ams

LA Auto Show: Alle Infos und Neuheiten der US-Auto-Messe

Verkehr Messerundgang L.A. Auto Show 2013 Zwischen Nachhaltigkeit und Ami-Style

Auf der L.A. Auto Show 2013 gibt es einige Weltpremieren zu sehen. Unter anderem präsentiert Porsche seinen sportlichen Kompakt-SUV Macan, Mini enthüllt seinen gewachsenen Mini und Jaguar erweckt das F-Type Coupé zum Leben. Doch auch der...

Verkehr BMW 4er Cabrio auf der L.A. Autoshow Größer, leiser und mit Föhn

Nach dem Coupé rollt BMW nun auch das zum 4er geadelte Cabrio ins Rampenlicht. Premiere feiert das BMW 4er Cabrio auf der L.A. Autoshow.

Verkehr Porsche Macan auf der L.A. Auto Show Nummer 5 lebt

Porsche präsentiert auf der Los Angeles Auto Show mit dem Porsche Macan seine fünfte Baureihe. Der kompakte SUV wird ab dem 5. April 2014 beim Händler stehen und ab 57.930 Euro kosten.

Verkehr Honda Jazz auf der Tokio Motor Show Fit für die Zukunft?

Der in Europa regelrecht zuletzt abgetauchte japanische Autobauer Honda meldet sich zur Tokio Motor Show 2013 eindrucksvoll zurück. Mit dem neuen Jazz - in Japan Fit genannt - soll der Zulassungs-Blues in Europa bald ein Ende haben.

Verkehr Design Challenge L.A. Auto Show 2013 Mobilität mit Naturvorbildern

Unter dem Motto "Bionik und Mobilität für das Jahr 2025" stellen sich neun internationale Autodesign-Studios mit ihren Entwürfe der Design Challenge 2013 auf der L.A. Auto Show.

Verkehr Messerundgang L.A. Auto Show 2012 Und ewig locken die Monster

Die Los Angeles Auto Show zählt nicht unbedingt zu den international bedeutendsten Auto-Messen. Doch alleine für ein Blick auf all jene Fahrzeuge, mit denen man in Europa ideell und physisch anecken würde, lohnt sich der Besuch.

Verkehr Porsche Cayman auf der L.A. Auto Show Boxster-Bruder wird sportlicher und sparsamer

Porsche wird auf der L.A. Auto Show den neuen Cayman präsentieren. Nachdem der bereits im Frühjahr eingeführte neue Boxster leichter, sportlicher und sparsamer wurde als sein Vorgänger, soll nun sein geschlossener Bruder nachziehen.

Verkehr Toyota RAV4 (2013) auf der L.A. Autoshow Mehr Van als SUV

Auf der L.A. Auto Show 2012 feiert der neue Toyota RAV4 Weltpremiere. Der SUV legt in den Abmessungen kräftig zu und erhält viele moderne Assistenzsysteme.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes SLS AMG Black Series auf der L.A. Auto Show Die ultimative Schwarzrennerei

Nachdem AMG den SLS als GT-, GT3- und Elektroversion vorgestellt hat, wird der Flügeltürer als fünftes Modell in den erlauchten Kreis der Black Series-Versionen aufgenommen. Seine Premiere feiert der Mercedes SLS AMG Black Series auf der...

Verkehr Messerundgang L.A. Auto Show 2011 Einen Verbrauch haben wir auch

In Kalifornien soll es ja besonders grün sein, heißt es. Nein, nicht die Palmen oder die Beverly Hills, sondern die Autos. Demnach müssten auf der L.A. Auto Show besonders viel effiziente Neuheiten stehen, oder? auto motor und sport hat...

Verkehr Mercedes Silver Arrow auf der L.A. Auto Show Mercedes-Zukunft á la Hollywood

Es war keine leichte Aufgabe für das Mercedes Designzentrum im kalifornischen Carlsbad, als es an die Umsetzung der Design Challenge der L.A. Auto Show ging. Dabei sollte nicht einfach nur der ohnehin schon schweren Blick in die automobile...

Tuning Subaru BRZ auf der L.A. Auto Show Neues Conceptcar im STI-Kostüm

Subaru wird auf der L.A. Auto Show ein weiteres Conceptcar des kommenden Sportlers BRZ präsentieren. Für die kalifornische Messe hat sich der Sportler in ein STI-Kostüm geworfen.

