Mark Webber Daniel Reinhard
Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Training 2 Lewis Hamilton setzt sich an die Spitze

Mit jeder Stunde rückt die WM-Entscheidung in der Formel 1 näher. Im zweiten Training zum GP Abu Dhabi übernahm WM-Außenseiter Lewis Hamilton das Zepter und verwies Sebastian Vettel auf den zweiten Platz.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel gewinnt ersten Schlagabtausch

Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi die erste Trainingsbestzeit des Wochenendes gesichert. Am Freitagmittag war der Red Bull-Pilot sechs Zehntel schneller als Lewis Hamilton im McLaren.

Aktuell Helfer der Formel 1-Champions Die Geschichte der Königsmacher

Sebastian Vettel wird beim GP Abu Dhabi möglicherweise zum Königsmacher. Der Red Bull-Pilot könnte Teamkollege Mark Webber zu WM-Titel verhelfen.

Aktuell Formel 1-Finale kurios Was in Abu Dhabi alles passieren kann

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man sich vorstellt was im spannendsten Formel 1-Finale aller Zeiten alles passieren könnte. Auch der eigentlich chancenlose Lewis Hamilton könnte beim GP Abu Dhabi noch zum Titel-Schuss kommen.

Aktuell Mark Webber exklusiv im Interview "Natürlich ist Vettel der Superstar"

Mark Webber hat in Abu Dhabi die große Chance, Weltmeister zu werden.

Aktuell GP Abu Dhabi 2010 - Die Vorschau Herzschlagfinale in der Wüste

Die Formel 1-Saison 2010 bot das ganze Jahr über Spannung und wird nun mit dem absoluten Höhepunkt beim GP Abu Dhabi gekrönt. Noch vier Fahrer haben beim Finale eine Chance auf den Weltmeister-Titel.

Aktuell Noch vier F1-Fahrer mit Titel-Chancen So können die Kandidaten Weltmeister werden

Beim Saisonfinale in Abu Dhabi kommt es an diesem Sonntag zum großen Showdown.

Aktuell Formel 1-Noten GP Brasilien 2010 Volle Punktzahl für Sebastian Vettel

Der GP Brasilien hatte es in sich. Dem spannenden Qualifying, bei dem sich Nico Hülkenberg seine erste Pole sicherte, folgte das Rennen, in dem an den beiden Red Bull von Vettel und Mark Webber kein Weg vorbei führte.

Aktuell Pressestimmen GP Brasilien 2010 Alonso greift nach dem Titel

Red Bull wird in der Presse für den Doppelsieg von Sebastian Vettel und Mark Webber gefeiert. Doch Ferrari-Pilot Fernando Alonso bleibt der große Favorit im WM-Kampf. Er hat es beim Showdown in Abu Dhabi selbst in der Hand.

Aktuell Erster WM-Titel für Red Bull Mit Technik-Glück zum Konstrukteurspokal

Red Bull hat die Konstrukteurs-WM vorzeitig entschieden. Doch das Team mit dem schnellsten Auto im Feld hat sich das Leben selbst schwer gemacht. Auch beim GP Brasilien gab es wieder Alarm. Mark Webber zitterte um seinen Motor.

Aktuell Formel 1-WM-Dreikampf in Brasilien Vettel gewinnt, doch der Sieger heißt Webber

Sebastian Vettel holt in Sao Paulo seinen vierten Saisonsieg. Doch Mark Webber hat immer noch sieben Punkte Vorsprung auf ihn. Und nur acht Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Fernando Alonso.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Rennen Vettel-Sieg macht WM zum Dreikampf

Mit seinem vierten Saisonsieg hat sich Sebastian Vettel im Titelrennen zurückgemeldet. Mark Webber machte den Red Bull-Doppelsieg und den Gewinn der Konstrukteurs-WM perfekt.

Aktuell Vettel vs. Webber beim GP Brasilien Noch keine Stallregie bei Red Bull

Der Doktor sprach ein Machtwort. Helmut Marko transportierte den Wunsch von Red Bull-Teambesitzer Dietrich Mateschitz mit nach Interlagos. Es wird beim GP Brasilien keine Stallregie geben.

