Infiniti EX37 Infiniti
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog 21 Bilder

Geländewagen-Katalog - Teil 2

SUV und Offroader bis 50.000 Euro

Krise, welche Krise? SUV und Allradler verkaufen sich über Gebühr gut. Allerdings geht der Trend weg von den ganz großen Typen, hin zum kompakten Offroader. Gut, dass die Auswahl so vielfältig ist. Hier die Preisspanne zwischen 30.000 und 50.000 Euro.

Im Preissegment zwischen 30.000 und 50.000 Euro tummeln sich die unterschiedlichsten Offroad-Kandidaten, von der robust beplankten Kombi-Variante des Audi A4 bis hin zum neuen Hyundai-Siebensitzer-SUV ix55.

Neue Gesichter: Hyundai ix55 und Infiniti EX37

Der Hyundai ix55 wird seit Mitte 2009 mit einem V6-Diesel zu Preisen ab 42.290 Euro angeboten. Für knapp 5.000 Euro mehr bietet Infiniti seinen neuen Premium-SUV EX37 mit einem 320 PS-starken 3,7-Liter-V6-Motor an.

In der Preisklasse bis 50.000 Euro liegt auch der Land Rover Discovery 4. Der komfortable Offroader erhielt im Modelljahr 2010 nicht nur ein neues Gesicht – auch der Antriebsstrang, Fahrwerk und Interieur wurden umfangreich überarbeitet, ein 245 PS starker Diesel erweitert das Motorenangebot.

Welche anderen Geländewagen es in diesem Preissegment derzeit auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, zeigt die Fotoshow. Dort finden Sie weitere Infos zu den einzelnen Fahrzeugen – SUV über 50.000 Euro hier .

Umfrage

Geländewagen - was ist für Sie besonders wichtig?
137 Mal abgestimmt
Optik
Geländetauglichkeit
Preis
Marke
Anhängelast
Verbrauch
Zur Startseite
Verkehr Verkehr Geländewagenkatalog Jeep Wrangler Geländewagen in Deutschland Alle SUV und Offroader ab 10.990 Euro

SUV sind die wahren Alleskönner: Sie erledigen ganz locker den...

Mehr zum Thema SUV (Sport Utility Vehicle)
VW T-Cross 1.0 TSI Style, VW T-Roc 1.0 TSI Style, Exterieur
Manhart GLR 700
Tuning
Erlkönig Audi RS Q3 Sportback
Neuheiten