight Monaco immer ganz besondere Helmdesigns einfallen. Sebastian Vettel hat eine nackte Frau auf dem Helm, Lewis Hamilton seinen Hund und Pastor Maldonado eine Heilige.

Aktuell Jules Bianchi im Interview Das Junior-Talent der Hinterbänkler

Eigentlich hätte Jules Bianchi im Force India sitzen sollen. Doch dann machte Adrian Sutil das Rennen. Nun überrascht der Ferrari-Förderkandidat im Marussia mit seinen guten Leistungen.

Aktuell Sutil oder Bianchi? Shootout bei Force India

Bei Force India lässt die Besetzung des zweiten Cockpits auf sich warten. Klar ist, dass die Entscheidung nächste Woche zwischen Sutil und Bianchi fällt. Drei Faktoren entscheiden das Duell.

Aktuell Zwei offene Cockpits für 2013 Bianchi bei Force India?

Zur Jahreswende waren noch zwei Formel 1-Cockpits bei Force India und Caterham frei. Bei Force India drängt sich nun immer mehr Testfahrer Jules Bianchi in den Vordergrund.

Rallyes Eifel Classic 2012 - Autobianchi A112 Abarth Vom Frustkauf zum geliebten Go-Kart

"Das war ein echter Frustkauf", so stellt Norbert Stecher seinen Autobianchi A112 Abarth  vor. Denn eigentlich hatte er einen guten Porsche 911 gesucht. Doch auch nach zehn Jahren ist er immer noch zufrieden mit dem Winzling.

Aktuell Formel 1 Young Drivers Test Abu Dhabi 2010 Chance für den Formel 1-Nachwuchs

Der Young Drivers Test nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi ist die beste Möglichkeit für junge Talente, auf sich aufmerksam zu machen. Wegen des Testverbots gibt es sonst kaum noch Fahrgelegenheiten für Nachwuchspiloten. auto motor und...