Range Rover Modelljahr 2010 Range Rover
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog
Geländewagenkatalog 15 Bilder

Geländewagen-Katalog - Teil 3

SUV und Offroader ab 50.000 Euro

Krise, welche Krise? SUV und Allradler verkaufen sich derzeit gut. Allerdings geht der Trend weg von den großen Typen, hin zum Kompakt-Offroader.  Dennoch gibt es sie: die Luxus-Geländewagen ab 50.000 Euro aufwärts.

Kein Geländewagen verbindet gepflegten Stil und distinguierten Auftritt so perfekt wie der Range Rover - und das nun schon seit 40 Jahren. Zum Serienumfang des aktuellen Modells zählen unter anderem Leder, Luftfederung mit Niveauregulierung, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Wankstabilisierung und ein ordentliches Soundsystem. Mit solchen Attributen können aber auch andere großformatige Luxus-Offroader von Marken wie Mercedes, BMW, Audi, Cadillac oder Jeep aufwarten.

Neuauflagen von Porsche Cayenne und VW Touareg

Ähnlich gut ausgestattet und mit Einstiegspreisen knapp über der 50.000-Euro-Marke gehen auch die Neuauflagen von Porsche Cayenne und VW Touareg ins neue Modelljahr. Beide haben etwas an Gewicht verloren und sind ab sofort sogar als sparsamere Hybrid-Varianten bestellbar. Der Basispreis des neuen VW Touareg liegt bei 50.700 Euro, die Hybrid-Version ist ab 73.500 Euro bestellbar. Der Einstiegs-Cayenne mit V6-Benziner startet mit 55.431 Euro, für den Cayenne-Diesel werden 59.596 Euro fällig und für den Hybrid verlangt Porsche wenigstens 78.636 Euro.

Welche anderen Premium-Geländewagen es derzeit auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, zeigt die Fotoshow. Dort finden Sie weitere Infos zu den einzelnen Fahrzeugen.

Umfrage

Geländewagen - was ist für Sie besonders wichtig?
148 Mal abgestimmt
Optik
Geländetauglichkeit
Preis
Marke
Anhängelast
Verbrauch
Zur Startseite
Verkehr Verkehr Geländewagenkatalog Jeep Wrangler Geländewagen in Deutschland Alle SUV und Offroader ab 10.990 Euro

SUV sind die wahren Alleskönner: Sie erledigen ganz locker den...

Mercedes G-Klasse
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über Mercedes G-Klasse
Mehr zum Thema SUV (Sport Utility Vehicle)
SPERRFRIST 14.08.19 00:01 Uhr VW T-Roc Cabrio 2020 Style R-Line Crossover
Neuheiten
Abt VW Touareg TDI V8
Tuning
12/2019, VW Atlas Modelljahr 2021
Neuheiten