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Audi e-tron GT
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Tests & Fahrberichte
Audi RS E-Tron GT Performance im Test
Das Fahrverhalten ist eine Sensation
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Audi E-Tron GT Facelift
Taycan-Bruder mit Exklusiv-Edition zum Marktstart
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Audi RS E-tron GT Performance
In 34,7 Metern von null auf 100 km/h
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Audi e-tron GT und Porsche Taycan 4S im Test
Die Qual der Wahl
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Neuvorstellungen & Erlkönige
Audi RS E-Tron GT Ice Race Edition
Limitierter Bergwelt-Stromer zum Geburtstag
Neuvorstellungen & Erlkönige
Audi E-Tron GTR (2022)
R8-Nachfolger wird elektrisch
Neuvorstellungen & Erlkönige
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Audi RS E-Tron GT Project_513/2
Sondermodell im Prototyp-Look
E-Auto
Kosten und Realverbrauch
Audi E-Tron GT Quattro
Tests
US-Rückruf Audi E-Tron GT und Porsche Taycan
Fahrwerksfehler - Auto kann einseitig absinken
Sicherheit
Windkanal-Entwicklung bei Audi von 1982 bis heute
Schon der Audi 100 war ein Meilenstein
Technik erklärt
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Sonstige
Audi E-Tron GT Quattro
Downgrade ohne echten Verzicht
E-Auto
Rückrufe für Audi E-Tron GT und Porsche Taycan
Akkus mit Doppel-Problem
Sicherheit
Audi E-Tron GT als Sondermodell in den Niederlanden
Competition-Audi ohne Kraftkur
E-Auto
Felix Neureuther im Interview
„Dann macht das Thema E-Mobilität noch mehr Sinn“
Themen
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2 Tests und Fahrberichte
9/10 Punkte
01.01.2022 - Audi RS E-Tron GT im Test: Wie gut ist der Elektro-Sportler wirklich?
830 Nm und maximal 475 kW – das ist bekannt. Kann der superstarke RS wirklich mehr als der GT mit 390 kW? Test.
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8/10 Punkte
10.07.2021 - Audi E-Tron GT: Der Überstromer im Test
Mit dem GT gewinnt die E-Mobilität bei Audi nach dem SUV e-tron nur optisch an Bodenhaftung. Leistung und Preis? Eher abgehoben. Mal sehen, was die 390 kW starke Limousine wirklich draufhat – und ob sie tatsächlich mit 270 kW lädt.
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