Tests BMW 430i Gran Coupé, Opel Insignia GSI Grand Sport BMW 430i Gran Coupé und Opel Insignia GSI im Test Wer baut das bessere Viertürer-Coupé?

BMW 4er Gran Coupé und Opel Insignia Grand Sport sind sportliche Schrägheck-Limousinen mit Coupé-Anklängen. Welche bietet mehr?

Tests 04/2022, Kosten und Realverbrauch BMW 430i Gran Coupé M Sport Kosten und Realverbrauch BMW 430i Gran Coupé M Sport

Wie sparsam und kostengünstig kann ein Premium-Viertürer mit 245 PS sein? Wir das haben beim Münchner getestet und nachgerechnet.

Tests BMW M440i Gran Coupé, Kia Stinger GT BMW M440i Gran Coupé und Kia Stinger GT im Test Ist teurer auch besser?

Was die mehr als 360 PS starken Fließheck-Limos wirklich draufhaben, klären wir im Vergleich.

Tests BMW M4 Competition xDrive Cabrio, Porsche 911 Carrera 4 GTS Cabrio, Exterieur BMW M4 Competition gegen Porsche 911 Carrera 4 GTS Welches Power-Cabrio bietet mehr?

In Leistung und Platz ist der offene M4 Competition dem 911 GTS Cabrio schon mal überlegen, aber ist er auch der bessere Sportler?

Tuning AC Schnitzer ACS4 BMW M4 Coupé Tuning Leistung AC Schnitzer-Tuning für BMW M4 Da ist das Power-Plus

AC Schnitzer verpasst dem neuen BMW M4 ein Aero-Paket und rüstet das Fahrwerk auf. Dazu kommt jetzt eine Leistungssteigerung.

Tests BMW M4 Competition Cabrio, Exterieur BMW M4 Competition Cabrio im Test Bayerisches Universaltalent?

Teuerster und schwerster Vertreter der Baureihe ist das Competition Cabrio schon mal. Was es sonst noch kann, klären wir im Test.

Tests 02/2022, Kosten und Realverbrauch BMW M440i xDrive Gran Coupé Kosten und Realverbrauch BMW M440i xDrive Gran Coupé

Ist das bayerische Viertürer-Coupé trotz seiner Kraft auch sparsam und günstig im Unterhalt? Wir haben gemessen und nachgerechnet.

Tests Audi A5 Sportback, BMW Vierer Gran Coupe Audi A5 Sportback gegen BMW 4er Gran Coupé Feine Diesel-Coupés mit Allrad im Test

Limousinen sind Ihnen zu brav, Coupés zu unpraktisch? Da bringen sich Audi A5 Sportback und das BMW 4er Gran Coupé ins Gespräch.

Tuning 01/2022_Vorsteiner BMW M3 und M4 Karbon Bodykit Vorsteiner tunt BMW M3 und M4 Aggressiver Carbon-Look für die Doppelniere

Vorsteiner haut für den BMW M3 und den M4 ein Carbon-Bodykit raus. Unter anderem die mächtigen Nieren kleidet der US-Tuner mit Kohlefaser ein.

Tests BMW M4 Competition xDrive, Jaguar F-Type R, Porsche 911 Carrera 4 GTS, Exterieur BMW M4, Jaguar F-Type und Porsche 911 im Test Wird's jetzt eng für Porsche?

Wie reif ist der Allradantrieb für den Hecktriebler schlechthin, den BMW M4? Ein Vergleich mit Porsche 911 GTS und Jaguar F-Type.

Tests 01/2022_BMW M4 Competition xDrive Cabrio Kosten und Realverbrauch BMW M4 Competition xDrive Cabrio

BMW M4 Competition xDrive Cabrio für 99.500 Euro: Wir zeigen, was das Cabrio im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.

Tests 01/2022_Mercedes AMG E 63 S 4Matic K&R Kosten und Realverbrauch Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+

Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ für 126.806 Euro: Wir zeigen, die Alltagskosten und den Spritverbrauch der Power-Limoousine auf.

Tests 01/2022_BMW M5 Competition Kosten und Realverbrauch BMW M5 Competition

BMW M5 Competition für 131.600 Euro: Wir zeigen, was die Power-Limousine im Alltag kostet und wie viel Sprit sie verbraucht.

