ams
Erlkönig Audi E-Tron Sportback
BMW 2er Gran Coupé (2019)
BMW 2er Gran Coupé (2019)
BMW 8er Gran Coupé, Exterieur 24 Bilder
Verkehr Lucid Motors Air Elektroauto Saudis investieren Milliarden in Tesla-Konkurrent

Mit dem Lucid Motors Air wurde 2017 ein weiteres Elektroauto vorgestellt, das Tesla gerne ein paar Kunden abjagen möchte. Kommen soll es 2020. Jetzt steigt der Saudische Staatsfonds mit über einer Milliarde US-Dollar bei Lucid Motors ein.

Verkehr Singer Dynamics and Lightweighting Study Neuer 500-PS-Boxer für die Retro-Elfer

US-Tuner und Porsche-Restaurator Singer steht seit 2009 für modifizierte Porsche 911 im Retrostyle der 60er- und 70er Jahre und hat bereits mehr als 60 Modelle an die Kunden gebracht. Seit 2017 nimmt sich Singer auch den Motor vor und zwar...

Lexus RX L (2018) Langversion für bis zu 7 Passagiere LA Auto Show 2017

Lexus reagiert auf die steigende Nachfrage nach Siebensitzern und bringt den RX in einer Langversion. Premiere feierte der Lexus RX L auf der L.A. Autoshow. Jetzt gibt es die Preise für den deutschen Markt.

Fahrbericht Mercedes CLS 350 d 4Matic Gern mit gepflegtem Diesel LA Auto Show 2017

Mercedes hatte mit dem neuen CLS auf der L.A. Auto Show nicht nur die dritte Generation des Viertürer-Coupés, sondern auch zum ersten Mal seine neue Designlinie gezeigt. Wir sind jetzt den 350 d 4Matic gefahren.

Chevrolet Corvette ZR1 C7-Topmodell mit Kompressor-V8 und 766 PS LA Auto Show 2017

Bei der Chevrolet Corvette C7 ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Der US-Sporwagen kommt im Frühjahr als ZR1 und ZR1 Cabrio. Enthüllt hat Chevrolet die zwei 766 PS-Zweisitzer auf der Autoshow in Los Angeles. Jetzt wurde die...

Fahrberichte Porsche 911 Carrera T (2018) 991 pur im Fahrbericht

Porsche hat die zahlreichen Rufe seiner Fans erhört. Mit dem 911 Carrera T kehrt Porsche zurück zum Sportwagenreinheitsgebot. Der puristische Touring mit Schaltgetriebe, Heckantrieb und Leichtbau im Fahrbericht.

Spyker C8 Aileron LM85 Zum Bauende ein LeMans-Sondermodell LA Auto Show 2017

Sechs Jahre nach seinem Produktionsstart beendet der niederländische Sportwagenbauer Spyker die Produktion des C8 Aileron. Zum Finale werden drei ganz besondere Exemplare im LeMans-Look aufgebaut.

Elektro-Kleinwagen Redspace Reds Chris Bangles bunter Zauberwürfel LA Auto Show

Ein Mini-Bus mit nahezu senkrechten Karosserieflanken, zwei Schiebetüren, fünf Sitzplätzen, einem Lenkrad zum Wegklappen und Elektroantrieb: Das ist der Stadtwagen aus dem Studio von Chris Bangle.

Saleen S1 (2018) US-Sportwagen aus China-Produktion LA Auto Show 2017

Saleen steht für Sportwagen aus amerikanischer Produktion. Auf der L.A. Auto Show wird mit dem Saleen S1 ein neuer Sportwagen vorgestellt. Der stammt allerdings aus China.

Aria FXE (2019) Hybridsportwagen mit 1.150 PS LA Auto Show 2017

Amerika fordert Europa. Die amerikanische Aria Group hat auf der L.A. Autoshow den Hybridsupersportwagen FXE vorgestellt. Mit einer Leistung von 1.150 PS soll er McLaren, Ferrari, Porsche und Co. herausfordern.

Range Rover Modelljahr 2018 SV Autobiograpy und Plug-in im Fahrbericht LA Auto Show 2017

Der Range Rover bekommt einen Hybridantrieb, das Touch Pro Duo Infotainment aus dem Velar und mehr Beinfreiheit. Die SV Autobiography-Version setzt auf absoluten Luxus. Alles zum Modelljahr 2018 des britischen Luxus-Geländewagens. Außerdem...

Porsche 718 GTS (2018) Fahrbericht Cayman und Boxster mit 365 PS LA Auto Show 2017

Der Sportwagenbauer Porsche krönt die 718-Baureihe mit GTS-Versionen für Cayman und Boxster. Beide werden noch sportlicher und mit 365 PS auch leistungsstärker.

