Verkehr Alfa Romeo 4C, Frontansicht, Driften Alfa Romeo auf der New York Auto Show Italiener feiern US-Comeback

Comback-Pläne von Alfa Romeo auf den US-Markt gibt es schon seit Jahren, doch immer wieder wurde die Rückkehr verschoben. Auf der New York Auto Show 2014 soll...

Fahrberichte Alfa Romeo 4C, Heckansicht, Heinrich Lingner, Florenz Alfa Romeo 4C im Fahrbericht Ein zweisitziges Paradies

Schon lange hat uns kein Alfa mehr so begeistert. Nicht nur, weil er der schönste seit dem Bertone von 1963 ist, sondern auch, weil er sensationell fährt....

Fahrberichte Alfa Romeo 4C Rekord Alfa Romeo 4C im Fahrbericht Ein Auto für Querdenker

Schon lange will Alfa Romeo zur alten Stärke zurückfinden und einen sportlichen Neuanfang starten. Mit dem 4C könnte es nun gelingen – ein extrem agiler...

Fahrberichte Alfa Romeo 4C Alfa Romeo 4C im Fahrbericht Italiener feiern sportliches Comeback

Mit dem Alfa Romeo 4C will die Fahrspaß-Tochter von Fiat wie in der guten alten Zeit als Hersteller von Sportwagen wahrgenommen werden.

Verkehr Alfa Romeo 4C Preise Alfa Romeo 4C Italo-Sportler ab 50.500 Euro

Auf dem Autosalon in Genf 2013 hatte Alfa Romeo die Serienversion seiner 2011 gezeigten Studie 4C präsentiert. Jetzt startet der kompakte Sportler zu Preisen...

Verkehr Alfa Roemo Giulietta Alfa Romeo auf der IAA Feintuning für Mito und Giulietta

Eine dezente Überarbeitung für die Modelle Mito und Giulietta sowie der Alfa 4C bestreiten den Messeauftritt für den italienischen Autobauer Alfa Romeo auf der...

Verkehr Alfa Romeo 4C, Seitenansicht Alfa Romeo 4C Erstkontakt mit dem Italo-Sportler

Endlich lässt uns Alfa mal mit dem Alfa Romeo 4C für ein paar Stunden alleine. Doch die erste Begegnung mit dem 3,99 Meter kurzen Mittelmotor-Sportwagen...

Verkehr Alfa Romeo 4C Alfa Romeo 4C auf dem Autosalon Genf Italo-Sportler tritt ab 2013 endlich an

Mit der Studie 4C hatte Alfa Romeo 2011 den Fans der Marke den Mund wässrig gemacht. Jetzt steht die Serienversion des kompakten Sportlers als Weltpremiere auf...

Verkehr Alfa Romeo 4C Neuer Alfa-Turbobenziner Vierzylinder mit 300 PS

Alfa Romeo erweitert sein Motorenangebot. Ab 2013 soll ein 1,8-Liter-Vierzylinder-Turbobenziner mit einer Leistungsausbeute von bis zu 300 PS das...