Verkehr Porsche Panamera GTS auf der L.A. Auto Show 2011 Gran Turismo - Scharf gemacht

Porsche stellt auf der L.A. Auto Show eine besonders sportliche Version des Panamera vor. Mehr Leistung und ein überarbeitetes Fahrwerk sollen den viertürigen Sportwagen fit für die Rennstrecke machen.

Verkehr Ford Kuga auf der L.A. Auto Show Das ist Fords zweite SUV-Ausgabe

Auf der L.A. Auto Show präsentiert Ford die zweite Generation des Kuga, der ab 2012 in den USA den Ford Escape ablösen wird und 2013 auch auf den deutschen Markt kommen wird. Das Europa-Debüt feiert der Ford Kuga dann auf dem Genfer...

Verkehr L.A. Design Challenge 2011 Auto-Design für Hollywood

Autos haben in den vergangenen Jahrzehnten in zahlreichen Filmen wichtige Haupt- und Nebenrollen gespielt. Im Rahmen der Design Challenge der L.A. Auto Show waren sechs Designstudios aufgerufen, Filmautos der Zukunft zu entwickeln.

Verkehr Infiniti JX-Premiere Pebble Beach Luxus-Crossover für Sieben

Infiniti hat beim Pebble Beach Concours d´Elegance den JX als Studie präsentiert. Der siebensitzige Luxus-Crossover wird dann als Serienmodell auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 gezeigt.

Verkehr L.A. Design Challenge 2011 Gesucht: Filmautos von morgen

Die L.A. Auto Show lockt nicht nur mit zahlreichen Weltpremieren, traditionell schreibt die kalifornische Automesse auch eine Design-Challenge aus. In diesem Jahr sind die Kreativen dazu aufgerufen Filmautos von morgen zu entwerfen.

Verkehr Infiniti JX-Premiere Pebble Beach Luxus-Crossover kommt 2012 auf den Markt

Infiniti wird beim Pebble Beach Concurs d´Elegance am 18. August den JX als Studie präsentieren. Der siebensitzige Luxus-Crossover wird dann als Serienmodell auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 präsentiert.

Verkehr Neues BMW 6er Cabrio 2011 Elegantes Softtop-Cabrio mit Platz für Vier

Mit dem BMW 6er Cabrio wird die Open-Air-Version des neuen BMW 6er Coupés auf der Los Angeles Auto Show enthüllt. Zum Marktstart gibt es das Cabrio mit einem 320 PS starken Sechszylinder sowie dem V8 mit 407 PS. Gegenüber dem Vorgänger ist...

Verkehr Mercedes CLS 63 AMG L.A. Auto Show Designer-Limousine mit Biturbo-V8

Mit dem Mercedes CLS 63 AMG wird, nach der Premiere des Mercedes CLS auf dem Pariser Autosalon, die Top-Version des viertürigen Coupés nun auf der L.A. Auto Show nachgereicht.

Verkehr L.A. Auto Show 2010 Tops & Flops der Redaktion

Die L.A. Auto Show 2010 hat ihre Pforten geöffnet, die Neuheiten sind präsentiert, die Premierenfeiern abgeklungen. Die Redaktion von auto motor und sport hat sich auf der Show umgesehen und ihre Tops und Flops gekürt.

Verkehr Los Angeles Auto Show 2010 Mercedes, Porsche und Heidi glänzen

26 Hersteller präsentierten auf der Los Angeles Auto Show über 50 Premieren. Doch trotz des Neuheiten-Feuerwerks fehlt es der US-Messe weiter an Profil.

Verkehr Kia Optima auf der L.A. Auto Show Optima kommt 2011 nach Deutschland

Das neue Kia-Flaggschiff Optima wird in Deutschland vom Sommer 2011 an erhältlich sein. Das hat der koreanische Autohersteller bei der Präsentation des Magentis-Nachfolgers auf der L.A. Auto Show in Los Angeles angekündigt.

Verkehr Nissan Murano CrossCabriolet in L.A. SUV-Cabrio mit vier Sitzen

Nissan zeigt auf der L.A. Auto Show mit dem Nissan Murano CrossCabriolet ein viersitziges SUV-Cabrio mit Stoffverdeck. Auf dem US-Markt soll das allradgetriebe Crossover-Modell bereits Anfang 2011 zu haben sein.

Verkehr Mercedes Biome auf der L.A. Auto Show Mercedes lässt Auto-Träume wachsen

Mercedes Biome Concept nennt die Marke ihre futuristisches Studie, die im Rahmen des "L.A. Design Challenge" gezeigt wird. Das vom kalifornischen Design-Studio entworfene Modell soll mit  geringem Gewicht glänzen und sich die...

1 ... 2 ... 4 5 6 7