GMC Yukon Denali Ultimate Black Edition Sondermodell mit allem LA Auto Show 2017

GMC hat auf der L.A. Autoshow den GMC Yukon Denali Ultimate Black Edition vorgestellt. Das Sondermodell bündelt alle verfügbaren Ausstattungen mit viel Chrom und schwarzem Lack.

Future Toyota Adventure Concept (FT-AC) SUV-Ausblick im Abenteuerlook LA Auto Show 2017

Toyota zeigt auf der L.A. Autoshow das Future Toyota Adventure Concept (FT-AC). Die Studie gibt einen Ausblick auf ein kommendes SUV-Modell, das alle Abenteuer bestehen können soll.

Lexus LX 570 Two Row Kofferraum statt Sitzplätze LA Auto Show 2017

Weniger statt mehr lautet das Motto für den Lexus LX 570 Two Row, der jetzt auf der L.A. Autoshow vorgestellt wurde. Dem Luxus-SUV wurde die ditte Sitzreihe genommen um mehr Laderaum zu generieren.

Mazda 6 (2018) Update und neuer Turbomotor LA Auto Show 2017

Mazda hat auf der L.A. Autoshow ein weiteres Update des Mazda 6 enthüllt. Neben kleineren optischen Modifikationen gibt es einen neuen 2,5-Liter-Turbomotor.

BMW i8 2018 Hybrid-Sportler wird kräftiger LA Auto Show 2017

BMW spendiert dem Hybrid-Sportwagen i8 für 2018 eine Überarbeitung. Vorgestellt wird das neue Coupé auf der L.A. Autoshow parallel zum neuen BMW i8 Roadster.

Lincoln Nautilus 2018 Neuer Name, alter Kern LA Auto Show 2017

Die Ford-Tochter Lincoln hat auf der L.A. Autoshow den neuen Nautilus präsentiert. Der ist im Grunde ein großes Facelift des Lincoln MKX mit neuem Namen.

Buick LaCrosse Avenir S-Klasse aus den USA LA Auto Show 2017

Buick hatte auf der Detroit Motor Show 2015 mit der Studie Avenir einen Ausblick auf eine Oberklasse-Limousine gegeben. Zwei Jahre später wurde jetzt in L.A. mit dem Buick LaCrosse Avenir die Serienversion enthüllt.

Subaru Ascent (2018) So kommt der Siebensitzer-SUV LA Auto Show 2017

Subaru will zurück ins Segment der großen SUV. Dabei setzen die Japaner auf den neuen Subaru Ascent. Der debütierte im April 2017 als seriennahe Studie auf der New York Auto Show. In L.A. wurde jetzt die Serienversion enthüllt.

Highlights der L.A. Autoshow 2017 Viel Leistung und viele SUVs LA Auto Show 2017

Die L.A. Autoshow 2017 lockt mit über 50 Premieren, darunter zahlreiche Weltpremieren, vom 1. bis zu 10. Dezember. Wir zeigen Ihnen die Highlights der US-Auto-Messe.

Porsche Panamera Sport Turismo (2017) Sportlicher Luxus-Hybrid im Fahrbericht LA Auto Show 2017

Ein schnöder Kombi? Also bitte. Nicht bei Porsche. Und der Panamera Sport Turismo, sieht ja auch nicht danach aus. Er bietet erstaunlich viel Nutzwert, und ab sofort auch eine Hybridvariante mit 680 PS. Den Hybridrenner und somit die...

Verkehr Lincoln MKC 2018 Facelift für den Kompakt-SUV

Der Lincoln MCK ist der Premiumableger des Ford Kuga. Zum neuen Modelljahr bekommt der ein dezentes Facelift sowie eine erweiterte Ausstattung spendiert.

Verkehr BMW M3 CS (2018) Sportlimousine wird einen Hauch sportlicher

Den M4 hat BMW schon mit einer CS-Version geadelt, jetzt schieben die Bayern auch eine CS-Version für den M3 nach. Zu haben ist das Sondermodell ab März in einer Auflage von rund 1.200 Einheiten.

Verkehr Jeep Compass (2018) Weltpremiere Volks-SUV von der Legenden-Marke

In Brasilien hatte Jeep den neuen Compass zuerst enthüllt. Das Kompakt-SUV soll Bestseller wie den VW Tiguan angreifen und ist eine komplette Neukonstruktion. Jetzt ist er ab 24.900 Euro bestellbar.

1 2 3 4 ... 6 ... 9
Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.