Tuning Evolve BMW M3 M4 Niere Frontschürze Tuning Neue Front für BMW M3 und M4 (G80 / G82) Nieren-Transplantation vom Tuner

Nach Prior Design widmet sich auch Evolve Automotive der Mega-Niere an BMW M3 und M4. Schon im Frühjahr 2022 kann bestellt werden.

Tests BMW 420d xDrive Gran Coupé M Sport Kosten und Realverbrauch BMW 420d xDrive Gran Coupé M Sport

Der 63.200 Euro teure BMW 420d xDrive Gran Coupé M Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tuning 11/2021, G-Power G3M und G4M Bi-Turbo auf Basis BMW M3 und M4 G-Power G3M und G4M Bi-Turbo auf Basis BMW M3/M4 Tuner dringt tief in den Genpool vor

Tuner G-Power verpasst dem Sechszylinder-Biturbo des BMW M3 und M4 bis zu 700 PS - und geht dabei anders vor als die Konkurrenz.

Fahrberichte BMW M440i xDrive Gran Coupe BMW M440i Gran Coupé Unterwegs im Münchener Mildhybrid mit 374 PS

In der Neuauflage zeigt BMWs 4er Gran Coupé mehr Größe und Profil, verbindet expressives Design mit praktischem Nutzwert.

BMW M4 Competition Supertest BMW M4 (G82) Competition im Supertest Reichlich Kilos, aber auch reichlich Fahrspaß

Der BMW M4 hat zum Vorgänger an Gewicht zugelegt. Dass er trotzdem ans Maximum fährt, zeigt die schnelle Nordschleifen-Runde.

Technik erklärt 10/2021_Neues Lackverfahren BMW  M4 BMW testet neue Lacktechnik am M4 Freihand-Lack-Signatur vom Roboter spart CO2

BMW probiert beim M4 Coupé ein neues Lackierverfahren aus. Das nachhaltige System trägt Grafiken millimetergenau auf – ohne Schablone, ohne Abkleben.

Tests Audi S5 Cabrio, BMW M440i Cabrio Audi S5 Cabrio & BMW M440i Cabrio im Test Lust auf oben ohne?

Zwei stürmische Hormon-Beschleuniger mit Stoffverdeck und sexy Turbo-Sechszylindern von Audi und BMW im Vergleich.

Tuning AC Schnitzer 4er Cabriolet AC Schnitzer-Tuning für BMW 4er Cabrio Schön tief, schön stark

AC Schnitzer verwandelt den 4er BMW in ein sportliches Cabrio. Der Spezialist für BMW-Veredelung bietet seine Kreation in vier Varianten an.

Tests 07/2021, Kosten und Realverbrauch BMW M440i Cabrio xDrive Kosten und Realverbrauch BMW M440i Cabrio xDrive

Leistungsstarke Viersitzer-Cabrios gelten als Genussautos. Bleibt der offene BMW M440i bei den Alltagskosten dennoch bezahlbar?

Mittelklasse BMW M440i Cabriolet Dähler Competition Line BMW M440i Cabriolet DCL Dähler verpasst dem offenen Bayern bis zu 455 PS

Das BMW M440i Cabrio hat ab Werk 374 PS. Dähler holt noch mehr Leistung aus dem Sechszylinder und passt das Fahrwerk an.

Tests BMW M135i xDrive Kosten und Realverbrauch BMW M135i xDrive

Wieviel verbraucht der BMW M135i mit xDrive-Allrad und Zweiliter-Turbovierzylinder? Wir haben es im Test herausgefunden.

Tests 06/2021, Kosten und Realverbrauch BMW M4 Coupé Kosten und Realverbrauch BMW M4 Coupé

Schlägt das 480 PS starke Sechszylinder-Sportcoupé mit Handschaltung im Alltag dem Kostenfass den Boden aus?

1 2 3 ... 5 ... 8
Sportwagen E-Auto Porsche Tycan Turbo S Performance Kit Nürburgring Nordschleifen Rekordrunde 2022 Nordschleifen-Rekordrunde Elektro-Porsche Taycan fährt 7:33 Minuten am Nürburgring

Porsche fuhr einen neuen Rekord auf der Nordschleife.