Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Mehr Eco oder mehr Boost? Wo steht der kompakte Ford Focus preislich im Alltag? Wir haben die Kosten für Sie aufgeschlüsselt.
306 PS, 450 Newtonmeter und das Badge von John Cooper Works. Klingt verheißungsvoll. Der Motor überzeugt, das Fahrwerk weniger.
Diesmal haben wir den kleinsten Benz in unserem Fuhrpark. Mit einem wunderbaren Antrieb. Erste Zwischenbilanz.
Das Kodo-Design soll den Mensch in den Mittelpunkt setzen. Doch hübsch aussehen ist nicht alles. Was kostet der Mazda im Alltag?
Als 35er ist Mercedes' Sport-Kompakter das Einstiegsmodell in die Welt von AMG. Das kostet der 306-PS-Hot-Hatch im Alltag.
Nach dem klaren Testsieg gegen Opel Astra, Kia Ceed und Reanult Mégane wird es jetzt ernster. Es geht gegen A-Klasse und 1er.
Seit dem Facelift im vergangenen Jahr gibt es den Astra nur noch mit Dreizylindern. Hier gibt´s alle Kosten und Verbrauchs-Daten.
Der Ceed bietet in der Anschaffung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was aber kostet er im Alltag? Hier gibt´s alle Kosten.
Der Cupra Leon bietet mehr Power und Modellvarianten als der VW Golf 8 GTI. Wolfsburg liegt nur in einer Hinsicht vorn - hat aber noch einen Joker.
In seiner achten Generation gibt es den Golf nun auch als Mildhybrid. Hier gibt´s alle Kosten und Verbrauchs-Daten.
BMW 330i M Sport für 49.850 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.
Volvo S60 T5 R Design für 46.200 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.
Audi A4 45 TFSI Quattro S Line für 48.350 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.
Der neue VW Golf tritt zum ersten Mal zum Vergleichstest gegen die preiswerten Rivalen Kia Ceed, Opel Astra und Renault Mégane an.
Ein Astra mit Automatik soll es sein? Da hätte Opel den Dreizylinder mit stufenlosem CVT-Getriebe für Sie. Passt die Kombination?
Die bereits 2013 gestartete Stufenheck-Version des Audi A3 bekommt es nun mit der Heck-verlängerten Mercedes A-Klasse zu tun.
Ist der Stärkste aller Kompaktsportler sehr teuer? Auch wenn so ein A45 S kein Vernunftkauf ist, lohnt ein Blick auf die Kosten.
Weniger als der „R“, aber mehr als der „Performance“ - der Golf GTI TCR rangiert als heißer Kompaktsportler zwischen den Welten.
Als selbst ernannter König aller Kurven und Kehren muss sich der Mini nun gegen einen Hyundai wehren. Wer ist besser? Wir machen den Test.
Frisch gestärkt durch eine Modellpflege, geht der Opel Astra die zweite Halbzeit – und tritt gegen Ford Focus und Hyundai i30 im Vergleichstest an.
BMW hat den 1ervneu ausgerichtet, was vor allem das M-Modell seine Alleinstellungsmerkmale kostet. Übertrifft er jene, denen er nun nacheifert?
Ford Focus ST, Hyundai i30 N, Renault Mégane R.S. oder der VW Golf GTI TCR: welcher ist der Held der Landstraße? Vergleichstest.
Der Mini Clubman mit einem neuen Look und 306 PS von John Cooper Works. Wir haben den schnellen Kompakten getestet.
Was die drei nicht alles mixen: Vernunft mit Abenteuerlichkeit, Variabilität mit Dynamik oder die Prinzipien von Otto und Diesel.
Wie effizient ist Mazdas neuer Skyactiv-X-Ottomotor im Vergleich zu einem Benziner, Diesel und Ottohybrid?