ams
Erlkönig Audi E-Tron Sportback
BMW 2er Gran Coupé (2019)
BMW 2er Gran Coupé (2019)
BMW 8er Gran Coupé, Exterieur 24 Bilder
Porsche 718 GTS (2018) Fahrbericht Cayman und Boxster mit 365 PS LA Auto Show 2017

Der Sportwagenbauer Porsche krönt die 718-Baureihe mit GTS-Versionen für Cayman und Boxster. Beide werden noch sportlicher und mit 365 PS auch leistungsstärker.

GMC Yukon Denali Ultimate Black Edition Sondermodell mit allem LA Auto Show 2017

GMC hat auf der L.A. Autoshow den GMC Yukon Denali Ultimate Black Edition vorgestellt. Das Sondermodell bündelt alle verfügbaren Ausstattungen mit viel Chrom und schwarzem Lack.

Future Toyota Adventure Concept (FT-AC) SUV-Ausblick im Abenteuerlook LA Auto Show 2017

Toyota zeigt auf der L.A. Autoshow das Future Toyota Adventure Concept (FT-AC). Die Studie gibt einen Ausblick auf ein kommendes SUV-Modell, das alle Abenteuer bestehen können soll.

Lexus LX 570 Two Row Kofferraum statt Sitzplätze LA Auto Show 2017

Weniger statt mehr lautet das Motto für den Lexus LX 570 Two Row, der jetzt auf der L.A. Autoshow vorgestellt wurde. Dem Luxus-SUV wurde die ditte Sitzreihe genommen um mehr Laderaum zu generieren.

Mazda 6 (2018) Update und neuer Turbomotor LA Auto Show 2017

Mazda hat auf der L.A. Autoshow ein weiteres Update des Mazda 6 enthüllt. Neben kleineren optischen Modifikationen gibt es einen neuen 2,5-Liter-Turbomotor.

BMW i8 2018 Hybrid-Sportler wird kräftiger LA Auto Show 2017

BMW spendiert dem Hybrid-Sportwagen i8 für 2018 eine Überarbeitung. Vorgestellt wird das neue Coupé auf der L.A. Autoshow parallel zum neuen BMW i8 Roadster.

Lincoln Nautilus 2018 Neuer Name, alter Kern LA Auto Show 2017

Die Ford-Tochter Lincoln hat auf der L.A. Autoshow den neuen Nautilus präsentiert. Der ist im Grunde ein großes Facelift des Lincoln MKX mit neuem Namen.

Buick LaCrosse Avenir S-Klasse aus den USA LA Auto Show 2017

Buick hatte auf der Detroit Motor Show 2015 mit der Studie Avenir einen Ausblick auf eine Oberklasse-Limousine gegeben. Zwei Jahre später wurde jetzt in L.A. mit dem Buick LaCrosse Avenir die Serienversion enthüllt.

Subaru Ascent (2018) So kommt der Siebensitzer-SUV LA Auto Show 2017

Subaru will zurück ins Segment der großen SUV. Dabei setzen die Japaner auf den neuen Subaru Ascent. Der debütierte im April 2017 als seriennahe Studie auf der New York Auto Show. In L.A. wurde jetzt die Serienversion enthüllt.

Highlights der L.A. Autoshow 2017 Viel Leistung und viele SUVs LA Auto Show 2017

Die L.A. Autoshow 2017 lockt mit über 50 Premieren, darunter zahlreiche Weltpremieren, vom 1. bis zu 10. Dezember. Wir zeigen Ihnen die Highlights der US-Auto-Messe.

Porsche Panamera Sport Turismo (2017) Sportlicher Luxus-Hybrid im Fahrbericht LA Auto Show 2017

Ein schnöder Kombi? Also bitte. Nicht bei Porsche. Und der Panamera Sport Turismo, sieht ja auch nicht danach aus. Er bietet erstaunlich viel Nutzwert, und ab sofort auch eine Hybridvariante mit 680 PS. Den Hybridrenner und somit die...

Verkehr Lincoln MKC 2018 Facelift für den Kompakt-SUV

Der Lincoln MCK ist der Premiumableger des Ford Kuga. Zum neuen Modelljahr bekommt der ein dezentes Facelift sowie eine erweiterte Ausstattung spendiert.

Verkehr BMW M3 CS (2018) Sportlimousine wird einen Hauch sportlicher

Den M4 hat BMW schon mit einer CS-Version geadelt, jetzt schieben die Bayern auch eine CS-Version für den M3 nach. Zu haben ist das Sondermodell ab März in einer Auflage von rund 1.200 Einheiten.