Aktuell WM-Kampf in Brasilien Alonso hofft auf Hülkenberg-Sieg

Mit dem Qualifying zum GP Brasilien hat der WM-Kampf noch einmal Fahrt aufgenommen. WM-Spitzenreiter Fernando Alonso steht nur auf Platz fünf. Red Bull hat die große Chance aufzuholen, wenn nicht Nico Hülkenberg im Weg stehen würde.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 3 Kubica Schnellster im Regentraining

Robert Kubica hat sich im dritten Training zum GP Brasilien am Samstag (6.11.) die Bestzeit gesichert. Auf der nassen Piste von Sao Paulo schob sich der Renault-Pilot kurz vor Ende der Session knapp vor Sebastian Vettel.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Qualifying Hülkenberg mit Sensations-Pole vor Vettel

Williams-Rookie Nico Hülkenberg hat sich überraschend die Pole Position beim GP Brasilien gesichert. Der Rheinländer lies die gesamte Weltelite um mehr als eine Sekunde hinter sich.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 2 Zweite Bestzeit für Sebastian Vettel

Nach der schnellsten Runde am Vormittag hat sich Sebastian Vettel auch im zweiten Training zum GP Brasilien die Bestzeit gesichert. Red Bull-Teamkollege Mark Webber und Ferrari-Pilot Fernando Alonso blieben allerdings nicht weit zurück.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Ergebnis Training 1 Vettel Schnellster, Motorschaden bei Alonso

Sebastian Vettel hat sich im ersten Training zum GP Brasilien die Bestzeit gesichert. Der Red Bull-Pilot verwies Teamkollege Mark Webber auf Rang zwei.

Aktuell Jackie Stewart exklusiv im Interview "Vettel zu jung für den Titel"

Jackie Stewart spricht mit scharfer Zunge. Der dreifache Weltmeister tippt auf Fernando Alonso als neuen Weltmeister, wünscht sich aber lieber Mark Webber auf den Thron. Sebastian Vettel hält er noch für zu jung für den Titel.

Aktuell Red Bull Stallorder Red Bull-Pulverfass: Stallregie oder nicht?

Red Bull ist ein Pulverfass. Man fragt sich, ob dieses Team den Spieß in der WM noch umdrehen kann. Technisch ja. "Wenn sie nichts falsch machen, müssten sie beide Rennen gewinnen", sagt selbst Fernando Alonso.

Aktuell Renault-Motorschaden von Vettel "Problem nicht fahrerabhängig"

Renault hat den Motorschaden von Sebastian Vettel in Korea untersucht.

Aktuell Formel 1-Titelkampf beim GP Brasilien Keiner will der WM-Favorit sein

Fernando Alonso und Mark Webber sind auf dem Papier die Top-Favoriten auf den Formel 1-Titel. Doch vor dem GP Brasilien traut sich keiner große Töne zu spucken. Beide fahren nach dem Motto: "Im Finale sind wir schon.

Aktuell GP Brasilien 2010 - Die Vorschau Prime Time-Krimi aus Sao Paulo

Beim GP Brasilien wird am Sonntag das vorletzte Kapitel der Formel 1-Saison 2010 geschrieben. Fernando Alonso kann den Titel-Krimi im Idealfall bereits vorzeitig entscheiden.

Aktuell Sebastian Vettel So holt Sebastian Vettel den Titel

Für Sebastian Vettel sieht die Lage in der WM trostlos aus. Er liegt 25 Punkte hinter Spitzenreiter Fernando Alonso und muss eine Stallregie zugunsten seines Teamkollegen Mark Webber befürchten.

Aktuell Red Bull Stallorder Red Bull schließt Teamorder nicht aus

Red Bull schließt trotz der Gleichbehandlung von Sebastian Vettel und Mark Webber im Ernstfall eine Teamorder im Titelrennen offensichtlich nicht aus.

1 ... 4 ... 8 9 10 11 12 ... 15 ... 18
Themen Themen Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Mit Gorden Wagener im Mercedes-Museum Auf Zeitreise mit dem Daimler-Designchef

Ein Rundgang durchs Mercedes-Museum mit Daimlers Designchef.