Verkehr Jeep Compass (2018) Weltpremiere Volks-SUV von der Legenden-Marke

In Brasilien hatte Jeep den neuen Compass zuerst enthüllt. Das Kompakt-SUV soll Bestseller wie den VW Tiguan angreifen und ist eine komplette Neukonstruktion. Jetzt ist er ab 24.900 Euro bestellbar.

Verkehr Preise Alfa Romeo Stelvio 150-PS-Diesel ab 39.700 Euro

Alfa Romeo bringt mit dem Stelvio 2017 seinen ersten SUV an den Start. Die Serienversion feierte als QV mit 510 PS auf der L.A. Autoshow Premiere. Jetzt folgen die zivileren Motoren und die Grundpreise.

Verkehr Neuer VW Atlas Günstiger SUV mit 7 Sitzen für die USA

VW steuert um: Statt Dieseln bietet man den US-Kunden künftig, was sie wollen: Der neue große SUV Atlas ist 5,04 Meter lang und hat ausschließlich Benzinmotoren mit 8-Gang-Automatik und bis zu 280 PS. Die Preise starten bei 30.500 Dollar.

Verkehr Neuer VW E-Golf (2017) Mehr Reichweite und Leistung ab 35.900 Euro

VW hatte auf der L.A. Autoshow die überarbeitete Version des E-Golf vorgestellt. Die Leistung des Elektroautos steigt auf 100 kW, die Normreichweite legt auf 300 km zu. Ab sofort kann er bestellt werden.

Tuning Galpin Auto Sports Rocket Fisker-Kohlefaser-Mustang wird gebaut

US-Tuner Galpin Auto Sports hatte auf der L.A. mit dem Rocket einen neuen, selbstentwickelten Sportwagen mit Kohlefaserkarosserie gezeigt. Für die Linienführung zeichnete Stardesigner Henrik Fisker verantwortlich. Der übernimmt mit seiner...

Verkehr Los Angeles Auto Show 2016 Tuning-Exzesse à la SEMA auf der Automesse

Auf der Los Angeles Auto Show gibt es 2 Hallen mit ausgefallen Tuning-Autos: Low Rider, Riesenfelgen, Monsteranlagen, Sportwagen mit 2.000 PS und Pickups mit ganz viel Bodenfreiheit: Wir haben uns umgesehen.

Verkehr Subaru Viziv-7 Concept SUV-Ausblick für Sieben

Der japanische Autobauer Subaru zeigt auf der L.A. Autoshow das Viziv-7 Concept. Der große SUV mit sieben Sitzplätzen gibt einen Ausblick auf den Tribeca-Nachfolger.

Verkehr Tops und Flops Los Angeles Auto Show 2016 Maybach, Stelvio, i-Pace - Likes and dislikes in L.A.

Die Los Angeles Auto Show ist besser besucht als die IAA. Auch die Redaktion war vor Ort, hat sich umgesehen und bewertet: Was gefällt und was weniger auf der Messe in den USA.

Verkehr Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition 25 Spezial-Sportwagen für die USA

Exklusiv für den US-Markt hat Audi ein neues Sondermodell des R8 aufgelegt. Die Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition mit Laserlicht, von der es nur 25 Exemplare gibt. Premiere feiert der R8 auf der L.A. Autoshow.

Verkehr Hyundai Autonomous Ioniq Concept Technik arbeitet im Verborgenen

Hyundai hat auf der L.A. Autoshow einen Ioniq vorgestellt, der für autonomes Fahren vorbereitet ist. Die Technik dafür arbeitet komplett im Verborgenen.

Mehr Motorsport Mazda RT24-P Daytona Prototyp für 2017 Erster Renner der neuen DPi-Generation

Mazda hat seinen neuen Daytona Prototypen für die IMSA-Königsklasse vorgestellt. Das besondere Merkmal des RT24-P ist das markentypische Gesicht an der Frontpartie. Nach Europa kommt der Sumo-Renner allerdings nicht.

Verkehr Chevrolet Colorado ZR2 Pickup mit Klettereigenschaften

Chevrolet bringt den kleinen Pickup Colorado jetzt auch als Version mit stark verbesserten Offroadeigenschaften. Der Colorado ZR2 soll sich überall durchwühlen können. Premiere feiert er auf der L.A. Autoshow.